Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Archiv > Handelsbereiche

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wieviel = mein acc wert und wo VK? svenmarian Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 6 19.11.2010 09:20
wieviel ist mein Account wert? maskulin31 Allgemeines 6 21.12.2009 01:39
Wieviel ist mein Account wert? xxfiremoderxx Allgemeines 2 22.11.2009 05:16
Wieviel ist mein Account wert? Geraldo Allgemeines 8 20.03.2009 23:49
Wieviel ist mein Account wert hazzilein WoW/MMO Glider Support 5 26.04.2008 11:23
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Wieviel wäre mein acc wert?
 
Alt 26.12.2007
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
Wieviel wäre mein acc wert? - Posted: 26.12.2007
Heyhey folks =)
also folgendes, ich will meinen main acc endlich mal abschaffen und einen kleineren kaufen, da ich momentan etwas knapp bin, was jedoch an weihnachten liegt ^^, brauch ich das geld.
Auf dem acc ist ein

60er mage - PvE server
- T1 equip, random mc items
- epic mount (den frostwolfheuler)
- 200-300g rumliegen
hab den jedoch seit ungefähr 6monaten nicht mehr angefasst, geniesst einen guten ruf und war zu mc raidzeiten stets ein top3 dd.
btw. hatter 280 spell.dmg+

66er Schurke - PvP server
- random blaue&grüne items aus den bc instanzen
- epic mount natürlich
- 10g ^^
- guter ruf, nie aufgefallen

70er Krieger - PvP Server
- S1 komplett+ veteranen stuff (s1 axt inbegriffen)
- 10,5k unbuffe, 30% crit unbuffed
- epic mount + normales flugtier
- guter ruf, hab ihn umsonst getranst sodass er vollkommen "neu" auf dem jetztigen server ist

61er Paladin - PvP Server
- random blaue und grüne teile aus den bc inzen sowie 1-2 pre-bc sachen da erst seit 2 tagen in bc
- normales pala mount und 100g
- guter ruf, nie aufgefallen

soo, das wäre es.
alle chars sind natürlich trans. rdy sowie ungebottet, außer der Paladin ^^
den botte ich seit der 15 ist.
wenn einer interesse hat natürlich hier bescheid sagen, oder eben per pn

bin erstbesitzer btw. jedoch hab ich die email und die geheimfrage&antwort nich mehr da der acc wie gesagt vor beinahe 3 jahren gemacht wurde und ich es als unwichtig damals empfand XD
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.12.2007
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Strife. Beitrag anzeigen
....... btw. jedoch hab ich die email und die geheimfrage&antwort nich mehr da der acc wie gesagt vor beinahe 3 jahren gemacht wurde und ich es als unwichtig damals empfand XD
By the way ??? Also für mich is das eher ne key issu

Das macht den Acc in meinen Augen wertlos für den Verkauf.
PW und emailadress sind ja NIE durch mich änderbar. Viel zu hohes Risiko.
Wer weiss wer Dein Passwort schon so alles kennt und ich könnt nix dagegen machen.

M.E. Unverkäuflich!
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2007
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 165
 
Member

Offline
Hallo,
da nur ein richtiger 70 dabei ist, und ich nicht weiß welche Schlüssel q er schon fertig hat, (kara, hero instanzen?), würde ich ihn vll auf 100€ schätzen.
Da er noch einen Char dabei hat der gebottet wurde, weiß man nie ob der nicht geflaggt ist.
Gruß Greg0r
Priester 70 i.R.
Hexer 70 i.R.
Jäger 70 i.R.
Krieger 70 i.R.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2007
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
da muss ich kontra geben!
wenn man den den account kauft kann man sofort das pw ändern und ich hätte absolut keinen zugriff mehr darauf, genauso wie diese dubiösen dritten.
einziges manko deswegen ist wohl, dass falls dem zweiten besitzer irg. passieren sollte seis nun ausversehen char gelöscht oder pw vergessen das er nichts mehr machen kann

EDIT:

Der 70er muss nurnoch in die zerschmetternden hallen für die beendigung der kara-pre, ich kam nich mehr dazu.
hero keys hat er keine.
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2007
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 5
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Strife. Beitrag anzeigen
da muss ich kontra geben!
wenn man den den account kauft kann man sofort das pw ändern und ich hätte absolut keinen zugriff mehr darauf, genauso wie diese dubiösen dritten.
einziges manko deswegen ist wohl, dass falls dem zweiten besitzer irg. passieren sollte seis nun ausversehen char gelöscht oder pw vergessen das er nichts mehr machen kann

EDIT:

Der 70er muss nurnoch in die zerschmetternden hallen für die beendigung der kara-pre, ich kam nich mehr dazu.
hero keys hat er keine.

strife. du liegst falsch
WENN der Käufer das Passwort ändert, dann muss das "neue" Passwort vom besitzer des Accouns bestätigt werden. dann kommt eine bestätigungs email zur email die du im account eingetragen hast an. erst wenn diese bestätigt wird, dann wird dein PW geändert.

glaube ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.12.2007
Benutzerbild von Strife.
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 127
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
nein, so ist es nicht ^^
hab mein pw schon mehrmals geändert, ohne eine bestätigungsmail bestätigen zu müssen
Jäger 1-70-70
Magier1-70-70
lastfm
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.12.2007
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
richtig, das pw kann man einfach ändern in der accverwaltung.
$RA$ meint die email änderung, wenn man die email in der accverwaltung ändert wird eine bestätigungsemail geschickt
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.12.2007
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 616
 
Gesperrt

Offline
Trotzdem kann man sich jederzeit mit Email und Geheimantwort das PW holen, viel zu hohes Risiko...
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.12.2007
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 12
 
Späher

Offline
hab das gleiche problem mit nem account ..... hab den account vor 1 jahr von nem freund "geerbt" der bei nem unfall verstorben ist da ich aber nur passwort wusste hab ich halt nur account und passwort geheimfrage war halt wie der name sagt geheim und key würd ich halt nicht so gern zu den eltern hingehen und sagen ahm ja hallo könnt ich mal ins zimmer würd gern wow key holen wär halt schon blöd....
und ja wegen dem werd ich den account nicht los
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung