Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW-Version für Brasilien und Arsenal für Android WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 22.07.2011 13:40
Makro für Standard-Class für Todesgriff Cyrus Todesritter 5 28.07.2009 07:48
Offtopic: Lern Videos für jeden Scheiss (nicht nur für Glider WoW etc) dacapo WoW/MMO Glider Support 6 16.05.2008 02:12
Suche Levelservice für Für Priester oder Schami von 1-70 moin Suche WoW Level Service 4 14.05.2008 13:13
suche für die kochquest in tanaris profil für eier DaDon WoW/MMO Glider Profile 6 29.01.2008 14:44
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
2 TFT für WOW ??
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
2 TFT für WOW ?? - Posted: 09.08.2008
Hallo, hab folgendes Problem will mit 2 Monitoren Wow spielen,.....

Meine Komponeten:

Main TFT: HP w20 = 20 Zoll
Primär TFT: BENQ FP71V+ = 17 Zoll
Grafikkarte: ATI Radeon Power color HD 3850 (512MB GDDR3) (Dual DVI)
Netztteil: Ednet ATX-500W
Mainboard: Gigabyte GA-8IPE775-G
CPU: 3,4 GHz
RAM: 4 GB
System: Windows Vista Ultimate 32 Bit


Bin mal soweit das beide Monitore funktionieren, beide den selben Hintergrund haben, Taskleiste auf beide verschieben, internet explorer auf beiden betreiben!

So nun wenn ich WOW spiele startet mein main tft(ganz normal so wie immer) und der andere wird kurz schwarz und hat dann wieder den Windows Hintergrund und kann mit der Maus ned rüber!!

Hab mir das so vorgestellt das ich auf dem primär tft meine ganzen channel habe, omen, damage meters, und was weiß ich noch!
Und auf dem main nur mein char und vlt eine Leiste!

Meine Frage, ist das machbar??

Mfg
Armin

Danke schonmal für euer Bemühen! ^^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 09.08.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Arribamango Beitrag anzeigen
Hallo, hab folgendes Problem will mit 2 Monitoren Wow spielen,.....

Meine Komponeten:

Main TFT: HP w20 = 20 Zoll
Primär TFT: BENQ FP71V+ = 17 Zoll
Grafikkarte: ATI Radeon Power color HD 3850 (512MB GDDR3) (Dual DVI)
Netztteil: Ednet ATX-500W
Mainboard: Gigabyte GA-8IPE775-G
CPU: 3,4 GHz
RAM: 4 GB
System: Windows Vista Ultimate 32 Bit


Bin mal soweit das beide Monitore funktionieren, beide den selben Hintergrund haben, Taskleiste auf beide verschieben, internet explorer auf beiden betreiben!

So nun wenn ich WOW spiele startet mein main tft(ganz normal so wie immer) und der andere wird kurz schwarz und hat dann wieder den Windows Hintergrund und kann mit der Maus ned rüber!!

Hab mir das so vorgestellt das ich auf dem primär tft meine ganzen channel habe, omen, damage meters, und was weiß ich noch!
Und auf dem main nur mein char und vlt eine Leiste!

Meine Frage, ist das machbar??

Mfg
Armin

Danke schonmal für euer Bemühen! ^^
Ne, ist es nicht.. Zumindest ist mir keine Methode bekannt..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Benutzerbild von Menne
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 76
 
Member

Offline
Du musst WoW natürlich im Fenstermodus starten und kannst es dann maximieren..
Aso jetz hab ichs erst verstanden ... nö hab ich auch noch nie von gehört :X
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Also in dem Heft von Buffed neue Audgabe steht das so drinnen nur verrsteh ich ned wie das funken soll!??

mfg
danke für die rasche antwort
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
 
Gesperrt

Offline
Mit Maximizer kannst du Wow im Fenstermodus starten. Würd aber sagen das das vom Spielgefühl sicher nicht optimal ist, meistens verwendet man 2 Monitore wenn du Multiboxed da ist es sehr hilfreich da du zb. Mainwow am Mainmonitor startest und die Anderen Wow Clients am anderen Monitor.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Benutzerbild von Xaro
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 43
 
Member

Offline
das geht ganz einfach, du brauchst ein sogenanntes Viewport Addon... gibts ne Menge bei Curse.com

damit kannst du das WoW beliebig verändern... z.B. in deinem Fall links/rechts nen schwarzen Balken der so groß is wie dein TFT und dann ziehst einfach die Addons rüber... dein Char und deine Umwelt wird aber nur auf deinem primären TFT angezeigt, allerdings musst du mit dem schwarzen Hintergrund auf deinem sekundären TFT leben

UD Warlock 1-70 ❏■■■■■■■■■■■■■■■■✗❏ DONE
TROLL Priest 1-70 ❏■■■■■■■■■■■■✗■■■■❏ WIP
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 22
 
Späher

Offline
Ich glaub aber nicht dass deine Grafikkarte auf beiden Ausgängen Echtzeitrendern kann.

Ich bin zwar nicht auf dem laufenden was das angeht, aber vor einem Jahr wars zumindest noch so, dass verschiedene Komponenten ( Renderpipes, Multisync, etc ) eben nur auf einen primären Ausgang geschaltet werden konnten und der andere wurde software-gerendert. So kannst du zwar einen zweiten Desktop haben, jedoch ist nur einen wirklich "schnell".

Korrektur, falls ich irre.
Mit Zitat antworten
 
Alt 09.08.2008
Benutzerbild von Jasonx
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 74
Ort: .it
 
Schlachtrufer

Offline
Weiss nicht ob es jemand schong eschirben hat , hab mir den Thread nicht durchgelesen ... Aber du musst das im Window Mode starten , dann kanst du WoW genau wie deinen Firefox oder what ever hin und her ziehen , bei den beiden bildschirmen ...

Viel Erfolg
Mein Beitrag war hilfreich? ...dann würde ich mich auf ein +rep sehr freuen :]
[I]"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it.
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
Ja das mit den hin und her ziehen hab ich schon gemacht und das addon mit den schwarzen balken auch aber da is dann die grafik echt kake vom main bildschirm!!

Gibts wohl keine andere lösung??

Mfg
Armin

Thx for answer
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.08.2008
Benutzerbild von Mushuu
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 510
 
Member

Offline
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung