Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Muscheln öffnen", "Scrolls benutzen" - mit Pather Admin PPather 0 24.11.2008 21:59
Fehlermeldungen "Extra Attacker" + "Add to blacklist" mdeutm WoW/MMO Glider Support 2 25.09.2008 10:41
HowTo: Glider kennt kein "ß" oder "´". Wie ändere ich das ? trulala Keys.xml 22 27.05.2008 14:11
Glider "selbst" sicherer machen? und diverse "dumme" Frage. xmas2525 Allgemeines 8 26.05.2008 22:33
Glider "too close" und "too doof"? ^^ Westblue WoW/MMO Glider Support 1 06.09.2007 15:48
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Notebook "Garantiestreifen"?
 
Alt 16.07.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 36
 
Späher

Offline
Notebook "Garantiestreifen"? - Posted: 16.07.2008
Hallo,
ich besitze ein Acer Aspire 5920g und habe 2 Probleme:
- Kabel für LCD ist rausgeruckelt, somit flattert die LCD-Beleuchtung, hab externen Monitar zur Zeit angeschlossen

- Lüftungskanäle evtl. voll, da er in letzter zeit immer wärmer wird würde diese auch gern mal sauber machen

Aber für diese 2 Sachen müsste ich das Gerät aufschrauben, da ich aber noch fast 1,5 Jahre Garantie darauf habe möchte ich nur sehr ungern das diese verloren geht.
Deshalb frage ich mich, weil ich keinen Garantiestreifen oder ähnliches sehen kann, ob es irgendwo helle dünne streifen oder im gehäuse drin bzw. am ende der schrauben usw... irgendetwas gibt, das den sinn eines solchen "Garantiestreifens" hat.
Denn ich habe eher weniger Lust mein Notebook auf ne 3 Wöchige Fahrt zu schicken

Hat jemand eine idee bzw. weis das jemand ganz genau und kennt sich damit aus?

Bin für jede Antwort dankbar!

MfG tom0140
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.07.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
du siehst es einfach an der schraube...

wobie ich in deinem Fall auf jeden Fall den Support bemühen würde... schon wegen des Kabels.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.07.2008
Benutzerbild von chevy
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 77
Ort: Kiel
 
Schlachtrufer

Offline
Ganz einfach, es ist ja wie du sagst 1,5 Jahre Garantie drauf. Also einfach sich den Laptop umtrauschen lassen/reparieren lassen bei denen, denn wie screwedx schon sagst ist das ja ein Garantiefall mit dem Kabel.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.07.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Ich würde es auch in Garantie schicken, könntest ja auch nach einem Leihgerät Fragen.. Insofern das bei Euch möglich ist..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 16.07.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 10
 
Member

Offline
jeppa... also selbst solltest du es nicht öffnen, da du ja sagtest das du die garantie behalten möchtest. Bleibt dir nur die möglichkeit das austausches. Oder du schaust mal nach ob es eine fachwerkstatt in deiner nähe gibt die die das grät repariert, geht meist schneller als bei einschicken.

Ist immer ärgerlich sowas, lass uns wissen wenn sie dir dein alten nicht mehr zuschicken sondern du gleich einen neuen bekommst, dann weiß ich wo ich meinen nächsten bestelle
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.07.2008
Benutzerbild von Seth
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 238
Ort: Hameln
 
Member

Offline
also an deiner stelle würde ich es nich selber machen. außer du baust öfters notebooks auseinander. das is nämlich ganz anders als ein desktop pc.
man reißt hier mal schnell n kabel ab oder macht da was kaputt.
außerdem verfällt dann auch die garantie
mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2008
Benutzerbild von aua
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 79
 
Member

Offline
danke für eure antworten und meinungen,
werde das gerät jetzt mal zu meinem fachhändler bringen und danach fragen wie es mit der Reperatur/Leihgerät/Neugerät aussieht
werde euch sobald ich dazugekommen bin davon berichten

Edit: << Tom0140 war bei nem freund da ja laptop ned so funzt atm

MfG =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von aua Beitrag anzeigen
danke für eure antworten und meinungen,
werde das gerät jetzt mal zu meinem fachhändler bringen und danach fragen wie es mit der Reperatur/Leihgerät/Neugerät aussieht
werde euch sobald ich dazugekommen bin davon berichten

Edit: << Tom0140 war bei nem freund da ja laptop ned so funzt atm

MfG =)
setz ihm auf jeden fall eine frist von max. 4 wochen für die reparatur und las dir das schriftlich geben
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
in der firma meines vater machen wir das immer so das wir den support anrufen und 1. fragen ob wir das selber machen können und wenn ja, dann sollen sie uns eine schriftliche bestätigung schicken und wenn nein, möchten sie uns bitte sagen wo der nächste service partner ist
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung