Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schami oder Schurke oder Hunter aracorn World of Warcraft Allgemein 10 18.08.2008 01:53
Chinese oder Botter, oder doch normaler Spieler? dennisqwertz Allgemeines 23 16.08.2008 00:34
biete 70er mensch krieger Suche gnom oder n811 schurke oder schami(ally) cougar05 Handelsbereiche 0 22.01.2008 14:03
elite oder normal oder beides???????? finte Allgemeines 10 08.09.2007 17:34
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
win xp 32 oder 64
 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
win xp 32 oder 64 - Posted: 13.08.2008
guten morgen,
habe mir einen neuen PC zugelegt und während ich auf das paket warte kam mir eine frage in den sinn:

ist natürlich n dualcore 64 bit rechner.
windows vista möchte ich nicht benutzen.
bleibt also nur xp 32 oder 64 bit version.

welche der beiden soll ich benutzen?
manche sagen mir ich soll 64 benutzen weil da alles schneller läuft aber ich hörte auch das manche programme dort nicht funktionieren.
mit 32 bit soll alels wie immer laufen aber der rechner wird nicht voll belastet usw.

bitte um ratschläge.
danke
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.337
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
Gliden ist nur mit 32bit möglich. Also installier 32bit.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2008
Benutzerbild von Dreadlord
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 11
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Cryten Beitrag anzeigen
Gliden ist nur mit 32bit möglich. Also installier 32bit.
also wenn das kein argument ist

außerdem: 64 bit bringt dir nur etwas bei speicherlastigen angepassten anwendungen (photoshop, videobearbeitung), angepassten spielen, da die CPU 64 bit für Speicheradressierungen verwenden kann.

IdR fährst du mit 32 bit als Normalbenutzer aufgrund höherer Kompatibilität besser.
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
wunderbar, das bestätigt meine sichtweise C:
tendierte auch zu 32
aber vllt mach ich auch beides. hab ja genug speicherplatz C:
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2008
Benutzerbild von Galong
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
ich hab mir gestern Windows server 2008 datacenter 32bit installiert.
Ist wie vista (build 6001 mit sp1) nur dass es für server gedacht ist, aber eine super Workstation abgibt, vorallem wenn man mal vor hat, mehr als 4 GB RAM mit einem 32bit System zu benutzen (mit der datacenter edition bis zu 2 TB RAM unter 32bit möglich). Mit ein paar handgriffen kannst du die Benutzeroberfläche deinen Wünschen anpassen(sieht am anfang eher aus wie win 98 =) Außerdem ist das OS 20% schneller als das "normale" Vista , da standard mäßig die ganzen dienste die man nicht braucht nicht gestartet werden. Mit den Treibern hat man auch keine Probleme (einfach die für vista 32 nehmen) und gliden ging nie besser, wie ich finde.
Ich sag nur : rennt wie sau ^^ (hatte vorher vista 32bit , das war zum Ko****

Also falls ich dein interesse geweckt hab , google nach "server 2008 workstation" und staune

MfG
Win Server 2008 32 bit mit 8 GB RAM
schnellstes Vista ever !
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ehm kurze Zwischenfrage - wird da der Shadowdriver von Glider richtig geladen? Wenn ja hab ich das Ding morgen auf der Platte
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.08.2008
Benutzerbild von Galong
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 65
 
Member

Offline
klaro wird er =)

darauf hab ich als erstes geachtet. Wird normal geladen , macht keine faxen.

und meine 8 GB werden auch voll unterstützt.

MfG

ps: für mehr als 4GB RAM muss es enterprise oder Datacenter edition sein. mit der standard gehen max 4 gb .
Das os kann man sich sogar von der microdoof seite ziehen, hat 1,85 GB (alle 3 versionen sind auf einer iso, erst bei installation entscheidet man sich für eine edition). Man kann es für 60 ,mit tricksen für 240 tage testen. Dann muss sich jeder selber zu helfenwissen ; )
Win Server 2008 32 bit mit 8 GB RAM
schnellstes Vista ever !

Geändert von Galong (13.08.2008 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.11.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 43
 
Grunzer

Offline
Hallo zusammen,
ich bin durch den Thread auf Windows Server 2008 aufmerksam geworden und habs mir natürlich gleich mal drauf gehaun...
Ich muss sagen einfach nur geil, endlich wird mein Quad Core mit 14x WoW + Glider dank der 8GB RAM gefordert.
Zu der Aktivierung muss ich sagen gibts einige nette Pages in denen erklärt wird wie man auch Lifetime Pass bekommt .
Also ich persönlich kann die Server variante nur empfehlen da sie auch mehr Performance mitbringt und auch alles läuft was auf Vista läuft.

Gruß
garkeinplan
Das ist die perfekte Welle!
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.11.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 87
 
Schlachtrufer

Offline
Hab ich nur das Gefühl oder ist das extrem teuer für "privaten" Betrieb?^^ Oder habt ihr das auf nicht ganz so legale Weise erworben? 2000 euro...da kauf ich mir lieber nen neuen PC^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung