Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Archiv > Handelsbereiche

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
!Suche lvler! 1-70 (Mage) [BOT] abcdefg66 Suche WoW Level Service 1 02.07.2008 20:25
!Suche lvler für Undead Mage 10-60! Bôôm Suche WoW Level Service 6 02.07.2008 20:16
Mage läuft auf Gegner zu! syrius Magier 1 23.03.2008 12:47
was denkt ihr wie lange läuft glider mit 16x200 schuss als hunter?? Quaketime WoW/MMO Glider Support 14 12.03.2008 20:50
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
[B] Mage 70 Account läuft lange [S] Bc Erweiterung+ LvLer
 
Alt 10.10.2007
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
[B] Mage 70 Account läuft lange [S] Bc Erweiterung+ LvLer - Posted: 10.10.2007
Seid gegrüßt liebe Community.

Da ich neu in diesem "Viertel" bin und nicht so richtig Ahnung habe, wie man so ein Suche/Biete Thread schreibt, bitte ich euch meine Fehler zu entschuldigen.

Gut dann kommen wir mal zu meinem Account.

Ich biete euch einen Account, auf welchem ein Troll Magier der Stufe 70, sowie ein lvl 49 Blutelf Paladin der Stufe 49 vorhanden sind.

Zum Magier:
Er befindet sich auf einem PvP-Realm, welcher sich im Pool Blutdurst befindet.
Hier hat man für jegliche Bg's Instant Joints. Außerdem gewinnt man die Bgs zu 99%. Man könnte sagen, dass hier Ehre verschenkt wird.
Er hat ein normales Flugmount. Dementsprechend auch den Skill für dieses und auch für die normalen epischen Reittiere.
Seine Berufe sind Schneider und Alchemist. Er besitzt noch eine Menge Pots.
Derzeitig ist er 0/1/60 geskillt, was man je nach Bedarf ändern kann.
So kommt er auf 120 Abhärtung und 600+Frostdmg.
Er besitzt 1 S2 , sowie 1 S1 Teil.
Außerdem befinden sich noch im Inventar Eisschattenzwrinschultern, sowie das gesamte Feuerschneiderset.
Dieses kann er auch derzeitig benutzten, da seine Schneiderei darauf spezialisiert ist.

So ist er PvP, sowie PvE tauglich. Raids finden? Kein Problem.

Zum Paladin lässt sich sagen, dass er auf Vergeltung geskillt ist und von mir derzeitig weitergelvelt wird.
So wird er in der nächsten Zeit mehrere LvL Ups erhalten.

Kurz gefasst:
-Magier Fm, sowie Epic Mount vorhanden
-Episch/Rares Equip
-Schneiderei (Spezialisiert)/Alchemie (Nicht spezialisert) auf 375
-Pve, sowie PvP Equip
-Paladin 49
-PvP Server

Das tolle an dem Account ist, dass er bis April bezahlt ist.
Ihr habt die nächsten Monate wenig Zeit?
Egal. Der Account ist bezahlt.

Was ich suche:
Ich suche jemanden, der mir auf einen anderen Account Bc erweitern würde und über einen bestimmten Zeitraum eine der folgenden Klassen auf lvl 60 (minimal 55) spielt.
-Druide
-Hexer
-Paladin
-Schamane

PvP Realm

Ihr solltet euch im Klaren sein, dass das lvLn viel Zeit beansprucht.
Bei mir zuminestens Very Happy.



Edith meint:
Ich würde auch gegen einen WoW Cd-Key, sowie Bc-Key tauschen, aber nur unter der Bedingung meinen Pala auf den Acc zu transen. Wäre zwar kein Neuanfang, würde mir aber das LvLn ersparen.




Nur Horde natürlich.

Warum tue ich das?
Ich möchte sogesehen einen Neuanfang haben.
WoW hat mich eine Menge Zeit gekostet. Daran werde ich durch den obigen Account nur erinnert. Der Neuanfang soll mich vor diesem Unheil bewahren.

Ps: Ich habe alle Daten. Cd-Key, Geheime Frage+Antwort Pw, Acc-Name

Der Account wird erst nach Erreichen von lvl 50 ausgehändigt.

Antwort bitte per Pm oder an [email protected]

Ps: Da ihr GLider habt,könnt ihr diese auch gerne benutzen.
Nur bitte so, dass der Account nicht gebannt wird xD
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 10.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
hast ne pn
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 161
 
Member

Offline
Sry, auch wenns hier nicht direkt reingehört.
Du weißt schon, dass wenn du deinen Pala auf nen neuen Acc. transferierst, und der alte (den du verkaufst/tauschst) gebannt wird, wegen glider, dass dann dein neuer Account mit dem Pala auch gebannt wird, weil zwischen den beiden eine direkte Verbindung besteht...

Wollte ich nurmal anmerken, BEVOR du ne böse Überraschung bekommst!
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Ich hab ihm gesagt wie sicher glider ist
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 150
 
Member

Offline
soso wie sicher ist es denn -.- glaub das weis net mal merc...
oder weist du wie weit WoW mit Warden update ist, was die ganz genau filtern etc...
MfG
MC

Rogue:
1--------10---------20---------30---------40---------50---------60
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 27
 
Späher

Offline
Von "Ge-Glide" rate ich dir ab! Es ist nie 100%ig sicher. Und was hast du davon dass dein neuer Account (kann sehr lange dauern (bei mir fast 2 Monate)) sofort gebannt wird? Nun, ich denke du solltest es, wenn jemand darauf eingeht regelmässig überprüfen das er NICHT! Glidet. In diesen Falle würd ich ihn auch den Account nicht geben.

Viele Worte ohne Sinn? - Denn jeder darf selbst entscheiden was für ihn gut ist. Man kann nur Ratschläge verteilen.

mfg
smallmuck
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.10.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 249
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von MCMarcel
soso wie sicher ist es denn -.- glaub das weis net mal merc...
oder weist du wie weit WoW mit Warden update ist, was die ganz genau filtern etc...
Ich kann nur sagen dass ich ca 10 chars von lvl 1 bis über lvl 60 gelevelt habe und noch nie gebannt wurde. Von meiner Perspektive aus gesehen finde ich, dass glider "sicher" ist


Ah und zu dem Warden.... Wenn sich mal ein paar hier aus dem Forum informieren würden wie Warden funktioniert gäbe es nicht so viele sinnlose posts. Ich habe mir das mal in 3 stunden alles durchgelesen und bin um einiges schlauer geworden in Hinsicht auf Sicherheitsvorkehrungen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung