Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der neue Personalausweis RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 18.12.2010 12:40
Neue Bannwelle ? curieL Allgemeines 25 27.08.2008 16:51
2.4 Neue AV Profile coolzero Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 27 30.04.2008 12:34
Neue Skills - neue Probleme Dany0 Magier 4 31.08.2007 02:31
neue beta 1.5.0 RC1 caipi WoW/MMO Glider Support 1 02.08.2007 08:44
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[Seromod]:Neue Kampfunterstützung
 
Alt 20.12.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Member

Offline
[Seromod]:Neue Kampfunterstützung - Posted: 20.12.2008
Guten Tag
Ich habe mir Visual Basic eine einfache Kampfuntersützung geschrieben
sie drückt automatisch die tasten (nur die Zauber ) sie hat an sich nichts mit Glider zu tun. Er ist dazu gedacht (kenne das selber gut^^) das wenn man mal neben bei Telefoniert oder Fernsehen guckt man sehr abgelenkt ist und meist dan auch kb hat noch aufmerksam wow zu spielen. Dieses Pogramm drückt automatisch eure tasten ihr braucht nurnoch laufen / die mobs anvisieren / looten.

Seromod 1.0
Ihr ladet euch die datei (unten is link) dann
1. ihr startet die .exe
2. ihr lest euch die anleitung durch (dort ist nicht das pogramm
nur ne Erklärung^^) und drückt auf "ich habs gelesen"
3. ihr geht auf Start
4. Ihr fügt nun wie in der Anleitung beschrieben die
Tasks ein und ddrückt auf go!
Ihr geht sofort in euer wow Fenster
und gz ihr Castet ^^

Zu beachten/bugs
1. Feuerball wird nicht gehen da nur sofort Zauber
gehen z.b. Rouge geht perfekt.
2. Das ist nur n flooter sprich
wenn ihr in irgntn chat damit geht spamt ihr da alles voll
deswegen nach benutzung das Fenster sofort schliesen!
3.Mit ist kla das das n sehr einfaches Pogramm is
nur denke das net soviele Visual basic haben ;P
4. habe den schon oft benutzt , gm hat mich noch
nie angeschrieben / wurde net gebannt oder gewarnt oder so

Have fun jotzke
Angehängte Dateien
Dateityp: exe WowBot.exe (36,0 KB, 2x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.12.2008
Benutzerbild von LejzerK
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 110
 
Landsknecht

Offline
nette idee aber warum lässt du net glider laufen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Member

Offline
jo muss ich mal gucken habe grade neuen pc und mit Visual basic rumgespielt wenns gefällt setz ich mich mal ran und verfeiner die einstellungen.Die Grund idee war ja eig. ohne Glider zu haben ;P
mfg Sero
ps: Postet mal wir ihr so in fernen die idee findet kann dan auch mit glider laufen lassen ma gucken müsste dan nur glider so einstellen das er net castet pss: Mit oder ohne glider? z.b. wenn euer glider moks macht und dabu net casten will wäre das n hilf addon mfg Sero

Geändert von Jotzke (20.12.2008 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
was is wenn das von warden detected wird? weil das greift ja schon von ausen aufs spiel ein!
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.12.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Member

Offline
Also wow forum sagt wolln sie nicht wird aber net detected meiner erfahrung nach
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Jotzke Beitrag anzeigen
Also wow forum sagt wolln sie nicht wird aber net detected meiner erfahrung nach
was meinst du damit? Ich verstehe den inhalt dieses satzes nicht. Oo
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Da gehts Dir wie mir, ich versteh den Inhalt des ganzen Threads nicht. Was macht das für einen Sinn? Ich mein wir sind in einem Glider Forum, warum sollte ich mir ein extrem Banngefährdetes Programm nehmen, wenn ich Glider hab?

Sinnfrei...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 28
 
Späher

Offline
sieht clean aus:
Virustotal. MD5: b3168c1e047977939c23f0cb6a18ee2c Ergebnis: 0/38 (0.00%)
----
NoVirusThanks.org - Online Virus Scanner Detection Rate: 0 on 23
----
Anubis - Analysis Report
sieht gut aus, nur Traffic out von:
1 0.000000 92:27:fc:57:72:bb Broadcast ARP Who has 192.168.0.2? Tell 192.168.0.1

0000 ff ff ff ff ff ff 92 27 fc 57 72 bb 08 06 00 01 .......'.Wr.....
0010 08 00 06 04 00 01 92 27 fc 57 72 bb c0 a8 00 01 .......'.Wr.....
0020 00 00 00 00 00 00 c0 a8 00 02 00 00 00 00 00 00 ................
0030 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 ............

scheint also sauber zu sein, aber die Banngefahr durch Blizzard kann man nicht einschätzen!

überarbeite bitte die Rechtschreibung in dem Programm!

auszug aus der "Anleitung":
Zitat:
Anleitung! ich habs gelessen! Wenn ihr fertig seid Schliest ihr das Fenster und achtet darauf das ihr niergends wo anders raufkommt! Kleiner tipp : chatten wird doof;P es ist gut geignet wenn ihr grade nebenbei etwas tut so m.sst ihr nurnoch die mobs anklicken! nachdem ihr auf go gedr.ckt hat geht ihr in euer schon vohrer ge.fnetes Wow Fenster und m.sst nur noch die mobs anklicken Auf den Button dr.cken um Seromod zu starten! GO! <-- Hier (eine Taste in ein Feld) die Tasten eintragen (max. 4) <-- S1 ist die Taste die am Heufigsten gedr.ckt wird. Die heufigkeit ist von s1-s5(speed)abfallend S4 S1 S2 S3 Tasten nummern: Guten Tag!, das ist eine Anleitung f.r den "Wow Seromod" . Dieser Mod ist eine Art bot der euch eine Kampfunterst.tzung gibt sprich Zauber werden automatisch aktiviert!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Member

Offline
sry jo Rechtschreibung is **** habe gestern die ganze zeit irgentwelche Programme rum gefummelt hatte noch n größeres projekt habe 5h oder so geschrieben da wird man müde xD
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.12.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 21
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Da gehts Dir wie mir, ich versteh den Inhalt des ganzen Threads nicht. Was macht das für einen Sinn? Ich mein wir sind in einem Glider Forum, warum sollte ich mir ein extrem Banngefährdetes Programm nehmen, wenn ich Glider hab?

Sinnfrei...
Jeder noob sieht wenn ein Char vor ihn ein Glider an hat wenn man man questet , und viele Player dort sind ,soll das Programm wie oben gesagt helfen wenn man grade nicht voll da ist . Bann gefahr mhh circa 5 Leute die ich Persönlich kenne hatten das gestern die ganze Zeit getestet usw. Wie solln Blizzard das Erkennen ? Cheat engine erkennen sie das wird beim login gesagt dasm an das bitte aus machen soll ich bitte euch cheat engine is ja mal wohl das verbrecherreichste Programm überhaupt blizzard merkts bei mir noch net mal wenn mans dan ingame anmacht.
Hacks merken sie habe mal proiert fly hack usw nach 3secunden gibs n kick is ja klar da es auf die Daten zugreift . Glider erkennen sie nur wenn Spieler dich anschreiben du net antwortest sie schreiben gm an und zackischnacki . Die programme machen nur die Funktion das die Key 1 z.b. gedrückt wird ich mache grade wo ich den text schreibe exakt das gleiche(sende den Befehl an meinem Computer , das Programm macht nichts anderes ,P )
mfg Jotzke

Geändert von Jotzke (21.12.2008 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung