Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mainboard unbekannt?!?! Sinuka Hardware 3 07.03.2011 13:39
Mainboard Beratung pawelo Hardware 12 14.01.2009 17:34
Was für ein Mainboard ? jyami Hardware 2 14.08.2008 12:33
Suche Mainboard für meinen Prozessor suppenkazzper Allgemeines 3 25.03.2008 10:05
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mainboard A7N8X-X
 
Alt 20.06.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Mainboard A7N8X-X - Posted: 20.06.2008
So dann will ich mal den Anfang machen in dieser noch jungfräulichen Sektion

Also, ich suche einen Prozessor für mein Board A7N8X-X (Asus), solle so ab 2GHz sein, Sockel A.
Im Handel gibt es die leider nicht mehr und bevor ich bei eBay schau, wollt ich mich hier erstmal eine wenig schlau machen. Mit der Hardware kenne ich mich nicht gut aus. Vielleicht kann mir wer sagen, welcher Prozessor der schnellste für das Board ist oder welche Typen ich nehmen kann.

Danke
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Also soweit ich das eben gelesen hab kannst du jeden Athlon XP bis 3200+ draufmachen. Hab leider nur noch n 2100+ rumliegen, weiss aber nichtmal ob der überhaupt noch geht - kann dir da also leider nicht weiterhelfen.

Zitat:
Es kann maximal einen aktuellen AMD Athlon XP 3200+ Prozessor verwalten, der mit einem Front Side Bus von 400 MHz arbeitet. Das Board selber basiert auf dem Nvidia NForce2 400/MCP Chipsatz. Dieses kann alle Sockel A CPUs, sprich Athlon, Duron und Athlon XP aufnehmen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.06.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Hatte damals nen 2400xp druff ich meine es geht alles bis 2800+ XP drauf (barton) !

Der 2400er war damals perfekt vom preis/leistungsverhältniss her aber jetzt sollten alle dasselbe kosten, falls überhaupt noch verfügbar. Aber der 2400er war halt eines der beliebtesten Modelle und ist demnach auch bei ebay stärker vertreten.

Am besten mal auf der Hp des herstellers oder im Handbuch auf den ersten beiden Seiten gucken.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.06.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Ich danke Euch beiden. Werde mich geleich mal auf die Suche machen.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung