Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW auf Virtuellen PC Terrorbeat WoW/MMO Glider Support 2 24.07.2008 02:36
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
How To: WoW in Virtuellen PC
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 18
 
Member

Offline
How To: WoW in Virtuellen PC - Posted: 08.07.2008
So bin mit dem Guid Fertig und es hat keine vorteile gegen Warden ist ja nur ein normaler Pc und für die, die es gerne in einer VM laufen lassen wollen ist es halt genau das richtige



Was wird benötigt:
Windows XP image
mein anhang


Step 1:

Als erstes Installieren sie Moka 5 (im anhang vorhanden ) und Starten es dan Moka 5 nicht updaten
denn dan klappt es nicht.

Step 2:

Jetzt erstellen sie einen neun Pc (auf + Add New LivePC)
Dann auf Make your own LivePc dort den OS Type Wählen
Dem PC ein namen Geben und bei Install from :"Local ISO file" anwählen und dort das Windos Image einbinden.
Bei Advanced Options je nach Pc dem ramm von der VM erhöhen.

Step 3

Auf dem Play Button und nu Windows installiern

Step 4

Danach ins Laufwerk die Vmware_tool.iso (auch im anhang) datei einbinden und in VM installiern Wichtig!! Complet installation anwählen
nach dem instaliern neustarten.

Step 5
Jetzt nur noch die moka5tools-1.0-latest.msi(auch im anhang) in der VM installiern nach der installation kommt ne meldung von Windows
dort auf cancel und dan auf OK oder Yess kp was da stand.
WICHTIG !!! Danach Neustarten !!!!!


*Update*
Leistung verbessern von WoW in der VM

In der Config von Moka5 der VM ca 384-512 Ramm geben
bei Advanced auf das Edit VMX directly klicken und dort folgende zeilen hinzufügen:

svga.vramSize = "134217728"
vmmouse.present = "false"
mks.enable3d = "true"


RapidShare: Easy Filehosting

und Rechtschreibfehler könnter behalten. Ende
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Wow in vmm.jpg (19,8 KB, 422x aufgerufen)
Status: Fertig | Level: 70 | Race: Night Elf | Class: Warrior

Status: Fertig | Level: 70 | Race: Gnome | Class: Warlock

Geändert von Shadow (15.07.2008 um 17:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.07.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
das wird geil
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
hmm das heißt How To OHNE w... und was ist dann das positive daran dass man es auf nem virtuellen pc laufen lassen kann?
Dir gefällt dieser Beitrag? +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Klingt sehr geil! Eine Doofe Frage - denkt ihr das Warden somit die Chance genommen wird oder zumindest noch weiter eingeschränkt wird uns zu entdecken?
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 59
Ort: Braunschweig
 
Member

Offline
Ne denke ich nicht. Wow läuft zwar übern nen virtuellen rechner aber letztendlich braucht wow ne verbindung zum server. Und ob das jetzt im virtuellen oder reallen pc läuft macht dann auch keinen unterschied würd ich vermuten. Aber naja erstma abwarten was da auf uns zukommt
Dir gefällt dieser Beitrag? +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 146
 
Member

Offline
Es ist ÜBERHAUPT kein Unterschied Zur VM oder Pc Sitzung .....

Und Wovür Braucht man ne aleitung um auf ner Vm Wow Zum laufen zu bekommen O.o

HIer mal euer " HACKEr " Abc
Groß : 4 B C D 3 ph G H 1 J |< | M N 0 P Q R 5 7 U \/ \/\/ * Y Z Übersetzung : A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Selbst wenn es funktionieren würde und es wirklich Warden am scannen hindern würde, sind wir doch nicht so naiv zu glauben, dass hier niemand mitliest... Ganz nach dem Motto:

Zitat:
Blizz - Mitarbeiter 1: Ey, da im Gliderforum wird was ausgeheckt
Blizz - Mitarbeiter 2: Jo, hab auch schon gelesen
Blizz - Mitarbeiter 1: hat Warden da schon ne Methode für?
Blizz - Mitarbeiter 2: Nee, dauert noch 10 Minuten...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
na klar, die ham extra einen mitarbeiter der sich nur durch foren liest...
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von burningDragon Beitrag anzeigen
na klar, die ham extra einen mitarbeiter der sich nur durch foren liest...
ich sagte nicht Foren, ich sagte hier... Ich jedenfalls hätte hier nen Spitzel sitzen

€dit @untermir: egal, ist eh nur Spam...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!

Geändert von Martin (08.07.2008 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
ich sagte nicht Foren, ich sagte hier... Ich jedenfalls hätte hier nen Spitzel sitzen
und was hätte der bisher tolles rausgefunden? 10 000 forennicks und mehr auch nicht
4x Gebannt wieder: 70 Krieger Full S4/T6, Restokin Full S4 (außer Schultern), S4 SoS Schurke, 1200 Sdmg Schattenpriester
_____
Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann bitte mit +Rep belohnen
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von burningDragon Beitrag anzeigen
na klar, die ham extra einen mitarbeiter der sich nur durch foren liest...
Wäre durchaus zu denken... Wieso nicht? Ist ja nicht wirklich Schwer sich bei uns ins Forum einzuklinken! Die 5 Euro Member oder gleich das ganze Glider-Paket werden die wohl ohne Probleme kaufen können.

Also echt davon auszugehen das hier nicht von Seiten Blizzard`s mitgelesen wird ist Schwach...
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 146
 
Member

Offline
Mann Kann Warden NICHT verhindern denn dann wird Blizzar dass merken und somit eine Update Rausbringen Was somit auch die Sicherheit vom Glider gefährdet und desweiteren wenn Mann warden verhindert macht man sich laut eula strafbar und somit werden die den acc dann bannen

HIer mal euer " HACKEr " Abc
Groß : 4 B C D 3 ph G H 1 J |< | M N 0 P Q R 5 7 U \/ \/\/ * Y Z Übersetzung : A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Also ich kann mir gut vorstellen das Blizzard auch die Foren anschaut vom Glider... Sowohl im englischen als auch hier.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 146
 
Member

Offline
Ich denke die würden sogar soweit gehen dass blizzard für geflaggte leute ein extra warden Update einspielt

HIer mal euer " HACKEr " Abc
Groß : 4 B C D 3 ph G H 1 J |< | M N 0 P Q R 5 7 U \/ \/\/ * Y Z Übersetzung : A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 18
 
Member

Offline
Habe noch hinzugefügt wie man die Leistung von WoW verbessern kann in der VM.
Status: Fertig | Level: 70 | Race: Night Elf | Class: Warrior

Status: Fertig | Level: 70 | Race: Gnome | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
C&P aus elite....ers.de, aber nice, habs da naehmlich net mehr gefunden..

thx
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von Proxyjudge
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 113
Ort: /dev/zero
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von burningDragon Beitrag anzeigen
und was hätte der bisher tolles rausgefunden? 10 000 forennicks und mehr auch nicht
so naiv? glaub mir, blizzard hat lifetime elite und deren community managers sind nicht nur im wowforum
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
euch ist klar, dass hier alle gegen blizz's benutzerrechte verstossen? eine anzeige von blizz an den admin, und blizz bekommt von ihm eine schön sortierte liste mit euren forennicks + den dazugehörigen ip's, wahrscheinlich sogar eine excel liste, damit sie alles noch schnell sortiert haben...

dann geht die liste mal schön an eure provider und die werden dann eure real adresse rausgeben (müssen)..

was haben sie dann rausgefunden? 10'000 Forennicks? Ja klar, aber mit der dazugehörigen adresse und tausenden geständnissen hier im forum...

denk mal drüber nach!

mfg
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
kann man das prog dafür nutzen wenn man glider mehrfach laufen lassen will?

so kommt mir das vor.
einen hunter guide von mir für anfänger
klick mich harr harr

hier ein diablo bot + videoanleitung von mir
http://d2addicted.net/viewforum.php?...d2d3452f435ec0
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 18
 
Member

Offline
ja kann man, man kann auch z.B. sozusagen im background Gliden ohne Elite.
Status: Fertig | Level: 70 | Race: Night Elf | Class: Warrior

Status: Fertig | Level: 70 | Race: Gnome | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von Landserom
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 79
 
Member

Offline
Wenn du Warden blockierst dann kannst du dich nicht in WoW einloggen...von daher hat sich das eh erledigt - denn man muss Warden vorgaukeln dass es korrekt funktioniert bzw. das Programm nach dem gesucht wird verstecken.
Glider nutzt die 2te Variante.

Und ja die lesen im Forum mit! Gibt ja nicht viele "offizielle" Gliderseiten und die kann man durchaus prüfen.

@Snow21: Du kannst in der VM natürlich WoW zum laufen bringen und wenn du mehrere VMs installierst (startest) kannst du dort natürlich auch seperat immer WoW laufen lassen. VMs sind aber leistungsschwächer und demnach würde ich eh anraten mehrere Instanzen von WoW direkt und nicht über VMs laufen zu lassen.

/edit: das mit dem "Background" klappt!? Das wäre ja nice - obwohl ich elite hab
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Ich versteh nicht ganz was dieses HowTo bringen soll?
Wazu nochmal ein Ressourcefresse auf dem PC installiert. Die VM hat inkeinsterweise einen Vorteil!?

Bitte klärt mich auf was das bringt.
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
du kannst im hintergrund deinen warlock die feuereles killen lassen in der vmware, und im normalen pc kannst du gleichzeitig schauen, dass der maintank in sunwell net abkratzt^^
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von Mag91
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 142
Ort: Berlin
 
Rottenmeister

Offline
Zitat:
Zitat von burningDragon Beitrag anzeigen
na klar, die ham extra einen mitarbeiter der sich nur durch foren liest...
mhh ich denke schon das hier sicher ein mitarbeiter oder ein "spitzel" sitzt
genau wie auf anderen seiten z.B. mmoglider.com
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 1
 
Gesperrt

Offline
Im Background Gliden ohne Elite...
Vielleicht noch lauter herumschreien!
Dann pringt Mercure gleich ein Update das es nicht mehr geht !

MFG Zachariass.= Zachariass LSA
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
also ich hoffe doch, dass merc das so machen wird, dass nur der elite in der vmware laufen wird, und der non elite sich gleich wieder beendet...
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von evil123 Beitrag anzeigen
euch ist klar, dass hier alle gegen blizz's benutzerrechte verstossen? eine anzeige von blizz an den admin, und blizz bekommt von ihm eine schön sortierte liste mit euren forennicks + den dazugehörigen ip's, wahrscheinlich sogar eine excel liste, damit sie alles noch schnell sortiert haben...

dann geht die liste mal schön an eure provider und die werden dann eure real adresse rausgeben (müssen)..

was haben sie dann rausgefunden? 10'000 Forennicks? Ja klar, aber mit der dazugehörigen adresse und tausenden geständnissen hier im forum...

denk mal drüber nach!

mfg
Die haben doch keine Rechte dafür, Admin eine Anzeige zu erstatten
Wofür denn? Weil er GliderKeys verkauft? Verkaufen ist legal und Glider nutzen ist legal, aber verstoß ist doch nur gegen Blizz AGBs
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von 0Nummer
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 56
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Shi-Chen Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht ganz was dieses HowTo bringen soll?
Wazu nochmal ein Ressourcefresse auf dem PC installiert. Die VM hat inkeinsterweise einen Vorteil!?

Bitte klärt mich auf was das bringt.
ein vorteil wäre, endlich auf einem rechner den main total abgeschottet vom bot laufen zu lassen. warum dann nicht 2 rechner? weil die auch 2x strom brauchen und die meisten von euch eh total überzüchtete kisten haben, die durchaus mehrere virtuelle windows pcs hosten könnten. so könntet ihr locker noch mehr bots parallel laufen lassen.
Zitat:
Zitat von rührei Beitrag anzeigen
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Die meisten unterschätzen die Signale, die sie unbemerkt mitversenden und die beim Empfänger ein bestimmtes Bild vom Verfasser entstehen lassen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.07.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
Zitat:
Blizz - Mitarbeiter 1: Ey, da im Gliderforum wird was ausgeheckt
Blizz - Mitarbeiter 2: Jo, hab auch schon gelesen
Blizz - Mitarbeiter 1: hat Warden da schon ne Methode für?
Blizz - Mitarbeiter 2: Nee, dauert noch 10 Minuten...

Sorry, dass ich den Thread nochmal rauskrame aber
lol, mein Posting hat es als Signatur ins Gulli geschafft

Grad eben bei nem "lucker445" entdeckt

Wer ist der Übeltäter ?
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
ich versuchs die ganze zeit mit nem win xp pro mit sp2...

nach der tools installation und dem abbrechen läuft garnixmehr!

kann dann nicht mehr nach dem LOGON weiter
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
um leistung zu sparen könntet ihr auch nen linux als grundystem laufen lassen und dann biliebig viele virtuelle windows da drauf packen. dann gebt ihr eurer netztwerk karte noch für jedes virtuelle xp ne eigene ip im lokalen netztwerk und falls blizz nach ip bannt habt ihr wenigstens im lokalen netzt für jeden glider ne andere ip. obs was bringt sei da hingestellt ^^
und falls eurer provider das zulässt könntet ihr sogar eurem main acc und eurem botacc die auf unterschiedlichen vrituellen maschienen laufen ne unterschiedliche öffentliche ip geben.

und ich glaube nicht das die registrierung in einem forum es rechtfertigt unsere persönlichen daten bei unseren providern einzufordern. schließlich verstoßen wir nur gegen agb und nicht gegen irgendwelche geltenden gesetze, glaube ich jedenfalls nicht.

edit sagt: ihr könntet euch 2 unterschiedliche ip's zuteilen lassen, schließlich kann man sich die öffentliche ip im normalfall nicht aussuchen
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 18
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von seeder Beitrag anzeigen
ich versuchs die ganze zeit mit nem win xp pro mit sp2...

nach der tools installation und dem abbrechen läuft garnixmehr!

kann dann nicht mehr nach dem LOGON weiter

Du hast nicht kommplett installation gemacht bei VMwareTool sondern nur minimal daran liegt es.
Status: Fertig | Level: 70 | Race: Night Elf | Class: Warrior

Status: Fertig | Level: 70 | Race: Gnome | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
hi, hab es genau nach der Anleitung installiert und konfiguriert, leider bekomme ich dauernt die meldung:

World of Warcraft konnte die 3D-Beschleunigung nicht starten. Vergewissern Sie sich bitte, dass DirectX 9.0c installiert ist und Ihre Grafiktreiber auf dem neusten Stand sind.

hatte anschließend den DirectX noch nachinstalliert, aber leider bekomme ich immernoch diese Fehlermeldung.. was kann ich da machen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 18
 
Member

Offline
Also bei mir klapt alles besten diese meldung kommt nur bei mir wen ich moka 5 geupdatet habe vileicht liegt es ja auch am Windows den ich habe ein englishes windows benutzt und dort funktionirt alles.
Status: Fertig | Level: 70 | Race: Night Elf | Class: Warrior

Status: Fertig | Level: 70 | Race: Gnome | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
oder kann das auch dran liegen, da ich Pararel noch eine aktuelle VMware Workstation 6 Installiert habe? das Moka5 dann automatisch bei mir dann auf die Aktuelle Version was schon bei mir installiert ist, zugreift und somit nicht geht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 18
 
Member

Offline
das kann sein kommt bei dir wen du moka 5 startest das du es updaten solst wen nicht liegt es wohl daran
Status: Fertig | Level: 70 | Race: Night Elf | Class: Warrior

Status: Fertig | Level: 70 | Race: Gnome | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
hi ...

also ich mache es genau wie beschrieben (unter vista 64), alles klappt, bis zum Punkt moka tools, ich brech auch schön den "alten" treiber ersetzen ab, aber nach sofortigem reboot kommt nur noch ein bluescreen ... Jemand das gleich problem unter vista64 ?


Frage: was passiert denn OHNE die moka tools ? wenns nur wegen irgendwelcher "ruckler" oder so ist, dann lass ich die einfach weg ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Hallo,

ONTOPIC:

Ich hätte nun ne frage, also rein theoritisch gesehen, schützt das meinen richtigen Main Account? Weil Glider läuft ja in der Sandbox und nich auf meinen richtigen PC, das einzige was verschickt wird sind die Daten zum Gameserver was laut Forum nich zu nem Bann führt.

Wenn ja is das das erste was ich mach wenn mein PC neu aufsetzt ist ;>

So Long Hydross
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
als ich habe noch mal nachgeschaut, also beim Neustart fragt er nicht mehr nach einem Backup. aber bei der Installation hatte er nachgefragt, aber da hatte ich abgebrochen.. naja soll wohl nicht so sein..
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
naja ich weiß nicht wie das ist, wenn du die Selbe IP Adresse hast, aber trotzdem zwei Rechner... also wenn du nun Gleidest mit deim Virtuellen, dann hast du ja die selbe IP Adresse wie dein Main... Bannen die dann beide Acc, wegen der IP?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Naiszen Beitrag anzeigen
als ich habe noch mal nachgeschaut, also beim Neustart fragt er nicht mehr nach einem Backup. aber bei der Installation hatte er nachgefragt, aber da hatte ich abgebrochen.. naja soll wohl nicht so sein..
bei mir hat er erst ca. 10 sek nach ende der inst gefragt ...


@ vorvoeposter: nein das schützt nicht, da ja auch das wow auf diesem vm läuft ... also das selbe wie auf dem normalen PC ...

aber man kann mehrere VMs laufen lassen also mehrere wows... und für vista64 user ist das sogar die einzige lösung, DA NIRGENDS BEIM DOWNLOAD ODER KAUF STEHT, DASS 64BIT NICHT UNTERSTÜTZT WERDEN ^^

so musste auch mal geschrien werden ^^

ich hoff ja es klappt mit der VM ... ohne moka tools !
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Naiszen Beitrag anzeigen
naja ich weiß nicht wie das ist, wenn du die Selbe IP Adresse hast, aber trotzdem zwei Rechner... also wenn du nun Gleidest mit deim Virtuellen, dann hast du ja die selbe IP Adresse wie dein Main... Bannen die dann beide Acc, wegen der IP?
Nein, deswegen frage ich ja, ob das meinen richtigen Main Account auf den Host PC Software-Technisch schützt. Weil die VM-Ware holt sich ne richtige IP vom Router / Host PC also habt ihr schonmal verschiedene interne IP's btw blizzard bannt nich nach ips

so long hydross
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Senore Beitrag anzeigen
bei mir hat er erst ca. 10 sek nach ende der inst gefragt ...


@ vorvoeposter: nein das schützt nicht, da ja auch das wow auf diesem vm läuft ... also das selbe wie auf dem normalen PC ...

aber man kann mehrere VMs laufen lassen also mehrere wows... und für vista64 user ist das sogar die einzige lösung, DA NIRGENDS BEIM DOWNLOAD ODER KAUF STEHT, DASS 64BIT NICHT UNTERSTÜTZT WERDEN ^^

so musste auch mal geschrien werden ^^

ich hoff ja es klappt mit der VM ... ohne moka tools !
Ohna moka tools kannste abstreichen.

WoW wird dir immer den Fehler bringen das du keinen Richtigen Anzeige Treiber hast. Habs schon getestet vor langer Zeit

So Long Hydross
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
hmmm ... also nochmal wegen VM und schutz des main: nein ... du hast eine OFFIZIELLE ip von provider und die bekommst du über NAT sowohl für lokalen als auch VM PC also kein Schutz ...


kann es was bringen vor Moka Tools XP SP2 zu installieren ? ...

ODER: kann mir jemand sagen , welche files ich wegkopieren muss, damit ich nicht imemr wieder ganz von vorne bei der XP installation anfangen muss ?


Senore
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Senore Beitrag anzeigen
hmmm ... also nochmal wegen VM und schutz des main: nein ... du hast eine OFFIZIELLE ip von provider und die bekommst du über NAT sowohl für lokalen als auch VM PC also kein Schutz ...


kann es was bringen vor Moka Tools XP SP2 zu installieren ? ...

ODER: kann mir jemand sagen , welche files ich wegkopieren muss, damit ich nicht imemr wieder ganz von vorne bei der XP installation anfangen muss ?


Senore
Wenn es aber heißt es wird nich nach IP gebannt? ;>

So Long hydross
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von evil123 Beitrag anzeigen
euch ist klar, dass hier alle gegen blizz's benutzerrechte verstossen? eine anzeige von blizz an den admin, und blizz bekommt von ihm eine schön sortierte liste mit euren forennicks + den dazugehörigen ip's, wahrscheinlich sogar eine excel liste, damit sie alles noch schnell sortiert haben...

dann geht die liste mal schön an eure provider und die werden dann eure real adresse rausgeben (müssen)..

was haben sie dann rausgefunden? 10'000 Forennicks? Ja klar, aber mit der dazugehörigen adresse und tausenden geständnissen hier im forum...

denk mal drüber nach!

mfg
Warst du stoned als du das geschrieben hast?^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Hiho Leute,

Also es klapt zu 100% auf Windows XP Profesionell als Host System:

Blid im Anhang,

By the Way hab das ipconfig meines Rechners und der Virtuellen Maschiene da damit man sieht das die auch verschiedene Interne IP's haben für die paranoiden unter uns.

HF & GL

So long Hydross
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Clipboard01.jpg (95,1 KB, 80x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.07.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
also ... es hat dann gestern doch noch geklappt mit den moka tools, ich habe die fehlermeldung mit dem ersetztgen treiber gar nicht abgewartet, sondern ganz schnell rebootet... aber beim start von WoW kommt die berühmte Meldung dass ich keine d3d fähige Grafikkarte habe oder kein Directx9c installiert ist ...

Jemand eine Idee ?

Muss man an den moka tools noch was konfigurieren oder einen anderen Treiber für die Grafiikkarte auswählen ?

Senore
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
 
Gesperrt

Offline
woher bekomme ich Windows XP image und was meint ihr damit ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 10.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Moin,

Ein Windows XP Image bekommste wenn du die cd Kopierst in eine .ISO Datei, gibts genügend Programme, du solltest natürlich die Original CD davon besitzen.
( Zum weiterlesen: Speicherabbild ? Wikipedia )

HF und GL

So Long hydross
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung