Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bann oder nicht bann.. poki1991 Ban Forum 9 21.07.2011 11:22
Einen Freund für "Werbt einen Freund" gesucht Yevgeniy World of Warcraft Allgemein 9 04.12.2008 08:19
Suche einen für Werbt einen Freund dennisqwertz Allgemeines 2 29.08.2008 16:48
Runterfallen vermeide Creez16 WoW/MMO Glider Support 5 10.02.2008 18:50
Ihr sucht einen Grund euch einen neuen Laptop zu kaufen? Admin Allgemeines 10 28.06.2007 19:45
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
How To : Wie vermeide ich einen Bann ?
 
Alt 03.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
How To : Wie vermeide ich einen Bann ? - Posted: 03.05.2008
So beim stöbern im Internet hab ich ein Guide gefunden der ziemlich nützlich sein könnte auch wenn er schon hier irgendwo rum lungert :

Hallo,

hab hier kleine Tipps die evt. einen Bann schützen könnten oder besser auch gesagt einen Tarnen das man Gilided.


Account:
1. Legt ein 2 Account an. Gibt dort keine gleichen Daten ein wie von Euren Main Account.

2. Bazahlt den 2 Account (Glide Acc) von anderen Konto als euren Main Account z.b auch durch Gamecards.


Charakter:
1. Versucht möglichst kein Jäger zu nehmen da Sie sowieso zurzeit am meisten als Farmchars genommen werden... Lieber Hexenmeister,...

2. Macht eucht besten einen Normalen Namen
- Z.b bei Jäger auch den Namen von Pet ändern nimmals den Standart Namen wie "Katze" lassen !


Tarnung:
1. Würde empfehlen was ich Persönlich bevorzuge ne Fake Gilde zu Gründen. Da es nicht gleich auffällt wenn Ihr mit Gilden Titel rumrennt als ohne.

2. Versucht Wochenende weniger zu Gliden oder in wenig besiedelten Gebiete. Weil am Wochende viele Leute unterwegs sind und die Gefahr das Sie euch entdecken ist groß.

3. Falls Ihr mal nicht AFK beim Gliden solltet und bemerkt das ein Spieler euch verfolgt oder in der nähe von euch auch rumrennt. Dann sprecht Ihn einfach mal auf ein Quest oder Hilft Ihn beim Kill eines Mobs. Dann kann z.b sein verdacht gleich auf Null gehen weil er weiß das doch kein Bot seid

Profile:
1. Versucht so wenig wie möglich Öffentliche Profile zu nutzen. Und wenn dann verändert Sie auch dann das Sie nicht den Original so arg ähnlich sind.

2. Baut Euch eigene Profile.

Geld an Bot:
1. Ich denke klein Beträge sind egal... Könnte ja genauso Euer RL Freund sein den Ihr in Game helfen wollt.. Ihr habt ja keine Ahnung das er Glidet... Aber macht kein höheren Geld transfere es ist auffällig!

Geld von Bot an Main:
1.Macht es am Besten über AH.. Mit Euren Main erstellt ihr eine Auktion die den Betrag von 2 Account beinhalten sollte und kauft dann durch den AH die Ware ab.. Ist nicht auffällig weil viele heutzutage was teuer in den AH reinsetzen und hoffen das sich jemand verklickt und Sie davon Profitieren.

Glider:
1. Achtet immer im Forum auf neue Nachrichten und Meldungen über Updates für Glider.

2. Stellt Glider ordnungsgemäß ein.

3. Verändert die "Keys" das Sie nicht wie von Standart Glider sind. Je mehr es durcheinander sind desto besser.


Viel Spaß beim Gliden
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 03.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
heyho,
Auch wenn es nicht dein Tutorial ist, danke für den Post, wurde Stickied

Hydross aka Balinda
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
das is aber schon SEHR allgemein gehalten und eigentlich selbstverständlich^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von dennisqwertz
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 208
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von oooYooo Beitrag anzeigen
das is aber schon SEHR allgemein gehalten und eigentlich selbstverständlich^^
Ditoo. Ich denke wenn mal 1 Woche sich mitm Glider geschäftigt weiß man des..
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von Sedryn
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 437
Ort: C:\Programme\Glider
 
Member

Offline
Ja hab ich mir auch gedacht wollte nix sagen wegen flame gefahr
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von Dadde
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 250
 
Member

Offline
credits plx...
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Sedryn Beitrag anzeigen
Ja hab ich mir auch gedacht wollte nix sagen wegen flame gefahr
hier wird niemand geflamed
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
mhm n1..für die absoluten anfänger auf jedenfall..
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Hey Community

Ich dachte ich Stickie das, denn dann kann sich jeder Anfänger das nochmal durchlesen, man kann wenn jemand im IRC / TS fragt darauf verweißen

so long hydross aka balinda
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
Ich hab da eine Frage zum Thema aus aktuellem Anlass.:

Wie geht ihr mit dem flüstern um?
Z.B.: Ich bin jetzt lvl64 Krieger und werde dementsprechend oft angeflüstert irgendwas zu tanken. ( selbst unter der Woche, mitten in der Nacht 4 Flüsterer erhalten...)

/dnd ist ja auch nicht das noneplusultra...

Nutzt ihr die Glider Whisper Funktion und wenn ja, wie?
Sollte ja unauffällig bleiben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Sind doch gute Tipps für anfänger, auch wenn einige logisch sein müssten.
Danke für die Idee es hier zu posten.

Hiermal mein tipp:
Ich Glide mit 8 Chars von einem Acc und jeder so ca 3-4 Std. Damit sie nicht den ganzen Tag an einem Punkt laufen.

Gruss Sep08
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
da ich nen t6/s4 krieger und nen s4 druiden als main habe, trau ich mich im moment nicht mehr auf meinem acc zu botten

weiß jemand ob man bei ner bannwelle gebannt wird, wenn man auf nem andren pc, als der mit dem man mit main acc spiel, bottet, dann der mainaccount auch gebannt wird?

die pcs gehen ja über den selben router ins internet und haben also selbe ip

oder bannt blizz nur accs die auf nem botterpc liefen?

bitte keine vermutungen, das is mir zu unsicher^^
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.09.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von burningDragon Beitrag anzeigen
da ich nen t6/s4 krieger und nen s4 druiden als main habe, trau ich mich im moment nicht mehr auf meinem acc zu botten

weiß jemand ob man bei ner bannwelle gebannt wird, wenn man auf nem andren pc, als der mit dem man mit main acc spiel, bottet, dann der mainaccount auch gebannt wird?

die pcs gehen ja über den selben router ins internet und haben also selbe ip

oder bannt blizz nur accs die auf nem botterpc liefen?

bitte keine vermutungen, das is mir zu unsicher^^
Dann dürftest du gar keine Antwort erwarten..
Niemand kann dir hier Blizzard's Vorgehensweise sagen, alles nur vermutungen..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 03.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
es gibt aber sicher einige, die bei der bannwelle 2 verschiedene pcs für bot/main hatten
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.09.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Ich hatte während der Bannwelle 4 Computer über einen Router online...

Auf 2 wurde legitim gezockt
Auf 2 wurde 24/7 gebottet

Alle Accs., die nach dem besagten Patch 2.4.2 auf den Bot-Rechnern eingeloggt wurden, wurden gebannt.

Alle Accs. die nach dem besagten Patch 2.4.2 nur auf den normalen Rechnern liefen sind weiterhin aktiv.

Natürlich meinten diverse Leute sie wären auch ohne geglidet zu haben gebannt worde...kA...

Habe ´nen Kumpel bei der Polizei, der meint auch er hat nur Kundschaft die eigentlich nie was gemacht hat

GreeTz
Grammatik gelernt bei Yoda du hast!
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
thx für den guide =) ^^ für voll noobs is das gut
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung