Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WOWMimic.de - Die deutsche Community zum Bot ratatatata Allgemeines 9 17.03.2009 13:52
Deutsche glider sounds neon1 Glider Tools 7 02.01.2009 15:56
Spartacus 0.2.3 für Deutsche WoW ver. Septimus08 Glider Tools 0 08.09.2008 03:13
deutsche version??? poki1991 WoW/MMO Glider Support 0 13.10.2007 10:05
Deutsche Profile? Dany0 WoW/MMO Glider Support 2 01.09.2007 00:09
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
How To : Übersetzen ins Deutsche
 
Alt 24.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
How To : Übersetzen ins Deutsche - Posted: 24.03.2008
Servus !

Also da ich manchmal probleme habe beim Übersetzen eines Textes wie z.b von einer neuen Glider RC die einfach nur von Merc gepostet wurde, dachte ich mir ich mach hier mal ein kleinen Guide für die Leute die dem Englisch nicht so geweiht wie anderen.
Also es gibt verschiedene Funtkionen, aber die einfachste ist einfach Google !

Fange wir mal an :

1.Ihr öffnet ein neues Fenster mit Mozilla Firefox oder euren Browser und gibt da
ein - > Google

2. Danach geht ihr auf "Mehr" in der Leiste unter Google.de.

3. Anschließen seht ihr einige weitere Felder wo ihr drauf klicken könnt, nun klickt ihr bitte auf "und noch mehr >>"

4. Folgend müsste sich eine neue Seite öffnen wo ihr verschiedene "Google-Produkte" aufrufen könnt, wir gehen nun auf der Rechten leiste auf "

5. Nun müsste sich wiedermals eine neue Seite öffnen, der Google Übersetzer. Da kann man einfach den kompletten Text einfügen und dann Übersetzen lassen, ich mach hier mal ein Beispiel ( siehe Screenshot )

6. Ich nehm jetzt mal den Text, den übrigens oooYooo gepostet hat, über Glider 1.5.8 RC4 ( kleines dankeschön nochmals an dich ).

7. Wunderbar und der Text ist Übersetz worden in das Deutsche ! Das problem ist, der Google Übersetzer übersetz nur die Wörter, das heisst wenn euch der Text vorkommt als ob ihn Meister Joda gesprochen hätte, nicht wundern. Trotzdem ist es wunderbar zu lesen, und den Inhalt kann man trotzdem verstehen ( zumindest bei den meisten Texten ).

So viel Spaß beim Übersetzen lassen

ps : Nicht wundern wenn bei einigen Screens was weg radiert wurde *g* die Screens waren teilweise zu Groß, daher musste ich nachhelfen mit dem Radiergummi.

Mfg Fruchtgehalt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screeny1.jpg (70,1 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screeny2.jpg (75,8 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screeny3.jpg (78,1 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screeny4.jpg (98,4 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screeny5.jpg (97,4 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screeny6.jpg (99,8 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screeny7.jpg (98,3 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screeny8.jpg (85,9 KB, 49x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.03.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
nett für die, die kein englisch können und davon keinen plan haben^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
Na ja ich kann mit dem was google da übersetzt meist nix anfangen " Ich will diesen Teppich nicht kaufen".

Leider gibt es auch kein kaufbares Programm das wirklich richtig übersetzt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Leute es ist ja wirklich nett, daß ihr Guides macht aber langsam finde ich wird das Forum mit schwachsinnigen Guide überströmt.

Vor Kurzem hat doch noch jemand ein Guide über

Wie nutze ich die Suchfunktion

geschrieben.

Ihr unterstütz hier absolut die Volksverdummung, insofern es bei den 80 + Genartion noch möglich ist.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
yawm, wir unterstützen dies nicht, wir helfen nur diejnigen die wirklich unter volksverdummung leiden. Denn manche leute wissen nichtmal was SuFu heist, ich ehrlich gesagt kenn die nur die abkürzung aber nicht das ausgeschrieben..
Und wenn dir der Guide nicht gefällt brauchst du ja auch kein +rep geben,obwohl das hier auch die wenigtsen tuen^^
Außerdem wusste bis vor 1tag auch nicht das es bei google ne übersetzung funktion gibt... und ich bin seid gut 4 jahren im internet aktiv. ich hab sowas einfach vorher nicht gebraucht, und wenn mans brauch findet man es nicht

Geändert von Fruchtgehalt (24.03.2008 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Wieso so Aufwändig ?

Auf Google -> Links Neben der Eingabe Spalte auf "Sprachtools" -> Und Zack biste auf der Seite.

Und Halt Die Sprache auswählen aber glaub das Schaft jeder Normale Menschen Verstandt.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.04.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Wie Zora schon geschrieben hat, ist der Google Übersetzer fürn Ar*ch..
der Übersetzt es niemals 100% richtig, sondern übersetzt meist nur die einzelne Vokabeln..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 04.04.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
also so viel muss man schon mitdenken können um zu verstehen,was da übersetzt wurde..ja google übersetzt scheiße,aber wenn man sich das durchliest,dann weiß man wenigstens umgefähr,um was es geht
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
danke nette sache xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.04.2008
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Fruchtgehalt Beitrag anzeigen
Denn manche leute wissen nichtmal was SuFu heist, ich ehrlich gesagt kenn die nur die abkürzung aber nicht das ausgeschrieben..
Wenn du den Sinn der SuFu kennst kannst dir die Bedeutung doch herleiten? SuFu... Suchfunktion
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung