Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Video-Guide] Glider Einstellungen trulala WoW/MMO Glider Support 79 19.05.2010 15:55
Spartacus und glider elite Alagos Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 11 08.05.2008 22:17
Glider Elite Spartacus 0.0.5 Kingchen WoW/MMO Glider Support 0 17.04.2008 22:13
[Video-Guide] Glider in Glider Elite umwandeln trulala Video Anleitungen 4 27.03.2008 17:56
Glider Elite + Spartacus Pauli26 Glider Tools 11 26.02.2008 23:14
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 12.05.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
1. Bitte Editbutton benutzen
2. SSPVP Autojoin an?
3. Avoid same / other Faction aus?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 23
 
Member

Offline
hallo.
erstmal ein super guide.

aber woran liegt es das er nach verlassen der höhle nicht aufmoutnet .. sondern rennt so rum ohne mount... :S kurz hilfe wäre net ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Entschuldige, habe die Edit ganz vergessen. Werde diese ab sofort benutzen

Ja ist alles so eingestellt.

Ich habe nun ALLES neu nach Video Tuts installiert (glider 1.5.9, spart 0.2.3, pouge 1.x.x)

Ich werds nun nochmals versuchen und halte euch auf dem laufenden (muss erst die nichte nach hause fahren^^)
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 51
Ort: Mannheim
 
Member

Offline
Ist es normal das der Glider eher probiert zu reiten als Spieler anzugreifen?

edit: +Rep gabs schon

Geändert von Bullrot (13.05.2008 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Kannst das einstellen mit dem Mount. Ich hab bei mir 25 eingestellt und es läuft damit eigentlich super.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 51
Ort: Mannheim
 
Member

Offline
Nein er mountet auf und alles aber er greift Spieler nur an wenn sie mich angreifen und ich wollte wissen ob des normal ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
dank dir, sehr nice 1 +rep auf jedenfall
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
so habs ma wieder zum laufen gebracht.. allerdings lief er mit meinen anderen chars immer direkt nach join los und halt wie n bekloppter gegen die wand..
jetzt den guide benutzt , alles eingestellt und er rennt immernoch direkt los.. will AdS botten .. aber wenn er da 90sek hin und her rennt.. ist genau beim start rückwärtsgang angesagt und er springt ma eben mit 7k dmg nach hinten runter.. jedes ma.. gibts noch ne möglichkeit es einzustellen das er nacht dem beitritt 90 sek wartet? lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
mir stellt sich gerade die frage ob du dir das video überhaupt angeguckt hast. da sagt trulala an einer stelle was man einstellen muss damit der char eben nicht wie ein bekloppter gegen das tor rennt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
Zitat:
jetzt den guide benutzt
ja habe ich.. auf 90sek.. 120sek u.s.w alles ausprobiert.. nix tat
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
den haken dadrüber musst du schon noch wegmachen, sonst wirkt die einstellung der zahlen die du da eingibts genau 0


ich hab gestern den guide angeguckt und mir alles wie ich es will eingestellt. funktioniert super.
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
hör ma .. soo blöd bin ich nicht.. ich hab mir das schon richtig angeguckt und bevor ich hier meine probleme poste guck ich nochma rüber.. es ist richtig einstellt.. kanns am deutschen clienten liegen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
könnte auch möglich sein. ich hab bei mir alles auf englisch, da ich im ami forum mal irgendwo gelesen habe das glider + alles was man irgendwann mal benutzt mit der englischen version am besten läuft.

naja man muss ja immer beim einfachsten anfangen da es meist die sachen sind die man leicht übersieht und später sich dann denkt. wie blöd man doch war. ich halte keinen für blöd...
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
naja wenns bei dir tut und bei mir net.. und ich guide genau befolgt hab.. werd ich wohl oder übel die paar gb englischen client runterladen ..
naja trotzdem danke
lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
eigentlich brauchst du dir nur das englishe sprachpaket ziehen, allerdings sobald es drauf ist, ist dein wow wieder im zustand der 2.0, das heißt dann schön updates ziehen ohne ende. also kann man sich gleich den englischen client komplett saugen, wenn der schon auf 2.4 ist hats mans net so lang mitm updaten.


wo ist da jetzt eigentlich der unterschied zwischen der enGB und enUS version( was der unterschied zwischen GB und US is weis ich schon), ich mein ob glider / ppather da jetzt unterschiedlich reagieren ? von de zu en is ja klar, aber gibt ja auch enGB und enUS. ist das völlig egal welches en man installiert?

Geändert von dahans82 (14.05.2008 um 15:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
hi leute hab mal wieder ein problem und zwar starte ich spartacus .... dan meldet er sich an
usw aber dan ladet er das profile und steht aber dan dumm rum
bin bis jetzt nicht dahintergekommen

könnt ihr mir pls helfen

danke

lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Anarx Beitrag anzeigen
ja habe ich.. auf 90sek.. 120sek u.s.w alles ausprobiert.. nix tat
Sag mal... ich hab doch schon paar mal geschrieben, dass man SSPVP2 auch einstellen kann so dass der BG Inv verzögert wird... stell die verdammte scheiße auf 110sek oder so und hast keine Probleme mehr....

Zitat:
Zitat von Killerhand Beitrag anzeigen
hi leute hab mal wieder ein problem und zwar starte ich spartacus .... dan meldet er sich an
usw aber dan ladet er das profile und steht aber dan dumm rum
bin bis jetzt nicht dahintergekommen

könnt ihr mir pls helfen

danke

lg
Was den für Profil und was kommt im Log?
Ist doch nicht schwer Log zu posten da man eh danach gefragt wird...
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Anarx
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 199
Ort: Niedersachsen
 
Member

Offline
ruhig trulala^^
habich ja .. nach 1.40min geht er rein.. dann läuft er halt noch ne halbe minute oder so dadrin rum.. aber ich akzeptier das soll wohl hinhauen
lg
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 51
Ort: Mannheim
 
Member

Offline
Was nicht schlecht wäre, wäre ein Video wo man sieht wie der Bot sich verhalten muss wenn man alles richtig gemacht hat
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Und wie stellst du es dir vor, dass jemand ein paar hundert MB files hochladen um nur damit leute sehen wie es ist? wenn du langeweile hast, kannst du es machen ^^ bekommst respekt von mir und rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
sieht man doch dann selber obs läuft oder nicht.. wozu denn ein video..
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Huhu

Ne kleine frage. Ist das nun so das mein char nur angreift wenn ich atacke oder kann er auch selber atacken was als erste vor der linse rennt ? Dazu kommt halt das er nix macht. er nimmt kein im Target rennt einfach vorbei. wenn ich atackt werde auch nix.

Hängst das mit der CustomClass zusammen ? Wenn ja was ist das ? Das Versteh ich nicht. Aber so rennt alles wunder bar.

gruß und danke dir schon mal
ich.com
sie.net
scha.de

Geändert von jokeratfun (17.05.2008 um 20:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
am besten sind immer logs dazu posten, entweder ausm glider fenster oder im glider root verzeichnis liegt ne Glider.log file
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
also muss das atacken auch ohne der CustomClass gehen ? starte mal ne runde und poste mal die log. danke dir schon mal
ich.com
sie.net
scha.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Extra attacker, range: 22,38
Got unsolicited target! Ambush?
! Being attacked by player: Zundol
Attacked by player, waiting to die off

das steht da

es kommt ein hundebellen und dann steht er und wartet bis er drauf geht. macht nicht mals die autohits.
ich.com
sie.net
scha.de

Geändert von jokeratfun (17.05.2008 um 20:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Du weisst nicht was eine CustomClass ist?!
Sag mal, läuft dein Char mit standart klasse rum oder was?
Dann wunder dich nciht, dass dein char nichts angreift....
In der CC musst du hacken bei Activity PVP und in Glider fight back against Plaxer (oder so) rein machen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
fight back against Player is an.

nein tut mir leit ich weiß nicht was mit der CC gemeint ist. Steinigt mich. Wenn ich das wüste würde ich mir hier die peinliche fragerei sparen...

und habe grade gesehen das mein char ein hunter pet atackt hat nur keinen anderen gamer.

was kann ich mir den vorstellen ? einfach einzusatz prog für die glider oder sind das besondere einstellung die im glider gemacht werden ?
ich.com
sie.net
scha.de

Geändert von jokeratfun (17.05.2008 um 21:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
ok nun habe ich es dank Mr. Hankey anleitung.
ich.com
sie.net
scha.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
.......................
ich.com
sie.net
scha.de

Geändert von jokeratfun (18.05.2008 um 01:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.05.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
super Anleitung hier...
erklärt eigentlich alles ...hat mir sehr geholfen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.05.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Die meisten CC haben die Option PvP.

Da kann man anklicken: PvP ACTIVE (hofe man schreibts so).


Damit greift dein Char an. Auch wenn er nicht angregriffen wird.



Nun meine eigene frage:

Mein Schurke wählt einen gegner an, haut ihn und läuft dann paar schritte zurück. Dann läuft er ab und zu wieder zum gegner und haut Ihn wieder. Einstellungsproblem oder normal?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.05.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
du musst in der CC die optionen avoid adds ausschalten, sonst versucht er im combat mit einem gegner anderes adds auszuweichen..
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.06.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Grunzer

Offline
ich habe alles eingestellt.. er meldet sich an.. geht ins av und dann geht der bot aus.. mit dieser meldung

guration
WN: Applying config, enabled = False
Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False
Connected on remote from 127.0.0.1:1432
Remote authenticated ok
Keymap loaded from: Keys.xml
WN: Applying config, enabled = False
Reading profile group: ***\prieest\Groups\GroupProfile.xml
Closest profile: .\Profiles\QueueProfile.xml, distance: 0.0167747884988785
Gliding started
Moving to waypoint: 1980.91 -4787.74
New friend: Rendal: Troll Mage
New friend: Ebelis: Undead Mage
New friend: Torgan: Tauren Shaman
New friend: Slypha: Tauren Warrior
New friend: Lodgsleeper: Tauren Warrior
New friend: Zulnar: Troll Mage
New friend: Triáde: Tauren Druid
New friend: Órca: Orc Rogue
New friend: Súnríse: Undead Priest
New friend: Howard: Tauren Warrior
New friend: Zapcerap: BloodElf Hunter
New friend: Papyrus: Orc Shaman
New friend: Sallmissra: BloodElf Hunter
New friend: Daemonblood: Undead Warlock
New friend: Chîéftain: Tauren Warrior
New friend: Ingersson: Tauren Druid
New friend: Poco: Tauren Druid
New friend: Trimus: Tauren Druid
New friend: Unlucky: Tauren Druid
New friend: Skiani: Undead Rogue
New friend: Nahuii: Troll Shaman
New friend: Shinnok: BloodElf Mage
New friend: Damjânski: Orc Warrior
New friend: Geîlie: Undead Mage
New friend: Finjá: BloodElf Mage
New friend: Dragy: Orc Hunter
New friend: Trolley: Troll Hunter
New friend: Battlefrog: Undead Rogue
New friend: Rahkzor: Tauren Warrior
New friend: Froger: BloodElf Hunter
New friend: Xylons: BloodElf Hunter
Reached next waypoint
Moving to waypoint: 1980.91 -4787.74
Reached next waypoint
Hit waypoint end, reversing
Moving to waypoint: 1980.91 -4787.74
Reached next waypoint
Profile group switching to step #-1 on condition: Always
Keymap loaded from: Keys.xml
WN: Applying config, enabled = False
Closest profile: .\Profiles\QueueProfile.xml, distance: 5398.09765625
TW initial check on attach is ok (2)
Keymap loaded from: Keys.xml
WN: Applying config, enabled = False
Reading profile group: ***\prieest\Groups\Ducky Horde AV.xml

wenn er dann nach 90sek automatisch startet kommt immer das:

!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: UberPriest.InnerFire

was bedeutet das?
und wie stelle ich bei ooberPriest das mounten ein^^ sorry aba bekomms echt nich hin!
70 Druide/und/Shami S1/T4| Banned | Selbstgespielt
Aufgehört mit WoW? JA [ ] Nein [X]
Tauren Druide || 1-70 || lvl 59!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 65
 
Grunzer

Offline
niemand ne idee?
70 Druide/und/Shami S1/T4| Banned | Selbstgespielt
Aufgehört mit WoW? JA [ ] Nein [X]
Tauren Druide || 1-70 || lvl 59!
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Habe folgendes Problem und zwar :


Hit waypoint start, reversing
Removing friend: Erazór
Spinning for too long, letting go of key and re-syncing
Removing friend: Gorlog
Removing friend: Necs
Spinning for too long, letting go of key and re-syncing
WN: Applying config, enabled = False


Spinning for too long, letting go of key and re-syncing was soll das heißen!?!? ich habe keine ahnung glider elite und alles richtig eingestellt
Botted: Hunter: 1-70 Warlock: 1-50
Played: Rogue: 1-70 Mage: 1-70
---------------------------------------------
NOW: Druid 1-67
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Ich weiss nicht warum, aber ich kann bei Trulala seinen Videos immer nur einen Ausschnitt vom Bildschirm sehen. Was ist das Problem bzw. was mache ich falsch? Ich schau sie mir auf einem MacBook an, liegt es vielleicht daran?
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von fanavity Beitrag anzeigen
ich habe alles eingestellt.. er meldet sich an.. geht ins av und dann geht der bot aus.. mit dieser meldung

guration
WN: Applying config, enabled = False
Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False
Connected on remote from 127.0.0.1:1432
Remote authenticated ok
Keymap loaded from: Keys.xml
WN: Applying config, enabled = False
Reading profile group: ***\prieest\Groups\GroupProfile.xml
Closest profile: .\Profiles\QueueProfile.xml, distance: 0.0167747884988785
Gliding started
Moving to waypoint: 1980.91 -4787.74
New friend: Rendal: Troll Mage
New friend: Ebelis: Undead Mage
New friend: Torgan: Tauren Shaman
New friend: Slypha: Tauren Warrior
New friend: Lodgsleeper: Tauren Warrior
New friend: Zulnar: Troll Mage
New friend: Triáde: Tauren Druid
New friend: Órca: Orc Rogue
New friend: Súnríse: Undead Priest
New friend: Howard: Tauren Warrior
New friend: Zapcerap: BloodElf Hunter
New friend: Papyrus: Orc Shaman
New friend: Sallmissra: BloodElf Hunter
New friend: Daemonblood: Undead Warlock
New friend: Chîéftain: Tauren Warrior
New friend: Ingersson: Tauren Druid
New friend: Poco: Tauren Druid
New friend: Trimus: Tauren Druid
New friend: Unlucky: Tauren Druid
New friend: Skiani: Undead Rogue
New friend: Nahuii: Troll Shaman
New friend: Shinnok: BloodElf Mage
New friend: Damjânski: Orc Warrior
New friend: Geîlie: Undead Mage
New friend: Finjá: BloodElf Mage
New friend: Dragy: Orc Hunter
New friend: Trolley: Troll Hunter
New friend: Battlefrog: Undead Rogue
New friend: Rahkzor: Tauren Warrior
New friend: Froger: BloodElf Hunter
New friend: Xylons: BloodElf Hunter
Reached next waypoint
Moving to waypoint: 1980.91 -4787.74
Reached next waypoint
Hit waypoint end, reversing
Moving to waypoint: 1980.91 -4787.74
Reached next waypoint
Profile group switching to step #-1 on condition: Always
Keymap loaded from: Keys.xml
WN: Applying config, enabled = False
Closest profile: .\Profiles\QueueProfile.xml, distance: 5398.09765625
TW initial check on attach is ok (2)
Keymap loaded from: Keys.xml
WN: Applying config, enabled = False
Reading profile group: ***\prieest\Groups\Ducky Horde AV.xml

wenn er dann nach 90sek automatisch startet kommt immer das:

!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: Common.TargetFriendly
!! Attempted to send unknown key: UberPriest.InnerFire

was bedeutet das?
und wie stelle ich bei ooberPriest das mounten ein^^ sorry aba bekomms echt nich hin!
Wie man das Mounten einstellt, findest du in FAQ und Guides bereich. OOberklasse Mounten oder so heisst der Thread.
Mach mal freunde buffen aus und hacken bei inneresfeuer auch aus.
Denke du hast tasten falsch belegt.

Zitat:
Zitat von giletto Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht warum, aber ich kann bei Trulala seinen Videos immer nur einen Ausschnitt vom Bildschirm sehen. Was ist das Problem bzw. was mache ich falsch? Ich schau sie mir auf einem MacBook an, liegt es vielleicht daran?
Das Video kannst du auch runterladen in dem du auf Ziel Speichern unter machst.

Zitat:
Zitat von Saphon Beitrag anzeigen
Habe folgendes Problem und zwar :


Hit waypoint start, reversing
Removing friend: Erazór
Spinning for too long, letting go of key and re-syncing
Removing friend: Gorlog
Removing friend: Necs
Spinning for too long, letting go of key and re-syncing
WN: Applying config, enabled = False


Spinning for too long, letting go of key and re-syncing was soll das heißen!?!? ich habe keine ahnung glider elite und alles richtig eingestellt
Hatte ich auch mal aber sorry, weiss nicht mehr wie ich es hingekriegt hatte.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.06.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Das Video kannst du auch runterladen in dem du auf Ziel Speichern unter machst.
Ja dann speichert er aber nur die verlinkte Webseite, nicht das Video. Aber habe die Seite nun nochmal aufgerufen, nun zeigt er mir das Video voll.

Versteh ich zwar nicht aber egal. Jetzt gehts halt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.07.2008
Benutzerbild von Mag91
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 142
Ort: Berlin
 
Rottenmeister

Offline
Super super GEILLLL!!! @Trulala ich find dein dialekt so geil

krigst nen +rep von mir hast du dir wirklich verdient ...danke dir
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
Hiho Leute

Ich nutze auch Spartacus 0.2.3 und Glider 1.6.2!
Klappt auch alles, mich würde nur mal interessieren, wo ich sehen kann ob und wie oft mein Charakter den AFK Debuff hatte, weiß das wer?!

Danke im voraus
Jenixluu!
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.07.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Leider gibts sowas nicht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 18
 
Späher

Offline
dickes danke erstmal und +rep aufjedenfalL !!

nur habe ich das problem das er zwar startet sich anmeldet, aber den glider dann nach 6sek wieder ausschalten. und folgende nachricht erscheint:

Moving to waypoint: -5046.11 -1265.85
Reached next waypoint
Profile group switching to step #-1 on condition: Always
! Could not find "" in list of flightpoints!
Couldn't activate flight, stopping

vllt kann es sein das ich das falsche profil geladen habe, weil es ja jetz ein durcheinander ist bei mir.. weils hier geupdated wurde und das video schon ein bischen veraltet??
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
warte ab das ist normal. es sollte ein inv für bg kommen, rein da und er macht schon
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.07.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Tja, dann auch mal ein Danke und +rep von mir, sehr schöner Guide...

Da Mobs verkloppen bei mir nicht mehr will, werd ich mal nach deinem Guide versuchen im Bg zu botten und a bissl Ehre zu machen...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
Bei mir kommt immer im Glider diese fehlermeldung obwohl ich 100% alles richtig gemacht habe (Liegt es daran das man einen neuen Patch aufgespielt hat ??)

Gilder Meldungen:

Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False
Glider started, press F1 for help
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent
Missing offset! Name: UIParent

und der Spartacus bringt immer:

[00:08:20] Glider was found stopped, restarting it.

HIIILLLFFFEEEE

und schomal THX

und INGAME IST MIR im AV aufgefallen das Ich ein offenes GM Ticket habe das Ich nich löschen kann !!!!!!!!

Geändert von buccio (17.07.2008 um 00:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
reinstallier dein wow komplett
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
(Liegt es daran das man einen neuen Patch aufgespielt hat ??)
lol? Du bottest schon wieder? Have fun...

Zitat:
und INGAME IST MIR im AV aufgefallen das Ich ein offenes GM Ticket habe das Ich nich löschen kann !!!!!!!!
EIN Ausrufezeichen reicht!

Und logg dich mal aus, starte WoW neu... da wirst du links einen Text sehen. ((Nennt sich auch News oder Announcements))
Links ist übrigens DA <--- diese Seite.

Lies ihn dir durch und du wirst verstehen was das mit dem Ticket auf sich hat.

Er denken, dann schreiben
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
hab auch das Problem dass sobald ich im bg bin. der glider stoppt und diese meldung bringt.
* Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei ag.q()
bei ag.v()
Created SpellbookEx structure, initial count: 158 spells
No closest profile!
TW initial check on attach is ok (2)

bitte um hilfe.
aber trotzdem gutes video +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.07.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Habe die Profile updatet:
Blancharke Profile zugefügt.
Tasks zugefügt für AV und EoTS!
Für EoTS danke an MasterRg!
Habe aber nicht mit dem neuen Glider getestet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Huhu ihr

Habe jetzt den neuen Glider install. funkt soweit alles mit Sparta supi das einzige probl. da sich habe ist das er sich auf einmal nicht mehr selbst anmeldet bzw. dann ins AV geht.

Hat vielleicht jmd eine Idee?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung