Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Neuling] Custom Class ? Falador Krieger 4 28.01.2009 09:15
Custom Class Neosul WoW/MMO Glider Support 1 11.11.2008 12:56
Probleme mit Custom Class explorer-fan Custom Classes 4 10.05.2008 02:45
Custom Class XML <-> Bars Ybbs WoW/MMO Glider Support 1 24.02.2008 11:47
Custom Class OOberDruid MasterRg WoW/MMO Glider Support 2 10.01.2008 08:09
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Custom Class ? was ist das richtig ?
 
Alt 01.06.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 20
 

Offline
Custom Class ? was ist das richtig ? - Posted: 01.06.2008
hiho
ha mal ne frage ich kenn mich jetzt schon einigermassen mit glider aus also kann alle grundsachen aber jetzt wollte ich mich mal an die CC sachen ran machen aber ich weiß noch nichtmal was das so wirklich ist .. deswegen die frage was kann man damit machen und was brauch man für kentnisse

danke euch
wenn falscher thread dann bitte moven
THX THX THX
MFG hagen
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
ja ich würd auch mal mehr wissen hab nur das in der sufu gefunden =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von hagen9191 Beitrag anzeigen
hiho
ha mal ne frage ich kenn mich jetzt schon einigermassen mit glider aus also kann alle grundsachen aber jetzt wollte ich mich mal an die CC sachen ran machen aber ich weiß noch nichtmal was das so wirklich ist .. deswegen die frage was kann man damit machen und was brauch man für kentnisse

danke euch
wenn falscher thread dann bitte moven
THX THX THX
MFG hagen
Also das aller wichtigste ist das du das keysystem das neue ohne fehler einstellen kanst!

Vorteile von cc sind bessere zauberreihenfolgen, er benützt auch alle fähigkeiten, kann ohne probleme je nach equipted und classe bis zu 3 gegner umklatschen
sieht auch viel realistischer aus als die standart CCs

also lohnt es sich auf jeden fall elite zu holen schon alleine wegen mehr sicherheitsvorkehrungen beim gliden und den background modus nicht zu vergessen, heist kansch surfen oder counterstrike zocken wärend er bottet !
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
CC läuft besser einfahc...er castet schneller etc. Man kann mehr einstellen man kann mit ihnenen pvp botten..mhhmm..
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung