Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PBase - Relogger | PVPBot und mehr blankerhohn Glider Tools 123 25.11.2008 20:21
HowTo: DynDNS Obonob FAQs und Guides 13 12.03.2008 20:07
glider+elite+PVPbot ston3 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 16.02.2008 14:26
Spartacus - PVPBot - wurde gebannt ! DonBenni Ban Forum 26 03.02.2008 15:33
Spartacus-der ultimative PvPbot Timeeee Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 103 04.01.2008 12:54
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 16.01.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 273
 
Gesperrt

Offline
super.. jetzt funzt er .. danke euch nochmals..
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 17.01.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
hat sich gegessen, zum glück

Geändert von whiskeytumbler (17.01.2008 um 21:58 Uhr) Grund: ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 56
 
Grunzer

Offline
der bot funktoiert 100%
ich ebkomm nach ner weile "Haven't seen any monsters in awhile, sitting down" er setz sich hin und dann geht er 2 m und wieder hinsetzen


"New friend: Witchblade: Human Mage
New friend: Orlfane: Gnome Warlock
New friend: Leanâ: Human Warlock
New friend: Hulg: Dwarf Hunter
New friend: Penthelisea: NightElf Priest
New friend: Indya: Draenei Shaman
New friend: Schrabbie: Dwarf Hunter
New friend: Liasanya: NightElf Priest
New friend: Keilee: Draenei Shaman
New friend: Korno: Orc Hunter
Removing friend: Gummshi
Removing friend: Maxxy
Removing friend: Thorgor
Removing friend: Thefieldy
Removing friend: Derquater
Haven't seen any monsters in awhile, sitting down
Sending queued keys
Queued keys sent.
New friend: Myracil: NightElf Hunter
New friend: Maxxy: NightElf Hunter
New friend: Hêrakles: NightElf Druid
Removing friend: Semis
Removing friend: Witchblade
Removing friend: Orlfane
Removing friend: Leanâ
Removing friend: Hulg
Removing friend: Penthelisea
Removing friend: Indya
Removing friend: Schrabbie
Removing friend: Liasanya
Removing friend: Keilee
Removing friend: Korno
Haven't seen any monsters in awhile, sitting down"

woran liegt das
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Hmm,

also "HAven't sen any monsters in awhile, sitting down"
"Seit langem kein Feind in sicht, erstmal dum rumsitzen"
sagt doch alles aus
Ka wo du den genutzt hast aber ich geh mal von AV aus, da es bei arathi, wsg und eots eher unwahrscheinlich ist das du niemandem begegnest

Dies ist ein Mechanismus von glider um das ganze bot-dasein nicht zu auffällig zu gestalten.
Er setzt sich hin und wartet auf den "Respawn" ... so wie es ein normaler Spieler im PVE machen täte wenn er die mobs zu schnell tötet.
Lässt sich also nicht wirklich verhindern, es gibt leider auch keine Möglichkeit die zeit einzustellen (zumindest kenn ich diese nicht), und stellt das einzig größere problem dar im BG

Dagegen kann mal also leider nichts tun ausser hoffe das schnellst möglich jemand der anderen fraktion entlang geritten kommt.
Einzige alternative (allerdings für AV only) wäre das aufnehmen der gesamten mobs in AV auf die Factionlist, erweiterung des Levelbereichs der Profile (sofern gesetzt) auf 60-70
Damit würde er widder und solche sachen angreifen ... ist zwar weniger gewünscht im AV aber nun gut das würde zumindest größtenteils dieses "sitting down" verhindern
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Benutzerbild von Neo Cerberus
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 142
 
Member

Offline
einfach hacken wegmachen bei "Sit Down when Bored" das is ursprünglich dafür gedacht, wenn alle mobs tot sind bis sie wieder spawnen zu warten
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 38
 
Member

Offline
moin zusammen, mein kaspersky hat heut morjen nen wurm in der spartacus.exe gefunden...
weiß da jmd was genaueres?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 56
 
Grunzer

Offline
ok das "Sit Down when Bored" war es

ne frage kann ich auf meinem rechner 2x glider und 2 x spartacus laufen lasen bei mir springt da immer spartacus immer aufs gleiche glider bzw wow auch wenn ich inden einstellung verschiedne pfade angebe

gibt es da ne lösung
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
ja gibt es nun die möglichkeit dass er auch spieler attackiert?
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
fight back (against players? )

diese Option aktivieren, dann kämpft er zurück
Dies geschieht jedoch nur wenn der Gegner Dich angreift

für erweiterte Optionen brauch man Custom Classes die es nur für die Elite Version gibt
Post hilfreich? +rep =)

Geändert von gungir (22.01.2008 um 23:50 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler entdeckt und behalten
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
bei den meisten neueren CCs kann man auch "initiate pvp" anmachen dann greift er sogar zuerst an
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von derrene Beitrag anzeigen
so habe den anderen rechner geplättet

windows neu
wow neu
sprachpaket englisch
glider [elite](neu drauf gemacht) aber version 1.5.5
piclock 1.4 drauf
spartacus 2.0
den sspvp2 als einzigen addon drin neben den standart von blizzard
das profilpack
PVPProfiles_Horde_Alliance_Repack.zip von dieser seite Arathibecken / Alteractal / Kriegshymnenschlucht / Das Auge des Sturms

und das scheiss ding will sich ned automatisch anmelden *argl* *rumfluch*
alles geht wunderbar wenn ich char selbst anmelde.

ich habs mit auto detect und manuell wie hier beschrieben



probiert.

ich weiss ned mehr weiter und bin genervt. sorry ich stell mich ja sonst nicht so doof an. aber ich finde den fehler(wurm) nicht
Problem noch aktuell?
zu deiner Frage mit der Version ... 0.2.0 ist die richtige , der guide wurde vor ka ... 3 wochen oder so im blindflug während ner mittagspause von mir geschrieben in nem andern thread und hier her kopiert

soweit ich sehen kann haben sich bei den versionen nur die einstellungsfenster vom aussehen geändert, aber nicht die möglichkeiten (jedenfalls nix gravierendes), insofern ist der guide noch aktuell.

Zum eigentlichen problem das du hast ... GIEV TEH F***ING Spartacus und Glider log

Das er es NICHT macht ist zu wenig , denn wenn die einstellungen passen dann ists was schwierigeres das sich nicht durch pauschalaussagen wie "setz mal den haken ..." beheben lässt

Notfalls kontakte mich per PN, du bist der zweite den ich nu erlebe der ein derartiges problem hat, beim ersten haben wir es nur halb hinbekommen, allerdings hatten wir da auch "nur" die deutsche client version

also ... glider / spartacus log posten .. notfalls pn an mich und wir schauen was wir draus machen können angebot gilt ... bis heute 19 uhr und dann erst wieder morgen ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Hi @all,

doch noch ne Frage dazu. Warum benötige ich eine CustomClass?
Was ist falsch mit den vorgegebenen Glider klassen diesen PvP Addon zu nutzten?

Die Vorteile sind mir schon klar, die Loigk würde mich Interessieren.

Danke Euch.

Greetz
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

ich würd momentan kein PVPBot benutzen, lest dazu das statement auf pvpbot.com
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Benutzerbild von Shi-Chen
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 236
Ort: Stuggi town
 
Member

Offline
Keiner ne Antwort darauf?
Immer wenn du denkst es geht nicht, geht nicht, geht nicht.... dann geh zu Tante Hedwig die glidet nicht, die glidet nicht...
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 17
 
Member

Offline
pvpbot benutzt bghelper oder sogar ahelper.
spartacus benutzt sspvp.

ahelper ist risikohoch - sspvp jedoch nicht. dass das sspvp addon nicht gefährdet ist hat der entwickler von spartacus auf dem us forum geschrieben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 86
 
Schlachtrufer

Offline
BGTool / pvpbot benutzt seit dem Vorfall auch kein ahelper mehr sondern SSPVP2.

Falls ihr noch ahelper oder bghelper von alten Sparatcus oder BGTool installationen in eurem Addons Verzeichniss haben solltet, solltet ihr diese auch schleunigst entfernen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von blankerhohn Beitrag anzeigen
BGTool / pvpbot benutzt seit dem Vorfall auch kein ahelper mehr sondern SSPVP2.

Falls ihr noch ahelper oder bghelper von alten Sparatcus oder BGTool installationen in eurem Addons Verzeichniss haben solltet, solltet ihr diese auch schleunigst entfernen.
und was is wenns ein warden update gibt das auch sspvp2 entdeckt? Ich mein , kann man das nich irgendwie ohne addon machen ?


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 86
 
Schlachtrufer

Offline
Es ist relativ schwierig das ganze ohne Addon ablaufen zu lassen.
Zumindest müsste man für die Anmeldung beim BG Meister und das Autojoin Pixelsearch verwenden (Pixelsearch ist meiner Meinung nach relativ unzuverlässig).

Warden ist zwar auf jedenfall fähig SSPVP2 zu entdecken ( keine Frage), aber es wäre taktisch sehr unklug.

SSPVP2 wird von vielen "normalen" Spielern benutz und hat über 200 000 Downloads, kannst du dir vorstellen die checken jeden einzelnen Nutzer ob er einen bot benutzt hat oder nicht?
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.01.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
achso dachte sspvp2 is ein unbekanntes glider addon . Ok hat sich somit geklärt , die können keine 200 000 menschen einfach auto bannen


Hilfe! Mein Gecko will die Weltherrschaft an sich reißen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
ich hab mir heut mal das pvp tool drauf gezogen es funst soweit einband frei ich hab nur eine frage zu den profile und der nutzung und zwar er meldet sich nach den start an sobalt er im av ist ladet er das proviel und schub kommt eine schaltfleche im toll wo er mit 4 buttens an gibt mit av auge des sturms und so weiter halt alle 4 bg wen ich auf av drück startet er das profil und sagt mir bei den grup profil direckt erst mal das ich über 100 yards von wegpunkt entfernt bin meine frage ist was mach ich bitte falsch ????
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
du garnix das liegt am profil
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
ok gut zu wiessen hette jemand den ein av profil für mich was funst für ally seite ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
/offtopic

kommt es mir nur so vor oder ist deutsch wirklich so schwer...

"wiessen" "funst" "einband frei" "schaltfleche" "grup" "direckt" o_O

und dann ohne Komma und Punkt... ich brech ins Essen
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 74
 
Member

Offline
sorry wegen mein deutsch aber ich bin legastenickarin

Edit by Cryten: Dann bitte kurz vorher in den post schreiben das du nicht richtig schreiben kannst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.01.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 16
 
Member

Offline
Hätte eine Frage an alle die, die Warrior im BG geglidet haben. Ich benutze parrior, welcher sich aber manchmal etwas strange verhält, eine Sache die er häufig macht ist dem Gegner ausweichen, dann aber aus dem Kampf zurückweichen und stehenbleiben und sich niederschiessen lassen. Wäre sehr nett wenn mir irgendwer, der Erfolg damit hatte, sagen kann welche settings er dazu benutzt hat.
Ausserdem hab ich noch end herausgefunden wie ich ihm beibringe, Hexer und Hunterpets zu ignorieren auch wenn diese ihn angreifen.
Letztendlich wollt ich noch anmerken, dass ich auf französischen Servern spiele (haben meiner Meinung nach am wenigsten Ahnung ) , weswegen im BG gliden nicht so eine grosse Gefahr darstellt, da dort allgemein der Glaube umgeht, Bot = AFKbot= bleibt in Höhle stehen, wenn sich einer bewegt und DMG macht dann is da alles ok.
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen, speziell für gute Parrior settings fürs PvP wäre ich euch enorm dankbar.
Danke schon im vorraus,
Grüße,
-A.

EDIT: Anderes Problem was ich habe (könnte vll daran liegen dass ich ab und an rein und raustabbe aus WoW): Der Glider macht teilweise im Game die Chatleiste auf (kein Key ist eigtl dadrauf gebunden) und nicht mehr weg, was soviel heisst wie er attacked ned mehr und kann nicht mehr spielen. Muss das immer manuell beheben. Gibts da irgendeinen Trick oder irgendetwas dass ich übersehen hab?

Geändert von Anduril90 (26.01.2008 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.01.2008
Benutzerbild von Surev
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Gibt es irgendwelche Videos wie der bot in action ist?
Levelservice ist OPEN!!
Freie Slots 4/8
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Benutzerbild von Habituk
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Seit gegrüßt

Hab folgendes problem g

Glider meldet sich an tritt bei danach kommt die fehlermeldung

[06:55:52] Save successful.
[06:55:52] Settings.ini has been loaded.
[06:55:53] [Starting]
[06:55:53] [Settings Check]
[06:55:53] Pass: Glider.config.xml has passed inspection.
[06:55:53] Pass: Game directory is correct.
[06:55:53] Pass: Glider directory is correct.
[06:55:53] Pass: SSPVP2 addon is detected.
[06:55:53] [Settings Passed]
[06:55:53] Initialising connection to Glider...
[06:55:53] Connected to Glider on port: 3200
[06:55:53] Glider has authenticated the password.
[06:55:54] We are inside.
[06:55:58] Error: Profile missing - ProfilePacks.com AV - Darn Q.xml
[06:55:58] Error: Group profile(s) not in proper locations.
[06:55:58] Error: Profile has failed inspection.
[06:55:58] [Stopping]
[06:56:00] Disconnecting from Glider.

Glider muss man doch kein profil laden oder ?

Hab das Group-profil (ProfilePacks.com Alliance Alterac Valley) unter c:\glider\profil datei gespeichert und die anderen profile in den c:\glider\Groups

Group-profil (ProfilePacks.com Alliance Alterac Valley) geladen wie gehabt bei Spartacus
Hab auch noch die datei geändert von (ProfilePacks.com Alliance Alterac Valley)

<?xml version="1.0"?>
<ProfileGroup>
<FileVersion>1</FileVersion>
<Steps>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV - Darn Q.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>True</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Flightmaster>Brogun Stoneshield</Flightmaster>
<Destination>Join Battle</Destination>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="-1" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV - Main Loop (base and back).xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="2" Parameter="9999" NextStep="2" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV - Main Loop.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="2" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV - Cave to Main Loop.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="2" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV - Fall off the Road to Main Loop.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="1" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV FW GY.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="2" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV RH GY.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="2" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV SF GY.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="2" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV SH GY.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="2" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV St GY.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="1" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV DB GY.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="1" />
</Step>
<Step>
<ProfileName>.\Profiles\ProfilePacks.com AV IB GY.xml</ProfileName>
<Mount>False</Mount>
<UseFlight>False</UseFlight>
<Startable>True</Startable>
<Condition ConditionType="0" Parameter="0" NextStep="2" />
</Step>
</Steps>
</ProfileGroup>


Hab die ganze nacht dran rumgetüftelt
Leider geht es immer noch nicht ka warum bräuchte bitte etwas hilfe währe sehr dankbar

Geändert von Habituk (02.02.2008 um 08:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.02.2008
Benutzerbild von Habituk
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Hallo leute könnte mir bitte wer helfen

Hab mein problem auf seite 8 gepostet

Geändert von Habituk (02.02.2008 um 18:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Habituk
[06:55:58] Error: Profile missing - ProfilePacks.com AV - Darn Q.xml
[06:55:58] Error: Group profile(s) not in proper locations.

Zitat:
Zitat von gungir Beitrag anzeigen
das liegt daran, dass die Profile nicht an der Position sind, die in der Start-Datei angegeben wurden.
schau zu meinem vorherigen post
+rep erwünscht, falls es Dir weiter geholfen hat

Falls Du den Post suchst den ich meine, einfach auf den kleinen Pfeil direkt über diesem Text anklicken

Bittesehr
Post hilfreich? +rep =)

Geändert von gungir (03.02.2008 um 11:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Hallo

wenn ich Sparta 2.0 drauf mache sagt mein AV das ein Wurm enhalten is.

WORM/Sohanad.LZ

Auswirkungen:
• Lädt Dateien herunter
• Setzt Sicherheitseinstellungen herunter
• Änderung an der Registry

mein prob is nun das ich mir sicher bin das er als wurm anzeigt weil der bot ja sich wider einlogt und halt sachen verändert.

muss ich nun den wurm ernst nehmen ? habe ihn halt hie runtergeladen.
ich.com
sie.net
scha.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
nein kannst Du getrost ignorieren - der Virenscanner sagt nur dass dort die "Grundwerkzeuge" für einen Wurm drin sind - aber den 2. Teil gibt es nirgends.


Das liegt daran, dass die neuen Viren sich in mehrere Teile aufteilen - aber dadurch werden auch unschuldige Programme dafür "beschuldigt", da die xx% von Spartacus eines Wurms ähneln - wie gesagt... ähneln.

Ich benutze selbst Spartacus - sowie Glider. Bei beiden Programmen meckert mein Kaspersky und beim 2. PC meckert Antivir bei Spartacus.

Keine Sorge
Post hilfreich? +rep =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.02.2008
Benutzerbild von Habituk
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 45
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von gungir Beitrag anzeigen
Falls Du den Post suchst den ich meine, einfach auf den kleinen Pfeil direkt über diesem Text anklicken

Bittesehr
Danke Gungir

Meine fehler

1. Hab das gruppen und die normalen profile nicht in den Glider ordner kopiert
2. Hab das gruppen profil auch bei Gilder geladen

Jetzt funzt alles

Noch ne frage was haltet ihr von diesem profil RC 11 Av

Glider Forums

Finde er verhaltet sich ziehmlich auffällig

z.B. benutzt er am anfang kein mount und bleibt ab und zu hängen


Gibt es eine anleitung zur einstellung von BG boten?
Angehängte Dateien
Dateityp: zip RC11 AV.zip (20,0 KB, 18x aufgerufen)

Geändert von Habituk (03.02.2008 um 21:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 149
 
Member

Offline
wenn der sich zu auffällig verhält gibts nur eine lösung:

selbst eine ProfilGroup machen

mir ist das öffentliche (RC11) zu auffällig, da es immer die gleichen Macken hat.

Selbst ist der Mann/ die Frau
Post hilfreich? +rep =)
Mit Zitat antworten
bleibt stehen
 
Alt 20.02.2008
Benutzerbild von ston3
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 22
 
Member

Offline
bleibt stehen - Posted: 20.02.2008
hab mir alles schon x-mal durchgelesen usw.

bei mir loggt er sich ein dreht sich in eine richtung und bleibt dann stehen.
Hier mal der Log:

Apply Mark of the Wild
Apply Thorns
Profile group switching to step #-1 on condition: Always
! Could not find "" in list of flightpoints!
Couldn't activate flight, stopping
Closest profile: .\Profiles\Queue\Q.xml, distance: 9534,1669921875
TW initial check on attach is ok (3)
Closest profile: .\Profiles\Queue\Q.xml, distance: 9534,1669921875
Auto-stop enabled, will glide until: 21:28
Gliding started
Closest waypoint is too far away! Move 9534 yards in current direction!

Vielleicht kann mir wer helfen

THX im voraus
ston3
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Also ich hab den PvPBot jetzt aktiviert und sieht auch gut aus soweit, nur wenn ich das Profil auch im Glider laden will, Lädt der garnichts und das Alte profil bleibt drinne... weiss wer warum ? ( hab da einfach so ein av profil reinkopiert )

Geändert von Fruchtgehalt (21.02.2008 um 16:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Unter Setup,aber ich bin davon nicht begeistert.Der ist viel zu auffälig,was aber nciht direkt an Spartacus liegt sondern an Glider,weil Glider in einer Programmiersprache geschrieben wurde die langam ist und wenn man dann z.b. im BG von Fernkampf in Nahkampf wechselt dauert es 3 sek. bis der überhaupt mal wiede rangreift und das ist halt auffälig.

Ich habe heute mal nen komplett anderen Bot probiert,der von der Geschwindigkeit 10 mal besser ist,aber dort gibt es keine Profile und man muss alles selber erstellen und er funktz auch net wirklich das er dann im BG alle Waypoints abläuft(zumindest bei Warsong net).

PS: Ich werde das BG Boten wohl sein lassen zu auffälig mit Glider und mit der Erweiterung in OpenBot hatte ich Probleme mit den Waypoints.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Nein.... der Glider lädt das Profil nicht, Sparc schon.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Hä?
Spartacus gibt per remote immer den Befehl das aktuelle Profil nachzuladen und bei glider muss man nichts einstellen ausser seine CC.

Du musst ein Group Profile in Spartacus auswählen,das alle einzelnen Profile zusammenfasst und zur richtigen zeit sagt Spartacus dann automatisch glide rwelches Profil er laden soll.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
hmm okay, aber wenn ich dann auf Start Gliding drücke kommt das hier "Create a profile with at least two waypoints before starting glide" und ich hab das Profil geladen.
WSG - AllianceHordeProfile Group.xml das müsste doch gehen oder ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Ok.. ich merk grad, so clever wie ich bin, das man oben bei Sparc auf starten klicken muss *g* alles klar jetzt gehts "sozusagen" jetzt steht im Log von Spar nur das hier :

Battlemaster name is incorrect.
Stopping

Also der Name von AV Anmelder stimmt nicht, weisst du wie ich das beheben kann ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Hast du die Profile auch auf "C:\ProfileGroups\WSG\" liegen?

Wenn du das Pack was ich auch habe runtergeladen hast musst du das dort liegen haben oder du bearbeitest die xml datei in einem Texteditor und passt die Pfade darin an.

Ich hatte das Problem nie,habe mich einfach Direkt vor den Kampfmeister gestellt und bei Spartacus Auto-Detect Battlemaster drin gelassen und dann funktze das ohne da sich einen Namen angeben musste.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Also jetzt geht das mit dem Anmelden, aber Glider stoppt dann, er streigt :

* Exception in GlideThread: Object reference not set to an instance of an object.
at ag.n()
at ag.s()
Stopped PicLock 1.4
Keymap loaded from: Keys.xml
WN: Applying config, enabled = False

Ist die Fehlermeldung, Keys sind eig. alle richtig.
Reading profile group: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Groups\HordeAl teracValley.xml
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV - UC Q.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV Ent to Main.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV - Main Loop.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV - Fall off the Road to Main Loop.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV DB GY.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV FW GY.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV IB GY.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV RH GY.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV SF GY.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV SH GY.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
Exception loading profile: Could not find file 'D:\Spiele\World of Warcraft und co\Two\Profiles\H AV St GY.xml'.
Can't load profile: "Glider.Common.Objects.GProfile", giving up!
No closest profile!
Gliding started
* Exception in GlideThread: Object reference not set to an instance of an object.
at ag.n()
at ag.s()
Stopped PicLock 1.4

Das kommt auch noch..

Geändert von Fruchtgehalt (21.02.2008 um 16:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
kannst mir da sagen was da falsch läuft ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Das Problem ist du must den Ordner ProfileGroups aus dem Pack auf C:\ProfileGroups\ haben oder die Group XML bearbeiten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Fruchtgehalt .... Wenn wer das weis wird er es schon schreiben.... Aber poste pls nicht 2mal Hintereinander !
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Hallo,
denke das du die Ordner falsch abgelegt hast.
Schaue mal hier
http://wow.glider-forum.de/f93/spart...lem-10832.html
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Mh, welche von den Datein auf der Spartacus Site muss ich den laden :>? da sind ja mehrere
Mit Zitat antworten
Spartacus problem
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Spartacus problem - Posted: 26.02.2008
hallo, ich habe einein ähnlichen fehler wie der oben schon genannt wurde, ich habe das profil aus dem groups ordner geladen, spartacus auf start gemacht, und relogger aktiviert, jetzt dreht er sich auch schon in richtung pvp anmelder, und dann bricht er auf einmal ab und schreibt im glider chatlog folgendes:

Gliden gestartet
* Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei ag.n()
bei ag.s()

hab auch profil schon öfter neu geladen, spiel ist auf englisch, anmelder name ist auch richtig, rihctiges bg auch ausgewählt, also ich hab keine ahnung an was das liegen könnte, könnte mir da jemand helfen? oder seine icq nummer sagen
danke!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Wenn man englischen Clienten nutzt bauhc man gar keinen namen angeben,sondern nimmt auto-detect.
Mit Zitat antworten
s
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
s - Posted: 26.02.2008
Zitat:
Zitat von storage Beitrag anzeigen
Wenn man englischen Clienten nutzt bauhc man gar keinen namen angeben,sondern nimmt auto-detect.
hab ich eben auch versucht, es kommt selber fehler, er sagt im spartacus an, sw, alteractal, alliance, und ich hab auch das profil von alliance benutzt, hab mich jerzt versucht in sw anzumelden und in if, beides geht nicht, und hab auch immer wiedera nmelder gewechselt, an was könnte das liegen, wieso er imbmer abschaltet, er erkennt doch den anmelder
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung