Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hat wer nen WOW-Account zu verschenken? aayos WoW/MMO Glider Support 12 05.03.2011 13:18
Wettbewerb um 2 FairPlay-Bot Keys zu verschenken! GodxIsxAxPlaya Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 19 24.02.2011 08:00
Account zu verschenken Sniktik World of Warcraft Allgemein 8 26.06.2009 11:38
Werbt einen Freund Account zu verschenken steck World of Warcraft Allgemein 12 26.10.2008 00:57
level verschenken geht nicht liebesteufel World of Warcraft Allgemein 22 21.10.2008 12:59
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hardware zu verschenken!
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hardware zu verschenken! - Posted: 21.06.2008
Hallo Jungs und Mädels!

Hab eben mal meinen Schrank ausgemistet und da ist noch einige etwas betagtere Hardware zum Vorschein gekommen, für die ich keine Verwendung mehr habe. Wenn jemand möchte kann er mich per PN anschreiben. Ihr müsstet dann lediglich die 5 Euro Porto bezahlen fürs verschicken.

Derzeit auf "Lager":

Kühler AMD Sockel A bis 3200+
Kühler Sockel 939 (glaube bis 5200+)
Nagelneue 100 MBit Netzwerkkarte PCI
Philips TV-Karte incl Treiber (geht bei mir nimmer wegen Ressourcenkonflikt mit der neuen Grafikkarte, aber 100% in Ordnung)
2x Siemens 256 MB SDR CP133 CL2


Wenn ich noch was finde wird hier aktualisiert =)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 90
Ort: berlin
 
Member

Offline
hast post ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
hätte gern alles, erster. Danke!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 90
Ort: berlin
 
Member

Offline
nee ich war erster ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
mal sehn wem seine pm als erster draußen is
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
@ Macrusboyer

Zitat:
will alles zahle dir 5€ porto ! DANKE WAR ERSTER
Vergiss es - so ein arroganter *piep* kriegt sicher nix o_O
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 146
 
Member

Offline
Also ich brauch nur den kühler


wenn du könntest auch noch 1 ram

HIer mal euer " HACKEr " Abc
Groß : 4 B C D 3 ph G H 1 J |< | M N 0 P Q R 5 7 U \/ \/\/ * Y Z Übersetzung : A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Kühler + 1 Ram würden in Ordnung gehen
Aber welcher der beiden Kühler?^^

Ich schick dir meine KTO-Daten dann per PN, Ware geht raus, sobald die 5 Euro da sind... brauch dann nur noch deine Adresse^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 340
 
Gesperrt

Offline
Würde gerne die TV Karte haben und den Ram =) Nur wenns keine umstände macht
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Wie gesagt im Prinzip alles kein Problem - es fallen halt nur die 5 Euro Versandkosten an. Per Nachnahme schicken geht leider nicht, weil ich grundsätzlich nur noch mit Hermes verschick (Post und DPD haben mir immer wieder Stress bereitet).

Und nein ich will hier niemanden abzocken (hab ziemlich unschöne PNs bekommen). Der Admin hat meine RL-Daten und wegen 5 Euro würd ich mir doch nicht selbst ins Knie schießen oder?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Benutzerbild von evil123
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 607
Ort: Schweiz (ftw!)
 
Member

Offline
passt auf mit dem ram, net einfach den zusaetzlich einbauen, im schlimmsten falle killt euch das die gesamtme performace...

nur ram der selber baureihe immer einbauen..^^
Human Warlock:
0----10----20----30----40----50----60----70 Open Botting!
RelogIT! mein IMBA relogger^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1.037
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von evil123 Beitrag anzeigen
passt auf mit dem ram, net einfach den zusaetzlich einbauen, im schlimmsten falle killt euch das die gesamtme performace...

nur ram der selber baureihe immer einbauen..^^


Wer hat dir den diesen mist erzählt??

Ich habe hier in dem PC 3 GB Ram drinn. Von 3 verschiedenen Marken, mit 3 verschiedenen taktfrequenzen! (Sinn hats keinen nur geld fehlt)
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Benutzerbild von donduck
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 497
Ort: Wien
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Wer hat dir den diesen mist erzählt??

Ich habe hier in dem PC 3 GB Ram drinn. Von 3 verschiedenen Marken, mit 3 verschiedenen taktfrequenzen! (Sinn hats keinen nur geld fehlt)
Ne stimmt aber was er sagt.

Meistens passiert nichts, aber soweit ich weis, lauft es mit gleicher Baureihe Stabiler und Sicherer

Aber wie gesagt passiert nicht sehr oft das alles gekillt wird(oder irgendwas )

Alex

Die in diesem Post verwendeten Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und dürfen weder weiter verwendet werden noch modifziert werden. Jeder Diebstahl wird zu Anzeige gebracht!!!
LEUTE VOTET DAFÜR DAS DER ADMIN SEINEN NAMEN ÄNDERT
http://wow.glider-forum.de/foren-neu...-nickname.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
die selbe Baureihe sollte man nur verwenden, wenn man den Ram im Dualchannel laufen lassen will, ansonsten ist es vollkommen egal.
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Benutzerbild von Bankraeuber
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 205
Ort: Niedersachsen
 
Blutgardist

Offline
Zitat:
Zitat von Angel Beitrag anzeigen
Wer hat dir den diesen mist erzählt??

Ich habe hier in dem PC 3 GB Ram drinn. Von 3 verschiedenen Marken, mit 3 verschiedenen taktfrequenzen! (Sinn hats keinen nur geld fehlt)

Naja, bei verschiedenen Taktfrequenzen nehmen alle Bausteine die Taktrate des langsamsten Bausteines an. Dementsprechend hat er schon recht mit "immer die selbe Baureihe, da sonst Performance gekillt wird".
Menschen Paladin
0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Jetzt erstmal Ehre farmen
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Bankraeuber Beitrag anzeigen
Naja, bei verschiedenen Taktfrequenzen nehmen alle Bausteine die Taktrate des langsamsten Bausteines an. Dementsprechend hat er schon recht mit "immer die selbe Baureihe, da sonst Performance gekillt wird".
Nein, die selber Baureihe, ist auch wirklich die selbe Baureihe... Das was du sagtest ist natürlich richtig, man sollte auf den Taktrate achten, die aber mit der Baureihe nix zu tun hat.
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.06.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Es gibt afaik 66er, 100er und 133er SDs - in seltensten Fällen auch 166er.
Und von daher ist die Warnung die größte Scheiße die ich heute lesen musste. Aber egal. Admin bitte hier dicht machen, war ne scheiß Idee. Alles bis auf die TV-Karte (wird schon an jemand ausm Forum abgegeben) fliegt nachher gleich in Müll. Wenn hier echt nur rumgespammt wird ne ey - keine Lust auf so ne Kacke.

//Bitte schließen// Danke!

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.06.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 224
 
Gesperrt

Offline
Mein Vater bräuchte die RAMs gut der macht sich nicht viel aus PCs aber ich merke es selbst gerade das der Rechner arschlahm ist...also falls es noch vorhanden ist die RAMs würde ich nehmen

PM Me !
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung