Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Virus in 1.7.8 cattvina WoW/MMO Glider Support 4 19.01.2009 07:45
Ken Block gibt ein bisschen Gas RSS Feed - Fun Allgemeines 2 14.11.2008 11:59
-Glider startet, bringt Meldungen und bewegt sich nicht- Serthagon WoW/MMO Glider Support 1 24.07.2008 21:49
Glider. Netcheck Meldungen? Naturus WoW/MMO Glider Support 6 15.04.2008 12:44
Virus bei Spartacus xanef WoW/MMO Glider Support 7 22.02.2008 14:32
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Guide:Wie block ich Virus Meldungen
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von Ralle
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 163
 
Steingardist

Offline
Guide:Wie block ich Virus Meldungen - Posted: 09.07.2008
Servus.
Einige bekommen beim Gliderstart eine Virus Meldung.Ist ziemlich lästig die jedesmal weg zu klicken.Deshalb zeig ich hier mal wie man diese Meldung mit Antivir blocken kann.

1.Rechtsklick auf das Antivir Symbol unten rechts in der Leiste und geht auf"Antivir konfigurieren"
2.Jetzt klickt ihr auf das + vor dem "Guard"
http://img3.imagebanana.com/img/ajad2igc/guide1.bmp.png

3.Nun klickt ihr auf das + vor "Suche" und geht auf "Ausnahmen"
http://img3.imagebanana.com/img/0gr19hto/Guide3.bmp.png

4.Jetzt klickt auf die die drei Punkte,sucht dann die Glider.exe und klickt auf "Hinzufügen.
http://img3.imagebanana.com/img/xg7d1dhm/Guide4.bmp.png

So das wars dann eigentlich.Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen.
Falls euch der Guide also geholfen oder einfach gefallen hat, würd ich mich über ein +rep sehr freuen
Liebe Grüße Ralle
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Evtl. noch in der Überschrift reinschreiben, das es sich um AntiVir handelt.
Ansonsten gute Arbeit
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.07.2008
Benutzerbild von Ralle
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 163
 
Steingardist

Offline
Danke schön
Kann die Überschrift aber leider nicht editieren
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 68
Ort: Schweinfurt
 
Grunzer

Offline
hmm bei mir gibts vor "suche" kein plus.. kann da irgendwie nix machn
suckt voll
Die Polizei, dein Freund und Helfer...
Schlag sie tot und helf dir selber!
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 228
 
Member

Offline
Hmm die Anleitung ist ja super,aber bei mir bringt das nix,er meldet sich zwar bei bei der Glider.exe nicht mehr,dafür findet er den Trojaner in Windows/temp/Amii1850.tmp heisst die Datei.
Ich nenne meinen Glider Amiira,deshalb gehe ich davon aus das die Datei was damit zu tun hat.
Füge ich die Datei Amii1850.tmp zu Antivir hinzu,kommt trotzdem die warnung aber mit einem anderen Namen zum Beispiel Amii1620.tmp.
Ist also egal was ich mache,eine warnung bekomme ich immer.
"Lila ist wie eine Frau mit Riesen-Titten: Sobald manche es sehen, setzt der Verstand aus!"
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.07.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
geht mir genauso deshalb hab ich Antivir nun ausgemacht.

Hat seit nen Jahr eh nix gemeldet auser irgendwelche pseudo Trojaner und Viren.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 95
 
Member

Offline
leider schlägt der bei mir immernoch an obwohl meine glider datei zu den ausnahmen hinzugefügt wurde
[/CENTER]
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 34
 
Member

Offline
Leute, alle die Antivir haben und unter Suche kein Plus haben einfach mal den Expertenmodus oben anklicken, dann habt auch Ihr ein +
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.07.2008
Benutzerbild von Ralle
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 163
 
Steingardist

Offline
Zitat:
Zitat von Minah Beitrag anzeigen
Hmm die Anleitung ist ja super,aber bei mir bringt das nix,er meldet sich zwar bei bei der Glider.exe nicht mehr,dafür findet er den Trojaner in Windows/temp/Amii1850.tmp heisst die Datei.
Ich nenne meinen Glider Amiira,deshalb gehe ich davon aus das die Datei was damit zu tun hat.
Füge ich die Datei Amii1850.tmp zu Antivir hinzu,kommt trotzdem die warnung aber mit einem anderen Namen zum Beispiel Amii1620.tmp.
Ist also egal was ich mache,eine warnung bekomme ich immer.
Versuch mal den ganzen Ordner zu den Ausnahmen hinzuzufügen
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung