Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Mac?
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Mac? - Posted: 06.08.2008
Hi, ich bin stolzer besitzer eines Alu iMac's 24" und wollte mal fragen ob in absehbarer zukunft auch ein glider für den Mac erscheint und ob ich da dann auch meinen alten key verwenden kann(?) denn bootcamp und xp sind schon lustig und schön aber beiweiten kein osx
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Glider fuer MAC waere echt GOTT.

Habe auch ein MAC und muss immer per BOOTCAMP gliden
Ansonsten gibt es noch PocketGnome, ein Bot fuer Mac.

Edit: Werde wohl bald mal PocketGnome testen!
Edit2: Und das geile daran, kein Warden aufm MAC!

Geändert von hirbel (06.08.2008 um 12:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Benutzerbild von Mag91
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 142
Ort: Berlin
 
Rottenmeister

Offline
wie ????????????? es gibt kein warden aufm mac ? LOLLOLLOL ^^ aber glider geht trotzdem nicht
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Benutzerbild von c2d
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 76
 
Member

Offline
es gibt warden auf dem mac!!
Es gibt nur keins unter Linux, weshalb auch manchmal Leute wegen Wine oder Cedega (WineX) gebannt werden.

WoW unterstützt Windows und Macintosh zu 100%, also jegeliche Software ist identisch!
Das einzige was anders ist, wäre die möglichkeit der Mac-Optionen im Spielmenü!
Bye,
C2D
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Und ich behaupte: Nö
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 22
 
Späher

Offline
Denke wir können derzeit froh sein, wenn wir in ein paar Monaten überhaupt ncoh Glider haben

... ich vermute mal, dass nichts für MAC kommt. Hab ich zumindest noch nichts zu gelesen.
Soll aber keine sichere Aussage sein

Trotzdem Glückwunsch zum neuen iMac - das Ding is stark!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von hirbel Beitrag anzeigen
Glider fuer MAC waere echt GOTT.

Habe auch ein MAC und muss immer per BOOTCAMP gliden
Ansonsten gibt es noch PocketGnome, ein Bot fuer Mac.

Edit: Werde wohl bald mal PocketGnome testen!
Edit2: Und das geile daran, kein Warden aufm MAC!
Was Du fürn Käse redest, Warden ist mit Sicherheit auch auf dem Mac! Wenns nicht so wäre, gäbs Glider schon lang fürn Mac...

Solltest Du allerdings Firmeninterne Blizzard Geheim Infos haben, das Warden nicht auf dem Mac scannt, dann immer her damit, ansonsten: No Screen, this never happen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Es gibt bis jetzt keine Infos, oder sonstwas, dass Warden fuer Unix konvertiert wurden ist.

Und von wegen "gäbs Glider schon lang fürn Mac" ...da gibt es ein Statement von Mercury zu.

Außerdem denke ich, dass die MAC (Bot)Programierer da bischen mehr Ahnung haben, als du.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2008
Benutzerbild von c2d
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 76
 
Member

Offline
Leute glaubt ihr Blizzard bringt WoW für 2 Betriebssysteme raus und auf einem mit Sicherheitsfeature Warden und eins ohne?
Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat: Wenn es kein Warden auf Macintosh gäbe, hätte man schon lange mit Glider vergleichbare bots.
Bye,
C2D
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
OMG hat man doch .. wtf .. PocketGnome und im vergleich is der ziemlich UBER..

Man könnte sogar mitn Prozess namens "IhackWorldOfWarcraft" (O_x) 24/7 on sein, ohne das was passiert..

Geändert von hirbel (18.08.2008 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
nimm den link lieber raus sonst bekommste von admin noch verwarnung ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Es gibt ne Mac version also wird dort auch Warden funktionieren.

Davon abgesehen wird der Ram ausgelesen der Betriebssystemunabhängig ist und Warden selber läuft auf dem Server von Blizz und nicht bei euch und Interagiert mit dem World of Warcraft Client und wenn der läuft wird auch Warden laufen.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Das mag ja sein, alles vermutungen.

Aber wie erklärt ihr euch, dass der Bot ohne jeglichen schutz läuft, selbst der Prozessname ist PocketGnome... Man könnte Prozesse so einfach aufm Mac auslesen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Weil diesen larmarschigen Bot warscheinlich niemand benutzt und so mit nciht Public ist und dehalb danach net gescannt wird?

Wenn ich jetzt nen Bot nur für mich entwickeln würde bräuchte ich den auch nur mäßig schützen und ich kann auch auf der Webseite nix finden wo steht das er nicht detected werden kann.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Zitat:
Zitat von storage Beitrag anzeigen
larmarschigen Bot

Man informiert sich erstmal

Geändert von hirbel (18.08.2008 um 13:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Er kann so gut net sein bei max. 400 nutzern.

Da hat selbst der Bot ZoloFighter über das 10fache an nutzern.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 23
 
Späher

Offline
Ganz ehrlich..
Die ganzen CC's können absolut nicht mit PG mithalten.
Das einzige was besser an Glider ist, ist Ppather... und dazu braucht man Glider Elite.


"...warscheinlich niemand benutzt und so mit nciht Public ist und dehalb danach net gescannt wird?"

Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Blizzard nix von den einzigen Mac-Bot mitbekommt?
Das wäre ziemlich dämlich


"Davon abgesehen wird der Ram ausgelesen der Betriebssystemunabhängig ist und Warden selber läuft auf dem Server von Blizz und nicht bei euch und Interagiert mit dem World of Warcraft Client und wenn der läuft wird auch Warden laufen."

Dazu bräuchte "Warden" ...oder sonstwas das Admin PW. Nix kann einfach so den RAM aufm Mac auslesen, ohne Admin PW!




Wie gesagt, vorher informieren!
Dazu helfen evt. folgende links:
http://www.savorydeviate.com/pocketg...=security#p389
http://forums.worldofwarcraft.com/th...81780497&sid=1

Hoffe das posten dieser links ist erlaubt, sie dienen lediglich zu Informationszwecken.

Geändert von hirbel (18.08.2008 um 19:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
ok ok alles schinte und wie es mit dem wow + glider unter vmware oder parallels aus ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 503
 
Gesperrt
Member

Offline
ähm das kannst knicken da vmware und parallels nicht 100% auf die Hardware zugreifen kann und somit games nicht unterstützt werden.

außer es ist solitär ^^

Geändert von Zackizack (21.08.2008 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
und was is mit xen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Parallels kann 3D applikationen ausführen,genauso wie die neue Beta(Workstation 6.5) von vmware die es Kostenlos gibt.

Nur mit der vmware hatte ich nur 5-7 fps und das ist argh wenig.Parallels habe ich bei mir net zum laufen bekommen ist immer gecrasht,eventuell liegt das an Vista obwohl es eigentlich supported werden sollte.
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1
 
Neuling

Offline
Hallo erstmal,
bin zwar neu hier aber doch recht gut mit dem Mac vertraut, hab etwas Quergelesen, also verzeiht bitte wenn ich etwas übersehen haben sollte.
Hier meine Recherchen zu Warden und Gliden auf dem Mac:

1. Warden ist in C++ erstellt und das geht nicht so einfach Mac und PC in einen Topf zu bekommen (Compiler?!) Das wäre ein Traum wenn alle in C++ Geschriebenen Programme einfach auf alle Plattformen anzuwenden wäre.
Guckst Du hier: ;o)

Die Datei wurde mit Microsoft Visual C++ erstellt, was angesichts der weiten Verbreitung von C++ nicht weiter verwunderlich ist. Lediglich die Verwendung eines Microsoft-Produktes scheint bei einem plattformübergreifenden Produkt merkwürdig; da diese Datei aber nicht das eigentliche Produkt darstellt und der Compiler keinen Einfluß auf das Thema dieses Artikels hat, sei dies nur am Rande bemerkt.
Quelle: ist der Link unten am Ende dieses Beitrages.

Ergo: Warden läuft NICHT auf dem Mac, oder besser gesagt auf OS X!

Aber! So wie Parallels, oder VMFusion eingesetzt werden wird Warden laufen!
Der Sinn dieser Programme ist es den Windows-Anwendungs-Programmen ein PC mit Betriebssystem zur Verfügung zu stellen.

Wenn Die Windows Installation von WOW daran gehindert würde Warden zu installieren würde die Installation mit einer Fehlermeldung enden!

Also wenn WOW für Windows auf einem Mac ausgeführt wird, egal ob BootCamp oder VM-Ware, bleibt Windows eben Windows und dies hat nichts mit OS x oder Mac zutun.

Der Grund Warum der Mac noch keinen Glider, oder Bot für WOW hat, sind die fehlenden Programmierer (ca. 14% in den USA sind "nur" MACs) und für diese kleine Käuferschicht ist noch kein bedarf. Aber Es dürfte seit der Intel-Umstellung nicht mehr ganz so kompliziert sein einen Bot auf dem Mac umzuschreiben.

Der Grund Warum der Mac noch keinen Glider, oder Bot für WOW hat, sind die fehlenden Programmierer (ca. 14% in den USA sind "nur" MACs) und für diese kleine Käuferschicht ist noch kein bedarf. Aber Es dürfte seit der Intel-Umstellung nicht mehr ganz so kompliziert sein einen Bot auf dem Mac umzuschreiben.

Interessant wäre allerdings eine Lösung die WOW auf PC einen Mac vorspielen lassen würde und somit erst gar nicht anfangen würde zu scannen. Dafür gibt es bestimmt genügend Programmierer^^

Der Grund Warum der Mac noch keinen Glider, oder Bot für WOW hat, sind die fehlenden Programmierer (ca. 14% in den USA sind "nur" MACs) und für diese kleine Käuferschicht ist noch kein bedarf. Aber Es dürfte seit der Intel-Umstellung nicht mehr ganz so kompliziert sein einen Bot auf dem Mac umzuschreiben.

Haken an der Sache: Ich glaube es ist genauso schwierig einen Bot für den Mac rauszubringen wie Warden für OS X.

Und hier ist die UNIX-Gemeinde gefragt aber die wird wohl erst Tätig wenn es WOW auch für Ubuntu (UNIX) und Co. gibt. Wenn dies passiert ist aber wohl auch Blizzard schnell genug, denn die Entwicklungsarbeit WOW für OS X, UNIX zu portieren ist wohl wesentlich aufwändiger als Warden OS X tauglich zu machen^^

Der einzige "Bot" der wohl auf dem Mac existiert scheint ein "Fishingbot" zu sein, jedenfalls kam das bei Google auf den Ami-Seiten raus. Hab es aber nicht weiter verfolgt, da wohl uninteressant.

Ach so wenn mein "missratener" Sohn einen Bot hat, von meinem Konto abgebucht wird und, weil in einem Haushalt lebend, die selbe IP benutzt wird, wird dann auch mein Account gesperrt?! Oder wie sieht es mit WG´s aus? Hat schon jemand Erfahrungen machen können?

Sorry für die dreifach kopierten Textabschnitte ....... Apfel-Xund nicht Apfel-C benutzen^^

OK werde auch Profssor Hastig genannt^^

Hier der Info-Link:
http://www.safer-networking.org/file...de-preview.pdf

War übrigens aus diesem Beitrag^^

http://wow.glider-forum.de/world-war...29-warden.html

Und noch ein Nachtrag: Hatte "Pocket Gnome" total übersehen!!!! Hast Du schon erste Erfahrungen machen können? Ist ja GEIL wenn das Teil funktioniert LOL!!!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung