Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Forums Neuigkeiten

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW: Feuerlande HC Raid Progress – Update WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 11.07.2011 16:10
WARDEN: Update? 19-4-08 gash WoW/MMO Glider Support 9 19.04.2008 18:51
warden update ?? war§brother§ Allgemeines 7 15.10.2007 22:53
Warden Update - 06.07.07 cypernox WoW/MMO Glider Neuigkeiten 168 10.07.2007 14:11
Warden update vom 1./2. 6. paulchen WoW/MMO Glider Support 3 12.06.2007 13:46
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
ich hatte heute morgen schon so ein problem mit dem glider, ging einfach aus und dann kam sone komisch meldung... öhm ma ne frage nebenbei... was muss ich in der Glider.Config.xml umstellen das ich weiter gliden kann???
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von warren Beitrag anzeigen
ich hatte heute morgen schon so ein problem mit dem glider, ging einfach aus und dann kam sone komisch meldung... öhm ma ne fragen neben bei... was muss ich in der Glider.Config.xml umstellen das ich weiter gliden kann???
blättere auf seite 9/8 beitrag 88 ich schreibe ned gern doppelt ich hätte auch ein link geben können, aber ich bin jetzt auch zu faul sorry

Geändert von sven91 (18.09.2008 um 00:37 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von avirist Beitrag anzeigen
16 x 18 und sobald die accounts 70 sind hast du das geld in 7 Tagen wieder reingefarmt
Das Geld is doch nixmehr wert....
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
16 acc * 1000 gold = 16k gold * 5 euro mal 4 tage ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 50
 
Grunzer

Offline
Zum glück schon vor mehreren wochen 70+full s2 geworden ;D

Hoffendlich habe ich glück ;D

bzw.

morgen kommt War...
Am tag als Aoc kam gab es auch ne banwave ~.~

Verschwörung incoming.

Geändert von codex (18.09.2008 um 00:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 21
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von sven91 Beitrag anzeigen
16 acc * 1000 gold = 16k gold * 5 euro mal 4 tage ?
ja wenn du mal 5 euro rechnest kommst du auf 320 euro in 4 tagen aber wer verkauft sein gold für 5 euro? ich rechne eher mit 7-9 euro
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
es war nur eine beispielfrage -> ? <- keiner sagt das ich es so mache man kann ja variieren
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
jetzt hört dochmal auf mit dem gespamme !!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
Also mein Acc läuft noch, kein bann etc.

lg
Azka
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 31
Ort: Osnabrück
 
Member

Offline
also wenn ich hier lese,was muß umgestellt werden damit glider wieder läuft,dann "finger im hals stecken" entweder sind das fakes von blizz mitarbeiter weil sind ja alle neulinge die das fragen,oder die sind einfach nur dämlich. Wer schmeißt schon sein bot an wenn Warden upgedatet wird???

P.s. @ sven91,toll daß du soviel über glider weißt,und die jungs räts weiterzugliden,mit deinen Modifikationen!! Naja War ist raus da muß die Kasse gepusht werden,und wo wirds gemacht?? Bei den Glidern, mit Verunsicherung,und solchen dämlichen Aufrufen,seine Gliderconfig zu ändern,damit warden auch 100% alles erkennt

Geändert von mentro (18.09.2008 um 01:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Hm bringt man erfarmtes Gold sofort an den mann? Würde gern mal paar Erfahrungen hören von Leuten wieviel Geld die machen im monat mit Gold :F
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]

Geändert von hazzilein (18.09.2008 um 01:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 86
Ort: Bad Salzungen
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von mentro Beitrag anzeigen
@ sven91,toll daß du soviel über glider weißt,und die jungs räts weiterzugliden,mit deinen Modifikationen!! Naja War ist raus da muß die Kasse gepusht werden,und wo wirds gemacht?? Bei den Glidern, mit Verunsicherung,und solchen dämlichen Aufrufen,seine Gliderconfig zu ändern,damit warden auch 100% alles erkennt
na hallo wenn sie (ich glaube bis jetzt waren es 3 ) fragen und ggf gerne riskant sind, wieso soll ich ned ehrlich antworten?
Ist ja nun wirklich hinlänglich bekannt, dass wenn es ein warden update gibt glider erstmal als nicht sicher einzustufen ist.
[...und der 4te folgt bestimmt gleich]
@hazzi ned hier

Geändert von sven91 (18.09.2008 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
 
Späher

Offline
wie kann man denn den sicherheits check deaktivieren ?

Geändert von dodreaper (18.09.2008 um 01:19 Uhr) Grund: genauere frage gestellt
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 31
Ort: Osnabrück
 
Member

Offline
guck in den beiträgen von sven91 da findeste es,und weine nicht wenn morgen oder die tage dein botacc und mainacc gebannt wurde.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 31
Ort: Osnabrück
 
Member

Offline
Na mir kommt daß schon sehr spanisch vor,daß manche im Forum immer aktiv werden an dem Tag wo es eine Bannwelle geben könnte,oder geplant ist,und sei mir nicht böse wenn ich dich auch so einschätze,daß ist mir nen bissel viel von inaktiven Usern,die hier irgendwelche Sachen zu ne Config erzählen,und im Anschluß gleich Aufforderungen kommen,die nochmals fragen wie das geht(natürlich auch von neuen/bzw innaktiven usern)macht das doch per PN,wer Bedarf hat kann sven91 doch einfach anschreiben!!Der ist doch zu genau der richtigen Zeit wieder aktiv geworden!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
 
Späher

Offline
war ja nur ne frage wie das geht ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 227
 
Member

Offline
Wieso geht ihr auf die Dummheit einiger hier überhaupt noch ein? Ignoriert die Deppen doch einfach mit ihrem "Wie stelle ich die Sicherheitsfunktionen aus" und gut ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 34
 
Späher

Offline
es gibt halt leute die nicht so gut englisch können und somit hier auf deutsch nachfragen müssen wir man das ausschaltet ...
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 31
Ort: Osnabrück
 
Member

Offline
Ach ist doch wahr,sowas regt einen auf,und dann kommen wieder diese Weinthreat"Glider ist fürn Arsch mir haben se zig tausend acc´s gebannt"

Und nur als Tip wenn leute mit blauen Namen oder mit mehr als 200 beiträgen schreiben,laßt das ding einfach heute mal aus,bis was näheres bekannt ist,ist es ratsam das auch zu tun^^!

Geändert von mentro (18.09.2008 um 01:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
bei dem ganzen gespamme kann man leicht die wichtigen news bezüglich des vorfalls übersehen... nur kucken, nicht die tastatur anfassen
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
"Quick update: I think I know what's going on, although it threw some of our tools here for a loop. Or several. I can see one thing for sure it's looking for and that thing is not us, so no worries.

Hamut and I are going to stew on it a bit and see how our updates run here before posting, but it's pretty likely we'll go live tomorrow. A Glider update will be required, unfortunately, so get ready for 1.7.0..."

Mercury


Für die dies ned kapieren bzw kein Englisch können:

Mercury und Hamut wissen wahrscheinlich was den ganzen Ärger verursacht und haben schon etwas rumgepatcht. Sie testen jetzt die Updates noch ein wenig und es sieht aus als würden morgen die Glider wieder laufen. Wir dürfen aber ein Update erwarten.... Glider 1.7.0. Dass alles morgen wieder läuft ist aber ned sicher, es scheint aber so zu werden =)
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]

Geändert von hazzilein (18.09.2008 um 02:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 188
Ort: Hamburch
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von dodreaper Beitrag anzeigen
wie kann man denn den sicherheits check deaktivieren ?
omg - in dem deine hauptsicherung von deiner wohnung rausziehst!
blubb
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Ich denke das ist eine Panikmache, sicher ist es gut das Merc und Hamut extra vorsichtig sind, aber wie die Bannwaves alle gezeigt haben, wenn es soweit ist dann sind wir eh alle dran.

Ich hab grad mal eingeloggt, an den Spots wo ich gestern gefarmt habe waren noch 2 andere Bots, die laufen durchweg weiter, keine Ahnung was die benutzen aber Glider wird es nicht sein denn die laufen ohne Unterbrechung.

Und mit denen ist nix passiert, also alles ein wenig Panik.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Benutzerbild von paranoia
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von giletto Beitrag anzeigen
Ich denke das ist eine Panikmache, sicher ist es gut das Merc und Hamut extra vorsichtig sind, aber wie die Bannwaves alle gezeigt haben, wenn es soweit ist dann sind wir eh alle dran.

Ich hab grad mal eingeloggt, an den Spots wo ich gestern gefarmt habe waren noch 2 andere Bots, die laufen durchweg weiter, keine Ahnung was die benutzen aber Glider wird es nicht sein denn die laufen ohne Unterbrechung.

Und mit denen ist nix passiert, also alles ein wenig Panik.
Könnten OpenBot User sein Wenn die das Ziel sind werden sie sowieso alle zusammen gebannt um möglichst viele zu erwischen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Selbst wenn es nen neues Warden gibt. Dann isses ersma nur aufm US server ^^.
Lg
(scho ma erlebt das Blizzard den Europäern den gleichen Service bot wie den Amis?
Das ich net lache ^^)
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Hallo

Wie whiti schon sagte... wir brauchen uns denke ich mal keine Sorgen machen, denn bei uns kam ja noch nie neues auf die Rechner...

Einfach Glider stoppen bis Merc freigibt und Abwarten und tee trinken =))

So Long Hydross aka Balinda
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 151
 
Member

Offline
Zitat:
Na mir kommt daß schon sehr spanisch vor,daß manche im Forum immer aktiv werden an dem Tag wo es eine Bannwelle geben könnte,oder geplant ist,und sei mir nicht böse wenn ich dich auch so einschätze,daß ist mir nen bissel viel von inaktiven Usern,die hier irgendwelche Sachen zu ne Config erzählen,und im Anschluß gleich Aufforderungen kommen,die nochmals fragen wie das geht(natürlich auch von neuen/bzw innaktiven usern)macht das doch per PN,wer Bedarf hat kann sven91 doch einfach anschreiben!!Der ist doch zu genau der richtigen Zeit wieder aktiv geworden!!
Sven ist aber aktiver als du Noch nich so lang registriert aber mehr Posts. Also reg dich mal plx net auf
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 41
 
Grunzer

Offline
Braucht keine Angst zu haben es wird nichts passieren, Blizzard hatte in den letzten Monaten so viele Beschwerden wegen Fehlbann's, dass die erstmal ihr Konzept neu überarbeiten müssen.
Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Benutzerbild von DaMino
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 6
 
Member

Offline
Naja ich will hier ja keine Panikwelle auslösen...
Aber ne Bannwelle passiert ja auch nicht langsam einer nach dem anderen...
Was ich damit meine ist,solche Posts wie mein Acc läuft noch oder meiner nicht
mehr etc etc...Völlig für'n Hinter meiner Meinung nach.
Wenn Ihr/Wir nen Stempel haben werden wirs schon noch früh genung merken
wenn Herr Blizz aufs Knöpfchen drückt...
Ich schließ mich auf jeden Fall der Meinung an einfach mal die Füße still
halten und abwarten was passiert.Ändern können wir eh nichts dran^^
So long...bis weiter botten/neuer Acc
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 12
 
Member

Offline
vor dem AddOn werden die mit sicherheit keinen massenbann mehr machen. mal angenommen, die würden wieder viele tausende member bannen, dann währen das viele tausende die sich das addon nicht kaufen und somit ein verlust darstellt... ich gehe von aus das nach dem addon erst wieder die nächsten bannwellen kommen werden, damit die sich das game und die addons neu kaufen müssen. die meisten Botter kommen immer wieder..
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von alfonso123 Beitrag anzeigen
Braucht keine Angst zu haben es wird nichts passieren, Blizzard hatte in den letzten Monaten so viele Beschwerden wegen Fehlbann's, dass die erstmal ihr Konzept neu überarbeiten müssen.
Na endlich mal handfeste Informationen von jemanden der in der Beschwerde Abteilung bei Blizzard arbeitet! Vielen Dank für die Aufklärung, nun kann ja nix mehr passieren.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 76
Ort: Münster (NRW)
 
Schlachtrufer

Offline
Naja erst mal abwarten und tee trinken.. wollte gestern abned nem kollegen den bot zeigen weil er sich auch einen holln wollte, und ja leider wurd das nix
mal schaun wann es wieder läuft...wie lange braucht merc ca.? is das bekannt?
Und sind die updates bevor die rauskommen gut geprüft so das sie relativ sicher sind? 100& sicher geht ja nich das is mir klar
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von dislo Beitrag anzeigen
Naja erst mal abwarten und tee trinken.. wollte gestern abned nem kollegen den bot zeigen weil er sich auch einen holln wollte, und ja leider wurd das nix
mal schaun wann es wieder läuft...wie lange braucht merc ca.? is das bekannt?
Und sind die updates bevor die rauskommen gut geprüft so das sie relativ sicher sind? 100& sicher geht ja nich das is mir klar
wird sicherlich so um die 2 tage dauern
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Naiszen Beitrag anzeigen
vor dem AddOn werden die mit sicherheit keinen massenbann mehr machen. mal angenommen, die würden wieder viele tausende member bannen, dann währen das viele tausende die sich das addon nicht kaufen und somit ein verlust darstellt... ich gehe von aus das nach dem addon erst wieder die nächsten bannwellen kommen werden, damit die sich das game und die addons neu kaufen müssen. die meisten Botter kommen immer wieder..
1. kommt es sicher zu keinen Verlust denn 90% der Leute kaufen es sicht trotzdem.

2. bei der letzten Bannwelle wurden 500.000 Acc gesperrt rechne dir da mal den monatl. Verlust aus von 12,99 die du im Monat bezahlts.

Fazit meiner Meinung ist es ihnen egal denn sie wissen selber das es genügent Leute gibt die sich das Game wieder kaufen
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
"*UPDATE - we are targeting tomorrow afternoon (9-18-0 for the new rev of Glider.

Thanks,
Hamut"


Heute Abend gehts scheins weiter
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Benutzerbild von Halil_87
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 83
 
Member

Offline
also ich botte nicht mehr besser da ich 2 70er hochgebottet habe und das addon bal raus kommt bin seit 2 monaten clean besser nur zum empfehlen
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von hazzilein Beitrag anzeigen
"*UPDATE - we are targeting tomorrow afternoon (9-18-0 for the new rev of Glider.

Thanks,
Hamut"


Heute Abend gehts scheins weiter
tomorrow afternoon nach ami zeit, also bei uns is es dann schon so 23-24uhr, oda irre ich da?
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
naja ich glaub ich mach trotzdem mal dann noch ne woche pause. nicht das es wie letztens ist wo gesagt wurde save und paar tage später "bäm" 500.000 accounts gebannt...
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
 
Member

Offline
Wie lange meint ihr wird es dauern, bis man wieder gliden kann?
Wer weis genaueres?
Libertad
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 62
 
Grunzer

Offline
ich denke mal heute abend oder morgen im laufendem tag mal schauen man kann nur warten oder mit hand spielen ^^
Draenei Schamane 1-80 PVE 4tw
Nachtelf Priester 1-52 Offline
Die Deutsche Ppather Seite
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 151
 
Member

Offline
Zitat:
1. kommt es sicher zu keinen Verlust denn 90% der Leute kaufen es sicht trotzdem.
Ja vielleicht kein Verlust aber ein Unternehmen wie Blizzard will ja gewinne machen.

Nun stell dir mal vor, ein Botter der damit seinen "Lebensunterhalt" verdient (Die die bei Hazzileins umfrage 500€ und mehr im Monat durch Glider verdienen)
haben kein, 20Acc..oder mehr? Auch egal.

Jedenfalls kauft sich dieser botter 20x das addon und erweitert es. Nun NACHDEM er für den Account wotlk freigeschaltet hat würde blizzard zuschlagen weil ja (wie du richtig gesagt hast) 90% wieder anfangen. Also nochmal mehr verdient.

Denk mal sorum
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 88
 
Schlachtrufer

Offline
wann gehts weiter? morgen fängt AV WE an und ich will meinem pala noch bissl ehre botten^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 59
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von derdikkebaer Beitrag anzeigen
wann gehts weiter? morgen fängt AV WE an und ich will meinem pala noch bissl ehre botten^^
Morgen ist EoS WE
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von libertadamor Beitrag anzeigen
Wie lange meint ihr wird es dauern, bis man wieder gliden kann?
Wer weis genaueres?
Libertad
Kannst du ned lesen? Steht doch paar posts drüber.. und genaues wissen nur Mercury/Hamut, und die wissen nedmal was ganz genaues...
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 70
 
Schlachtrufer

Offline
Hallo zusammen

Gut Glider bekommt ein Update, aber wie ist das mit den Tools ?

Gruß Sep08
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von ruffy2k3 Beitrag anzeigen
Ja vielleicht kein Verlust aber ein Unternehmen wie Blizzard will ja gewinne machen.

Nun stell dir mal vor, ein Botter der damit seinen "Lebensunterhalt" verdient (Die die bei Hazzileins umfrage 500€ und mehr im Monat durch Glider verdienen)
haben kein, 20Acc..oder mehr? Auch egal.

Jedenfalls kauft sich dieser botter 20x das addon und erweitert es. Nun NACHDEM er für den Account wotlk freigeschaltet hat würde blizzard zuschlagen weil ja (wie du richtig gesagt hast) 90% wieder anfangen. Also nochmal mehr verdient.

Denk mal sorum


Da hast du auf alle Fälle recht nur denk ich mir es ist seit der letzten Bannwelle verdammt Ruhig geworden ganz selten das einer perm. Gesperrt wurde ich glaube das da was in der Luft liegt egal jetzt vor oder nach dem Addon
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
Naja ob es nun ne Banwelle gibt oder nicht bleibt abzuwarten.
Auch traue ich dem Glider in der Hinsicht wenig, dass er angeblich
Wardenupdates kennt, denn das ist ja schoneinmal in die Hose gegangen
und wie ich das sehe koennen Merc und Hamut einen Schalter umlegen
der den Glider anweist sich zu beenden.
Das Launcher Update vor 2 Wochen roch ja schon so komisch und naja
ich konnte das Botten nicht sein lassen, wenn ich nun wieder nen Ban
kassiere selber schuld, wie jeder selbst schuld ist der bottet.
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 26
 
Späher

Offline
will wieder botten!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Benutzerbild von Roadis
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 334
Ort: Löhne
 
Member

Offline
Kann noch bis zu 10 std dauern wir sind halt deutlich weiter vorne mit der zeit
Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.09.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Wieweit sind wir denn vorne =O

Ich steh grad auf der Leitung, müssen wir dann Glider komplett neu aufsetzen mit neuer Version oder kann man "drüberpatchen" dass man gleich weitermachen kann?
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]

Geändert von hazzilein (18.09.2008 um 23:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung