Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW auf Virtuellen PC Terrorbeat WoW/MMO Glider Support 2 24.07.2008 02:36
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 19.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 52
 
Member

Offline
also bei mir kommt nach der installation von Moka tools etwas mit windowas cd einlegen wegen benutzerrechte und nichts mit treiber oder sowas Oo
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Also wenn ich das richtig verstanden habe ist der einziege sinn dieser virtualmachine das man sein bottacc in ihr drin laufen lassen kann und gleichzeitig auf seinem mainacc spielen kann ohne gefahr zu laufen dass das warden vom mainacc glider endeckt und somit den mainacc als bottacc bannt. weil rein theoretisch ist es dem warden vom mainacc nicht möglich den glider in der vm zu endecken weil es software technisch gesehen garnicht in der lage ist es zu sehen.

diese methode bringt also etwa gleich viel "sicherheit" als wenn ihr euren mainacc auf eurem hauptrechner spielt und nebenbei auf eurem 2ten rechner bottet. da blizz nicht nach ips bannt sollte dies die einfachste lösung sein für leute die botten und mainacc spielen gleichzeitig wollen aber kein 2ten rechner zur verfügung haben. den das problem ist wenn man auf einem rechner gleichzeitig auf einem bott acc bottet und mainacc gleichzeitig spielt dass das warden vom mainacc den glider der den botacc "steuert" erkennen könnte und somit beide accs gesperrt werden.


korrigiert mich wenn ich falsch liege.

MfG
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.08.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
is ja alles gut und schön... aber... warum sich die mühe machen nur dass es in nem neuen windows läuft???? o.O
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 52
 
Member

Offline
Weil Glider auf einen 64 bit system nicht läuft und deswegen legen sich solche leute wie ich ne VMware zu, auf den dan ein 32 bit system läuft und dan darauf zu gliden das mit dem background gliden is mir eig egal ich hab mein Elite.
Mit Zitat antworten
Perfeckt
 
Alt 31.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Perfeckt - Posted: 31.08.2008
Ich muss erlicht sagen ich habe mit wmware workstation 6.5 probiert und auch ms virtuelpc 2007 sp1

keine einziger hat das geklapt

mit deine daten perfeckt unter vm wow arbeited so wie meine echtes pc

du hast mehr als rep verdient.

danke noch mals..
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Step 4

Danach ins Laufwerk die Vmware_tool.iso (auch im anhang) datei einbinden und in VM installiern Wichtig!! Complet installation anwählen
nach dem instaliern neustarten.
Tach auch,

da ich "leider" ein 64bit betriebssysthem habe, würd ich diese Möglichkeit hier gern Testen. Nur leider habe ich keine Ahnung, wie du das mit Step 4 meinst.

Wo soll diese .iso eingebunden werden? In welches Laufwerk denn?

Edit: Dieses Problem ist gelöst... nachdenken hilft stark ^^

Aber dafür häng ich jetzt bei step 5. Wie komm ich an Daten ran, die auf meiner standart-festplatte liegen? Muss ja die installexe irgendwie da rein bekommen....

Geändert von Gorn92 (31.08.2008 um 18:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Hi,

ich habe das gleiche problem mit vista 64bit.
wenn ich ein zweites betriebssystem (xp) installiere umgehe ich doch den ganzen scheiss mit der vm.....entstehen dann andere problem (wegen den zwei betriebssystemen) ?

mal abgesehen von den hd platz der futsch is und das ich wow nochmal installieren muss

lg
ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Für die wirklich Paranoiden (wie mich ) - einfach VMWare 6.5 Beta 2 (ja, hat mittlerweile 3D) installieren.

Dann habt ihr zumindest schonmal WoW am laufen in einer Virtuellen Maschine.

Klar, jz kommen Aussagen wie "aber der hat doch trotzdem die gleiche ip blablubb...."

Womit wir bei Teil 2 wären - da wohl nicht allzuviele unter uns nen zweiten Internetanschluss haben, und wohl noch weniger eine zweite netzwerkkarte,
gibt´s so schöne programme wie proxifier.

Macht nichts anderes, als ALLEN datenverkehr in der virtuellen maschine nicht ganz normal ins internet rauszuschicken, sondern über einen von euch definierten proxy.

Zusammenfassend:
=> Isoliertes System auf dem eigentlich PC
=> im isolierten wird gebotted, im eigentlichen nicht
=> Nicht die selbe IP, da wir im isolierten System ja über einen Proxy gehen

Das einzige Risiko jetzt noch, womit euer Mainacc gesperrt werden KÖNNTE,
ist das übliche wie gleiches Konto, Adresse, ....

Aber wenn ihr den Bot-Account nur über Gamecards bezahlt, und ihn erst im isolierten system mit laufendem proxifier einrichtet, hat blizzard immer nur die ip vom proxy mit eurem bot-acc
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Ich habe die Beta selbst und dort nur 7 fps und des ist für mich net brauchbar und des ist noch ohne das ich glider gestartet habe.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Hmm mit wow über nen Proxy hat man doch bestimmt ne Latenz von 1000 oder mehr?
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
also ich komm auf brauchbare 15-20 fps, und zum botten reicht das bzw. zum austauschen oder so .....

und latenz ... mein proxy is mein server, ich hab ne latenz von vlt. 80ms
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
habe das selbe problem wie seeder
und ich habe complete installiert...
jedesmal nach den tool und dem neustart ist ende im gelände..

Geändert von Nehayat (01.10.2008 um 05:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.10.2008
Benutzerbild von Grat
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von seeder Beitrag anzeigen
ich versuchs die ganze zeit mit nem win xp pro mit sp2...

nach der tools installation und dem abbrechen läuft garnixmehr!

kann dann nicht mehr nach dem LOGON weiter
- Installation Moka
- Installation BS (läuft danach)
- Neustart der Systems (nichts geht mehr, nicht einmal das Hostsystem) dümmlich so ganz ohne PC

Hat da schon jemand eine Lösung? Oder ist da bei der Installation was schiefgelaufen? Habe nämlich das selbe Problem.

Thx Grat
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 69
 
Grunzer

Offline
Kann man irgendwo einstellen wo das 2. Betriebssystem installiert werden soll?
Er macht das bei mir immer auf C: und da ist nicht grad viel Platz.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.10.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
hmm hat das jemand mit der vm workstation 6.5 probiert?

also bei mir läuft wow und glider aber ppather braucht ewig um nen path zu kreiieren.....jemand ne idee?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
Hier schreiben sich manche einen Mist zusammen, wenn man technisch von etwas keine Ahnung hat, sollte man vielleicht einfach mal nix schreiben:

F: Was ist VM?
A: Eine simulierter Rechner auf einem Betriebssystem

F: Was bringt mir das?
A: Man kann umher Spielen und das System schrotten, ohne das es einen stört; man kann Strom sparen, da man nicht mehrere Rechner braucht; man kann je nach Rechenleistung X VM's laufen lass; man kann auf Arbeit Glider ohne Elite nutzen OHNE das es jemand sieht

F: Hat es Auswirkungen auf Warden?
A: Quatsch, das ist für Warden, WOW, Glider, dem OS usw. ein normaler PC der Softwaresimulierte Hardware zur Verfügung hat! Der Themenstarter hat auch nirgends behauptet, dass es schützt, wovon hier einige ausgehen ...

F: Gibt es Nachteile?
A: JA! Die Leistung wie schon mehrmals hier geschrieben ist bedeutet niedriger!!

F: Geht auch VM Workstation 6.5?
A: Ja problemlos!

F: Warum soll ich das kostenpflichtige VM Workstation 6.5 nutzen und nicht VMware Server?
A: Weil dies keinerlei 3D unterstützen bietet und ihr somit WOW nicht starten könnt (siehe vom Themenstarter hinzugefügte Tools), Workstation 6.5 bietet das von Haus aus...

F: Wenn Blizz IP sperrt, wird hiermit nur die VM gesperrt?
A: Selten so einen Mist gelesen, die LOKALE IP Adresse interessiert keine Sau, ihr habt EINEN Internetanschluss mit EINER öffentlichen IP; Alle eure VM's sprechen also über dieselbe IP mit dem Internet, wer mehr hierzu wissen möchte beschäftigt sich mit am besten mit NAT...

Ich hoffe für ein wenig Klarheit gesorgt zu haben und keine groben Punkte vergessen zu haben...
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.10.2008
Benutzerbild von _Hausi
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 131
 
Rottenmeister

Offline
Dank Deinem Guide hab ichs nun endlich geschafft Dankeeee
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.10.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Moin,
der Guide ist gut aber bei Step 5 habe ich Probleme nach dem Neustart bleibt der Bildschirm der VM einfach Schwarz habe alles richtig gemacht aber immer wieder der gleiche mist. Mag das daran liegen das ich es auf Vista 32bit versuche und nicht auf einer 64er ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.11.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
hoffe mir kann einer helfen,
ich hab mit wm workstation 6.5 unter xp wow am laufen, läuft auch sehr flüßig.
wenn ich aber glider starten will kommt eine felhermeldung mit der nachricht:
"sorry, this application cannot run under a virtual machine"
weiß einer wie/ob ich glider ein "normales" bs vortäuschen kann?

MfG
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.11.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von myglider Beitrag anzeigen
Alte Glider Version. Installiere direkt die aktuelle 1.78 dann gehts.
stimmt jetzt gehts glider unter vm mit 20 fps 1a
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.11.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Huhu nochma zu meiner Frage hatte jetzt die Möglichkeit das ganze auf einem 64er Bit Version auszuprobieren und es hat sofort geklappt also scheint es nicht auf einer 32er zu laufen. Ist jetzt mein Erfahrungsbericht was ich dazu sagen kann den laut Guide funzt es so wie beschrieben aber in meine Falle nur auf 64bit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.11.2008
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hi

Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde klappte alles nur wenn ich jetzt die moka5tools-1.0-latest.msi installiere kommt beim neustarten von windows eine Passwort abfrage. Da ich jetzt nicht mehr ins windows komme weiß ich nicht weiter.

Habe keine ahnung wie ich das ändern soll.

Bitte um Hilfe
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.11.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Also ich habe es nochmal versucht aber auf dem 32er OS geht nach der Installation des Moka5 Tools und dem neustart nichts mehr. Nach dem bestätigen des des Login Fensterns bleibt der Bildschirm schwarz. Dann wieder auf der 64er OS versucht genau das gleiche gemacht wie auf dem 32er und es geht . Entweder mache ich unbewusst was falsch oder es geht in meinen Spezielen falle nicht.
Womit ich mich gerade rum ärger das ich WoW nicht starten kann. Er meint er hätte keine Grafikkarte. Mit VM Workstation 6.5 geht es, aber auch dort gibt es Probleme. Die Maus macht Probleme und wenn man den Glider und dann WoW startet gibt es ein Bluescreen aber wenn man erst WoW und dann Glider Startet gehts.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.11.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Hi,

ich habe bei Moka5 ein Problem was ich nicht bewältigt bekomme :

XP Pro SP2 hab ich bereits und Moka5 läuft soweit auch ganz gut,
nur wenn ich jetzt versuche , das neue Betriebssystem zu installieren ,
dann setzt Moka das automatisch in die Partition von meinem Betriebssystem.
Da in der Partition aber nurnoch 1,5gb frei sind, kann ich das nicht mal installieren...

Hab mir extra eine neue 80gb Platte reingebaut, aber wie pack ich das denn jetzt , dass ich das Betriebssystem etc. alles da drauf mache ?
Wenn ich im Configure LivePC bin, kann ich da zwar zwischen paar IDE System Disks und so rumtauschen, aber wirklich funktioniert hat bis jetzt noch nix.

Weiss einer wie das funktioniert ? Würde mich sehr freuen.
Kann ich vllt bei dem SystemDisk und UserDisk Path was ändern ?

Würd mich über eure Hilfe sehr freuen und danke euch schonma jetzt im Vorraus.
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.11.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
also ich kann nichtmal Windows installieren
wenn ich alles so mache wie beschrieben und den LivePC starte um
XP zu installieren kommt folgendes.



habs schon mehrfach deinstalliert und wieder drauf gemacht aber ohne erfolg.
hab hier auch die CD liegen und es mit Physical CD probiert genau das gleiche ergebnis.

hat wer nen tipp? hab ich irgendwas übersehen?
machmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 12.11.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
wo kann ich PXE boot ausschalten? hab jetzt nirgends eine option dafür gefunden
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
hi, ich hab hier nen Quadcore ( 4x3,83 ghz)

Wenn ich jetz in der VM einmal WOW und Glider/Ppather starte, und benutze, habe ich trotz bester settings, doch schon 30-50% CPU Auslastung (schwankend)

wisst ihr was ich machen kann?
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 48
 
Grunzer

Offline
Funzt denn das mit Vista 32 bit. Oder kommt da ein Bluescreen. Hab nämlich sciss, meinen rechner formatieren zu müssen.
Rettet die Killerspiele
kostenlos amelden und Geld verdienen
Mage 1----10----20----30----40----50----60----70----80 In Arbeit
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Da ich nicht Elite Nutzer bin würde es sehr Nützlich sein für mich .. Habe bis jetzt Windows INstalliert & klappt auch wunderbar. Allerdings weiß ich nicht wirklich wie in die Zwei datein und die Anderen Datein Transferrieren soll. Kann mann dies Überhaupt oder muss ich mir das Alles über's Internet im VM Downloaden ?.

Greetz, Denny x3

EDIT:

Okay Habs Schon

Geändert von Denny x3 (15.01.2009 um 14:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
also Denny du musst ganz einfach Die VM Tools installieren und sevi naja das funtzt schon, n bluescreen kommt durch einen Treiber Error aber der PC geht nicht kaputt, sondern es wird nur der Error protokolliert.

Kann halt sein dass es bei dir nicht funtzt wenn du pech hast, pc SOLLTE nicht kaputt gehen!
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Benutzerbild von Denny x3
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 55
 
Grunzer

Offline
Hmm Also wie gesagt habe es schon

EDIT:

Okay Habs Schon
Geändert von Denny x3 (vor einer Stunde um 14:01 Uhr).

Bin jetzt beim Installieren von Wow,Patches Etc.. Also VmWare WorkStation hat geklappt aber daswahr so Komisch ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Arrg immer wenn ich windof installiert habe und die anderen treiber installiert habe und neustart mache läd windof netmehr und bleibt nach dem bootvorgang schwarz allerding immer abgesicherten modus geht es ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von swissy Beitrag anzeigen
Arrg immer wenn ich windof installiert habe und die anderen treiber installiert habe und neustart mache läd windof netmehr und bleibt nach dem bootvorgang schwarz allerding immer abgesicherten modus geht es ...
ist bei mir auchso -.-
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2009
Benutzerbild von mocy
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 11
 
Member

Offline
ich habe das problem das ich wow net im vm starten kann bringt immer das er keine anzeigegerät findet

pls help
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung