Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > WoW/MMO Glider Bot Forum > FAQs und Guides

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PBase - Relogger | PVPBot und mehr blankerhohn Glider Tools 123 25.11.2008 19:21
HowTo: DynDNS Obonob FAQs und Guides 13 12.03.2008 19:07
glider+elite+PVPbot ston3 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 16.02.2008 13:26
Spartacus - PVPBot - wurde gebannt ! DonBenni Ban Forum 26 03.02.2008 14:33
Spartacus-der ultimative PvPbot Timeeee Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 103 04.01.2008 11:54
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Spartacus problem
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Spartacus problem - Posted: 26.02.2008
Zitat:
Zitat von Najura Beitrag anzeigen
hab ich eben auch versucht, es kommt selber fehler, er sagt im spartacus an, sw, alteractal, alliance, und ich hab auch das profil von alliance benutzt, hab mich jerzt versucht in sw anzumelden und in if, beides geht nicht, und hab auch immer wiedera nmelder gewechselt, an was könnte das liegen, wieso er imbmer abschaltet, er erkennt doch den anmelder
hier hab ich auch noch einen link zu meinen einstellungen, ich hoffe der geht:
ImageShack - Hosting :: spartaproblemyq2.png
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
hast du auch das addon sspvp2 "installiert" und eingestellt wie beschrieben?

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von gurwo Beitrag anzeigen
hast du auch das addon sspvp2 "installiert" und eingestellt wie beschrieben?

mfg
gurwo


wenn du dir den link anschaust, siehst du sogar das es installiert ist, mit grün hinterlegt
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 401
 
Member

Offline
ok sry
Zitat:
und eingestellt
und prios auch eingestellt gehe ich von aus?

mfg
gurwo
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von gurwo Beitrag anzeigen
ok sry

und prios auch eingestellt gehe ich von aus?

mfg
gurwo
was genau meinst du damit? hast du evtl icq oder ts wo du morgen mal zeit hättest? ich verusche das schon ewig jetzt mit ne mfreund zum laufen zu bringen, er versteht garnicht wieso es nicth klappt, ich hab das selbe was er hatt, und bei ihm klappts eben
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
mit prios nehm ich an meint er prioritäten
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 26.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
also ich habe es jetzt nicht geschafft einzustellen, kann mir jemand evtl seine icq numemr nennen damit ich mit ihm morgen ts reden kann? wäre echt nice, ich komm so nichtmehr weiter, hab alles jetzt öfter durchprobiert
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von Najura Beitrag anzeigen
also ich habe es jetzt nicht geschafft einzustellen, kann mir jemand evtl seine icq numemr nennen damit ich mit ihm morgen ts reden kann? wäre echt nice, ich komm so nichtmehr weiter, hab alles jetzt öfter durchprobiert
kann mir bitte einer helfen??? bekomme das nicht hin
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
gibt es eine Möglichkeit das ohne Elite glider zu machen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Ja, aber du wirst niemanden angreifen können... es sei denn, du hast nen Pet, welches dann Damage macht und du nicht AFK gemeldet werden wirst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von trulala Beitrag anzeigen
Ja, aber du wirst niemanden angreifen können... es sei denn, du hast nen Pet, welches dann Damage macht und du nicht AFK gemeldet werden wirst.

okay mein problem hatt sich gelöst, es läuft alles einwandfrei dank trulala, hatt mir echt super geholfen, DANKE!

und noch zu spartacus, es heißt du brauchst glider elite um gegner angreifen zu können, ich habe kein glider elite sondern das normale, und meiner greift trotzdem an! doch mit den leisten 5 und 6 ka wieso, aber das ist ja eigendlcih egal, hauptsache er macht irgendwas!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.02.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Das ist aber nur so weil du "Fight back against Player" angemacht hast und das greift nur an wenn du geschlagen wirst und mit Elite tut er selber angriffe einleiten.

Geändert von storage (28.02.2008 um 21:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
ja aber wie kann ich Spartacus benutzen wenn ich keinen Elite habe?
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von Najura
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von kelia4ever Beitrag anzeigen
ja aber wie kann ich Spartacus benutzen wenn ich keinen Elite habe?
genau so wie bei elite auch.... du kannst spartacus mit glider normal und mit glider elite benutzen, ist das aller gleiche, nur glider elite eignet sich nunmal besser dazu spartacus zu benutzen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Ganz genau, weil man mit dem normalen Klass kein PvP eingehen kann und mie Elite Custom Class geht es!
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
mhm okay könnte mir dann einer sagen was ich falsch hab ? bei mir kommt nämlich:

Geändert von kelia4ever (28.02.2008 um 17:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
lol, lies nochmal Guide durch! Ich helf dir aber auf die Sprünge! Du musst im Glider Port freischalten!!!!!!!!!! Sein NICHT FAUL UND LIES!!!!

Weiter Hilfe von mir wegen Bot!


*ÜBERROFL* Lösch deinen Namen aus den Screenshot! Leute können schnell ein Ticket schreiben! BGbotter sind hier nicht besonders beliebt!

Geändert von trulala (28.02.2008 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
kay dankeeeeeeeeee
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
mhm nach kurzer zeit im BG dann sagt mir Spartacus folgendes: Glider was found stopped, restarting it.
was is das?

----------------------------------------------
/edit: Grad nochma rein jetzt steh da : BG start detected, skipping delay

machen tut er aber nix bis auf sich ganz am Anfang einmal kurz nach rechts drehen ...

-----------------------------------------------
/edit2: Kay glaub das liegt am Profil xd wie komm ich an gute pvp profile rann? hier im Forum hab ich nicht das Recht die runterzuladen

Geändert von kelia4ever (28.02.2008 um 21:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
"Glider was found stopped, restarting it."
Na was könnte das denn heissen? Sag doch gleich, dass du kein Englisch kannst und du etwas Hilfe mit Englisch brauchtst!
"Glider gefunden im gestoptem Zustand, restarte"
"BG erkannt, überspringe Verzögerung"
Mach die Einstellung so, dass der die Verzögerung überspringt!
Hacken raus bei "Skip delay for BG Begun" oder so.....
Sonst kann es passieren, dass dein Char die blöde gegen das verschlossene Tor läuft!
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Hmmm von heute auf morgen funzt mein sspvp nich mehr... habs schon neuinstallt und resettet... es will einfach nich mehr anmelden -.- weiß jemand rat?
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Hier ein Addon welches auch so arbeitet wie SSPVP2
EasyBG | World of Warcraft Addons | World of Warcraft @ Curse.com
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von Sytos
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 103
 
Landsknecht

Offline
ist spata wieder sicher und welche version ist die akktuellste rc2 ?
1ste Weibliche Blutelfin Hexerin (LvL 70) Fertig Gegildet in 19 Tage und 8 Stunden
Weiblicher Orc Jäger (LVL 60) Stand vom 21:48 16.03.08 [Eingestellt da ich noch kein BC gekauft habe]
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Spartacus der neue ist sicher, weil es nicht mehr den Ahelper Addon benötigt, sondern SSPVP2.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von MUK9R
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 76
 
Member

Offline
Ich wollte mir gerade Spartacus runterladen, aber es steht da das die Datei Fehlerhaft ist. Und es ist auch nur die hälfte im Ordner.Was ist da los?
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von Sytos
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 103
 
Landsknecht

Offline
oki

nur warum benutz der nicht die abgesannten.... ?

ich habe die faction horde , og , atari und dann den namen eingegeben dann auf save habe auf start gedrückt nur leider findest der die nicht sondern will nur das profil starten

die voreingestellen leute gehn aber
1ste Weibliche Blutelfin Hexerin (LvL 70) Fertig Gegildet in 19 Tage und 8 Stunden
Weiblicher Orc Jäger (LVL 60) Stand vom 21:48 16.03.08 [Eingestellt da ich noch kein BC gekauft habe]
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
welche version muss man für denn glider haben denn irgendwie geht das bei mir nicht so wirklich weiß auch nit warum, beim spartacus is das prob weiß ich ned wie er die .exe datein laden soll, die findet er nicht!

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
1.5.7 oder höher sind sparta kompatibel imo
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Benutzerbild von hanswurst84
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Kann man PVP nicht ohne Elite gliden?
Status: In Progress | Level: 25 | Race: Night Elf | Class: Druid
|||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


Status: In Progress | Level: 4 | Race: Draenei | Class: Shaman
||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
hast du mein VideoGuide geguckt? Am ende des Videos mache ich da eine Bemerkung darüber
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Benutzerbild von hanswurst84
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
Welcher Videotut?
Status: In Progress | Level: 25 | Race: Night Elf | Class: Druid
|||||||||||||||||||||||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||


Status: In Progress | Level: 4 | Race: Draenei | Class: Shaman
||||
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||||||
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
In meiner Signatur
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Benutzerbild von bomberze
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 110
Ort: Bayern
 
Member

Offline
Spartacus und Glider friehren bei mir nach 1einem BG schon ein was kann da denn machen

2 gb Ram DDR2
6000+ Amd DualCore
8800 Geforce
Schreibfehler dienen zur Belustigung
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Und was möchtest du, kartoffeln oder was? hast ja nicht gefragt, ob jemand etwas darüber weiss. Such mal nach Lösung für Spatacus hier mit der SuFU und du wirst etwas finden.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2008
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 36
 
Member

Offline
könnte mal jemand die aktuellste version nennen die man benötigt?

Bei dem Link vom Tutoria sind nämlich mehrere Dateien zu sehen


Danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Die neuste "normale" ist die Spartacus 0.2.3

Und die du anschein meinst ist die "Reborn" diese aktiviert man wie eine Custom Class

Spartacus.Reborn.v0.0.5

Ich nutze Reborn wenn ich am PC sitze und beobachten kann. Den normalen nutze ich wenn ich übernacht laufen lasse.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
mahlzeit ... hab wohl heut hier 2 stunden mit lesen verbracht und komme trotzdem nicht weiter

habe spartacus eingestellt und drücke nun auf start
Dann sagt er mit Battelmaster name is incorrect. liegt sicher an dem sprach paket , oder ? kann ich den namen manuell ändern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
lol guck mein video und musst nicht lesen
Du musst das Englische Sprachpacket von WoW haben
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
hoi

habs nun doch hinbekommen ... unter settings kann man den namen eingeben (den deutschen)

nun spricht spartacus den npc an aber klickt nicht auf "kampf beitretten"
Laut log sagt er:
failed to queue with battelmaster ! Retrying ...
Unloading Class
Stopping



EDIT: kk , werde wohl das packet brauchen ^^

Geändert von rosek (22.04.2008 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 942
Ort: Braunschweig
 
Gesperrt

Offline
Ich denke er sucht: " Join Battlefield" Oder wie das heißt^^

Zitat:
Du musst das Englische Sprachpacket von WoW haben
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Benutzerbild von InvisibleFear
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 75
 
Schlachtrufer

Offline
Also ohne englisches Sprachpaket geht dort nix?

Wird dann wohl das gleiche sein das er nich auf "Geist freilassen" klickt oder ??

Endlich Member - Nun zufrieden liebe Admins und Mods?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Benutzerbild von Slammy
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 134
 
Member

Offline
Geht auch sehr gut mit deutschem Sprachpaket
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.04.2008
Benutzerbild von InvisibleFear
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 75
 
Schlachtrufer

Offline
Naja bei mir funktioniert das botten im BG an sich sehr schön also rumlaufen und angreifen. Nur lässt er den Geist nich frei, was ja bissl auffällt. Ich mein wenn jemand das Abzeichen stiehlt ist ja nich schlimm aber sonst 6mins rumzuliegen fällt halt auf.

Und beim Einloggen in BG klickt er halt nich auf Schlachtfeld betreten was kann ich da tun

EDIT:

Hier der Fehler wenn er einloggen will:
Profile group switching to step #-1 on condition: Always
! Could not find "" in list of flightpoints!
Couldn't activate flight, stopping

Und naja das Fenster is offen aber er klickt nich auf betreten xD

Endlich Member - Nun zufrieden liebe Admins und Mods?

Geändert von InvisibleFear (24.04.2008 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
Frage meinerseits ..

hab mir jetzt mal das AV.rar von kiwi runtergeladen
da sind ja nun mehrere Daten drinne ... welche genau(!!) sollte ich in den glider loaden und welche in spartacus ?

Danke und gruß
Rosek
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
sufu ftw.... du musst NUR NUR NUR 10X NUR GRUPPEN PROFIL IN SPARTA LADEN!
Wann lernt ihr endlich zu lesen.... ich hab doch sogar n Video guide gemacht!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
dann kommt bei mir im spartacus fenster

Glider was found stopped , restarting it.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von InvisibleFear Beitrag anzeigen
EDIT:

Hier der Fehler wenn er einloggen will:
Profile group switching to step #-1 on condition: Always
! Could not find "" in list of flightpoints!
Couldn't activate flight, stopping

Und naja das Fenster is offen aber er klickt nich auf betreten xD

Wurde schon ne Lösung gefunden? Hab das selbe Problem
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.05.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von rosek Beitrag anzeigen
dann kommt bei mir im spartacus fenster

Glider was found stopped , restarting it.
Hast einstellungen falsch gemacht!
Prüf ob du Port und die Ordner richtig gemacht hast.

Zitat:
Zitat von Sick Beitrag anzeigen
Wurde schon ne Lösung gefunden? Hab das selbe Problem
Versuch Sparta zu stoppen und wieder starten.
Hatte auch das Problem und dann Option ingame Hardware maus einschalten
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
Danke für die anleitung ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.05.2008
Benutzerbild von InvisibleFear
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 75
 
Schlachtrufer

Offline
Habs nun auch hinbekommen, läuft wirklich wunderbar. In 10 Stunden vllt. 2 Whisper aber auch nur so Sachen wie "Heal pls" oder sonstiges, was sich dann erledigt

Super vielen dank euch

Endlich Member - Nun zufrieden liebe Admins und Mods?
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung