Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VMware Workstation rezz0r89 WoW/MMO Glider Support 18 12.01.2009 22:47
Vmware und backgroundmodus Bullz WoW/MMO Glider Support 16 05.07.2008 17:16
Vista 64bit version rip-rip WoW/MMO Glider Support 2 17.01.2008 10:10
Windows Vista 64bit problem Sytox WoW/MMO Glider Support 1 05.01.2008 17:56
Gilder für 64Bit Systeme IllidantheBetrayer WoW/MMO Glider Support 0 13.11.2007 23:35
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 06.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Bei mir gehts auch nicht, weil die VM auf C gespeichert wird und die dann voll ist und ich so kein WoW mehr rein installieren kann.

Gibts einen Möglichkeit Moka zu sagen das er die VM auf einer anderen Partition speichern soll?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 07.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Sorry für Doppelpost aber habe das Problen gelöst. Einfach das Programm WinTotal - Software - NTFS Link benutzen:
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Citadel Industries - ReadyDriver Plus

lest ma durch damit geht shadow auf x64
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Benutzerbild von MasterRg
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 263
 
Member

Offline
ich habs ausprobiert. glider erkennt 64bit system und verweigert..

unable to start service after install

Geändert von MasterRg (20.12.2008 um 18:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hallo
Mein Problem ist es das ich die vorgeschlagenen Einstellungen genommen habe aber jetzt bei der Installation Probleme mit der "Festplatten" Größe habe.
Hab auch schon versucht in der Config 30gb zu Speichern aber das wird nicht umgesetzt. (denke mal ist nicht richtig partioniert dann oder?)
Hat jemand einen Tipp?


Edit:
Hab das Problem gelöst:
Habe noch ne 2 Partition bei Moka5 erstellt (diese war natürlich unpartitoniert).
Da einfach dann auf klassische Ansicht in der Systemsteuerung,
Verwaltung
Computerverwaltung
Datenspeicher
Datenträgerverwaltung

Da taucht dann die neue Partition auf und mich rechtsklick erst aktivieren und dann partitionieren!
Da hab ich dann den WoW Installer reingepackt!

Hf beim ausprobieren!

Geändert von Satani (23.12.2008 um 10:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Bei mir läufts 1A.
Das geniale ist, man kann es auch ohne Glider Elite mit dem Programm Power menu in die task Leiste minimieren, also die ganze VM und dann kann man seinen PC ganz normal nutzen, als sei die VM gar nicht da
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hallo,

Ich habe dies nun auch Versucht aber bei mir kommt der selbe Fehler mit der 3D-Beschleunigung. Hat wer eine Lösung gefunden? Das mit dem NTFS Link funktioniert nicht wirklich, bzw weis ich nicht richtig was ich damit machen soll!



mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Jetzt krieg ich auch den Fehler, das er kein Anzeigegerät hat?
Gestern konnt ich WoW starten, sah Login Screen und dann hat er sich verabschiedet, dass er kein Anzeigegerät hat.
Jetzt zeigt er gar nix an.
Hab diese zeilen in VMX geaddet.. geht nicht.
Ich teste jetzt VM WSorkstation 6.5
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 24
 
Späher

Offline
VMWare Tools ISO Image


der link geht nicht mehr. lad die datei mal pls neu hoch
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.01.2009
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 202
 
Gesperrt

Offline
Eben getestet eine Vmware 6.51 unter Windows 7, ein nacktes WinXP pro Sp3 installiert und Wow läuft. Es ruckelt zwar ein bissel noch aber lief direkt und nur die VMware Tools sind drauf.
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2009
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Ich habs heute auch mal getestet.. geht soweit ganz gut sogar ohne Ruckeln... benutze XP 64 weil ich net auf Vista umsteigen wollte xD aber inGame hab ich nen bissle Probleme mit der Maus..., ka was das is... bekomme beim drehn kleinere Probleme im sinne von er dreht wie er will die Kamera wenn cih die rechte oder linke maustaste gedrückthalte... und wenn ich dem Glider zuseh dann sieht es so aus als ob die Maus automatisch in die mitte sporingt... kann mir wer helfen?

Edit:
nagut ab und an ruckelts doch ^^
aber btw das auch ne alternative wen man nur standdart glider hat im Backround zu gliden xD

Geändert von Mely (07.03.2009 um 05:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung