Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Archiv > Handelsbereiche

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Disc Priest oder Shadow Wistho Priester 6 12.03.2008 15:05
[B] UD Holy/Disc Priest T4 / Arena PvP DaDon Handelsbereiche 0 17.12.2007 23:02
{T}: 61 Shadow Priest (Zwerg) !!! Geischt91 Handelsbereiche 0 02.11.2007 22:56
[B] Feral Druiden mit 280% Flugform [S] Holy Priest! zero90 Handelsbereiche 0 14.09.2007 15:50
Shadow Priest Einstellungen Tofler WoW/MMO Glider Support 5 14.05.2007 20:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[Wertschätzung] 70er Shadow/Holy Priest (PvP/PvE)
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
[Wertschätzung] 70er Shadow/Holy Priest (PvP/PvE) - Posted: 01.02.2008
Huhu leute,


ich möchte demnächst meinen WoW Account verkaufen, hab aber nicht wirklich ne Ahnung was der wert ist. Arsenal link schicke ich nicht, weiß auch nicht mehr alles (ist nicht bezahlt), aber versuche so gut wie möglich alles aufzuzählen

Undead Männlich Priester
lvl 70
Skillung im moment: PvE Shadow
Mounts: lila UD Mount, PvP Raptor, 60% Flugmount
Berufe: Schneiderei 375, verzauberei 1-50
Geld: 200-400g
Gilde: Kara/Gruul Clear
Server: PvP
Trans rdy, im moment (noch) nicht bezahlt, vor verkauf wird bezahlt (1 monat)

Equip:

Healequip + holy skillung: 1100-1300+ heal (selfbuffed)
Shadow skillung/equip: ca. +600dmg, selfbuffed (gute epic waffe fehlt!)

PvE Heal/Shadow Equip vorhanden, Arena set 1 - 4 oder 5 Teile

Equip Blau und 'nen paar epics (1-2 stück aus kara, 4-5 aus pvp und der rest aus heros), Hero Marken und massig pvp marken sind auch dabei

Danke im vorraus

Geändert von Blubb (01.02.2008 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Also ich kenn mich mit Priestern nicht soo gut aus, aber da die Preise momentan ins bodenlose fallen, würd ich sagen da du "nur" blau equiq hast ca 100 € wenn du ihn bei ebay verkaufst wo man wie ich finde immer den höchsten betrag erzielen kann.

Aber so genau kann man das nie sagen, hatte mal nen Holy Paladin mit T4 und der ist für 10 Euro mehr weggenagen als der von einem bekannten mit T5. liegt daran, wie spendabel deine bieter sind
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Sick Beitrag anzeigen
Also ich kenn mich mit Priestern nicht soo gut aus, aber da die Preise momentan ins bodenlose fallen, würd ich sagen da du "nur" blau equiq hast ca 100 € wenn du ihn bei ebay verkaufst wo man wie ich finde immer den höchsten betrag erzielen kann.

Aber so genau kann man das nie sagen, hatte mal nen Holy Paladin mit T4 und der ist für 10 Euro mehr weggenagen als der von einem bekannten mit T5. liegt daran, wie spendabel deine bieter sind
Ich hatte mal nen mage 70 verkauft nur grün/blau, dafür hab ich 130 bekommen und der war noch auf nem Pve server (zu A1 Season zeiten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Du sagst es zu A1 Zeiten Da gab es auch ca 60 % weniger lvl 70 Chars und die waren dann demnach auch mehr wert
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Zitat:
Zitat von Sick Beitrag anzeigen
Du sagst es zu A1 Zeiten Da gab es auch ca 60 % weniger lvl 70 Chars und die waren dann demnach auch mehr wert
Sorry, hätte den monat hinschrieben sollen. August war's (als die GC 07 war)
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung