Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAF - Party - Gliding arnoldrimmer PPather 1 11.03.2009 09:25
Funktioniert Party-Gliding gut? Aahaufen WoW/MMO Glider Support 6 15.01.2009 18:38
party gliding boertschi2000 WoW/MMO Glider Support 2 12.10.2008 09:54
Pet Heilen bei Party Gliding mupfy WoW/MMO Glider Support 6 21.09.2008 18:30
Party gliding flipstar06 Glider Tools 1 28.12.2007 18:07
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[Guide] Party Gliding
 
Alt 30.07.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
[Guide] Party Gliding - Posted: 30.07.2008
Hallo, da ich selber ziemliche Probleme mit dem Thema Party Gliding hatte will ich euch das ersparen damit ihr so schnell wie möglich loslegen könnt.

Was ihr braucht:

-Glider Elite (empfehlenswert)
-Zwei Multigliding fähige Installationen [siehe Howto: Multigliding]



Damit sich die Charaktere gegenseitig lieb haben müssen wir sie ersteinmal miteinander anfreunden. Dies tun wir so.

Wir gehen in den ersten Gliderordner und öffnen die Datei Glider.config.xml und suchen uns dort den Eintrag

<FriendWhitelist>
</FriendWhitelist>

Hier brauchen wir nun die zwei Namen der Charaktäre die wir zwischen diesen beiden Zeilen eintragen. Zur Sicherheit einmal beide Charaktäre in beiden Configs. (Glider muss während diesem Schritt geschlossen sein!)

Das könnte dann so aussehen:

<FriendWhitelist>
Hazzilein
Balinda
</FriendWhitelist>



Noch abspeichern und das wichtigste ist geschafft.
Das selbe wiederholen wir in unserem zweiten Gliderordner.

Als Nächstes öffnen wir den Glider der dem zukünftigem Leader entspricht, ich würde einen Fernkämpfer als Leader empfehlen.

Wir öffnen unsere Glideroptionen mithilfe des Zahnrades und wählen den Reiter "Detection aus". Hier müssen wir nachsehen ob die beiden Häkchen bei "Avoid same/other Faction" auch schön deaktiviert sind.

Im nächsten Schritt öffnen wir den Reiter "Distances". Hier könnt ihr wie ihr wollt rechts oben die Entfernungen der beiden Charaktere usw. auswählen, ist Geschmackssache bzw. muss jeder selber wissen was er eintragen will.

Jetzt kommen wir zum wichtigen Teil.

Ihr öffnet eueren Reiter "Party" und macht dort unter "Leader ein Häkchen rein" (wir haben ja den Glider für unseren zukünftigen Gruppenleader offen)

Unter Membername tragen wir natürlich den Namen unseres Kumpanen ein.
Die restlichen Settings würde ich so lassen wie sie sind.

Danach schließen wir diesen Glider Client und öffnen unseren Follower-Clienten, also den zweiten Glider.

Hier machen wir alles wie oben nur dass wir auf Follower stellen und als Leader den vorherigen Charakter eintragen. Delay würde ich auf 0 oder 1 stellen.


Jetzt beide Glider mit dem richtigen WoW verbinden, so wie beim Multitasking eben und danach ERST den Follower starten, und DANACH den Leader.


Ob es sich EXP-technisch lohnt muss jeder für sich entscheiden, ich finde es angenehmer da man alles besser im Überblick hat.
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]

Geändert von hazzilein (31.07.2008 um 14:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 146
 
Member

Offline
Gute Guide +rep



/Vote 4 Sticky

HIer mal euer " HACKEr " Abc
Groß : 4 B C D 3 ph G H 1 J |< | M N 0 P Q R 5 7 U \/ \/\/ * Y Z Übersetzung : A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2009
Benutzerbild von egei
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 81
 
Member

Offline
hab alles so gemacht wie es da steht nur hat sich nichts bewegt muss ich erst ein wow fenster dann 1glider dann noch1 wow fenster und dann noch 1 glider aufmachen sollte es so funzen? aber ansonsten nice guide
Verkaufe Gold auf Kil'jaeden Horde 1000 Gold 9-12€ je mehr bestellt wird desto billiger
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2009
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
zu beachten ist, dass die "Freunde" unterschiedlichen GliderKey haben
starte wow1 + glider1 danach wow2 und glider 2.
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.01.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
.....was dann wieder so eingestellt werden sollte: http://wow.glider-forum.de/faqs-und-...tigliding.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.01.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
ich krieg das nicht zum laufen wenn ich meine chars die in der party laufen sollen eintrage (glider config) startet der glider nimmer kann es sein das es nicht geht wenn die char namen zb nen dach über nem î haben krieg da immer ne fehlermeldung wenn ich den starten will
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Also bei mir funktioniert das ganze auch ohne Eintrag in irgendeine Freundeslist ganz problemlos. Einfach einladen in eine Gruppe, die entsprechenden Eintragungen zum Party-Gliden machen und beim looten auf Episch stellen, damit es mit dem auswürfeln der Gegenstände keine Probleme gibt. Fertig.
Läuft bei mir schon seit einigen Wochen so.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Also bei mir funktioniert das ganze auch ohne Eintrag in irgendeine Freundeslist ganz problemlos. Einfach einladen in eine Gruppe, die entsprechenden Eintragungen zum Party-Gliden machen und beim looten auf Episch stellen, damit es mit dem auswürfeln der Gegenstände keine Probleme gibt. Fertig.
Läuft bei mir schon seit einigen Wochen so.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2009
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
hi zusammen,

bin noch glider unerfahren, aber habe vor 2 chars mit wirb nen freund in grp dualgliden zu lassen.
so einen guide hab ich jetzt ne weile gesucht.

braucht man jetzt 2 keys oder geht das auch mit einem?
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2009
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 15
 
Späher

Offline
Wenn du Glider Elite hast reicht ein Key, da du damit bis zu 4x WoW glidern kannst. Sonsten bräuchtest Du zwei, was aber nicht funktionieren wird, da der Backgroundmodus den du dafür brauchst auch an die Elite-Version gebunden ist. Aber mit 2 Keys und 2 Rechnern könnte es gehen.
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung