Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edit Patrol Guide kiwi Profile erstellen 51 18.07.2011 21:26
Edit Patrol picard Glider Tools 2 07.01.2009 00:15
Edit Patrol 2.10 sinbad Glider Tools 4 27.06.2008 14:51
Edit Patrol yawm WoW/MMO Glider Support 11 07.06.2008 14:43
Edit patrol Zooza WoW/MMO Glider Support 0 09.04.2007 01:43
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[Video Guide] Edit Patrol Einfach
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
[Video Guide] Edit Patrol Einfach - Posted: 20.03.2008
Hallo,
erstmal vorab, ist mein erster Versuch. Habe in dem Video beschrieben wie ich ein go to Profil von der Ehrenfeste zu dem Alli Tempel erstelle. Recht einfach, aber um mal einen Einblick zu bekommen langt es glaub ich. Man fängt ja klein an.
Wenns euch gefällt könnt ihr es ja gerne verschieben in die andere Rubrik, trau mich halt nur nicht, weils vieleicht Käse ist
Hier der Link zu Edit Patrol 3D download http://www.tiefesblau.de/glider/EditPatrolV3.B2.zip

Und hier der zu meinem Video...Ohjeeee ca. 60 MB http://www.tiefesblau.de/glider/edit-patrol.avi

http://www.tiefesblau.de/glider/edit-patrol.rar ca 38MB groß. Welches sollte ich denn von beiden raus nehmen?

PS: Hoffe verstoße gegen keine Copyrights....
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.

Geändert von Greg0r (20.03.2008 um 16:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
hey klasse guide! aufjedenfall /moved

und +rep

weiter so! gut erklärt alles. hoffe du machst noch mehr videos
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 320
 
Gesperrt

Offline
muss ich auch sagen super gemacht
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
Danke ! Hat mir echt geholfen! +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Absolut TOP bemacht! +Rep ist dir sicher - VIELEN DANK !!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.03.2008
Benutzerbild von Doggykilla
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 114
Ort: FN-City
 
Member

Offline
Jo sorry total vergessen dir nen +rep für den Post zugeben hab damit Edit Patrol angefangen nie wieder laufen bigges thx und nice beschrieben =)
Meine LvL Lounge =)
http://wow.glider-forum.de/f120/doggykilla-12183.html
LvL Slots 4/4Frei =)

War mein Post hilfreich ? +Rep =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
ich hör bei dem video nur ton kein bild. habe k-lite mega codec pack drauf, und kann/konnte bisher noch jedes video file abspielen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Hab mit FF nix gehört Öffne es mit IE dann kannst dir das Vid Downloaden
Super video Für anfänger sehr nützlich
kriegst natürlich +rep
mfg kingchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Kingchen Beitrag anzeigen
Hab mit FF nix gehört Öffne es mit IE dann kannst dir das Vid Downloaden
Super video Für anfänger sehr nützlich
kriegst natürlich +rep
mfg kingchen
war das zum teil an mich ?

mit dem runterladen hab ich keine probleme, sondern mit dem abspielen.
ich habe nur ton und kein bild.
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
dahans82... Sorry hab mich verschreiben
Hatte mit FF auch kein Bild, nur Ton...
Öffne den Link mit IE dann kannste es direckt downloaden
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 116
 
Gesperrt

Offline
also nochmal zum mitschreiben, ich habe keine probleme mit dem runterladen. ich spiele die files nicht mit browsern ab sondern mit mediaplayern a la ms vlc wa oder sonstigen. dort habe ich kein bild, nur ton.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.04.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Sorry, ist bisschen offtopic, aber die Stimme errinert mich an die Sendung mit der Maus

"Wir machen mit Editpatrol ein Goto-Profil, hört sich komisch an ist aber so "

Aber auf jeden fall ein +rep von mir
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von dahans82 Beitrag anzeigen
also nochmal zum mitschreiben, ich habe keine probleme mit dem runterladen. ich spiele die files nicht mit browsern ab sondern mit mediaplayern a la ms vlc wa oder sonstigen. dort habe ich kein bild, nur ton.
Hallo,
also ich hab das Video wohl mit XviD MPEG-4 Codec hergestellt. Habe es bei mir getestet und es lief, hab eigendlich auch bei dem Aufnahmeprogramm alles auf "Standart" gelassen.
Vieleicht kannste den Codec irgendwo runterladen und als plugin in deinen Player einbinden.
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2008
Benutzerbild von Frieden
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 20
Ort: Eisenach
 
Späher

Offline
Geil gemacht so versteht es jeder THX
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2008
Benutzerbild von Curver
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Perfeckt Danke für die Arbeit sehr hilfreich
Gliding:
1===10===20===30===40===50===60====70
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Schönes Tutorial , Das mit dem Steps wusste ich z.B nicht wieder was dazugelernt. =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.03.2009
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Da ich mit erstaunen festellen mußte, das es Glider in seiner alten Form ja nicht mehr gibt und auch die Downloads der Videos stark bis ganz aufgehört hat, werde ich wohl bald die Videos löschen.
Ich hoffe konnte ein paar weiter helfen...und kommt Jungs und Mädels, es gibt auch eine Zukunft ohne Glider und WoW. Ich habs auch geschaft
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung