Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Notebook zum Zocken o-o Hardware 17 25.04.2009 07:10
PC-Laufzeit ohne Restart mit Glider+PPather Sifuki WoW/MMO Glider Support 18 16.08.2008 13:15
Gliden mit Notebook (Vista 32) Rashna WoW/MMO Glider Support 2 28.01.2008 16:35
Notebook Glider! Hilfe! neocrow WoW/MMO Glider Support 13 28.12.2007 19:53
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Notebook Laufzeit
 
Alt 16.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Notebook Laufzeit - Posted: 16.08.2008
Seas

Nachdem ich wieder aktiv anfangen will zu gliden und damit alsop auch länger als 5 Tage den PC durchrennen lassen will brauch ich mal eure Beratung.
Ich bin mir nämlich nicht sicher wie lange ich mein Notebook mit Kühler durchrennen lassen kann.

System:

15,4 Zoll Bildschirm
4GB Ramm
Intel Core 2.8 Ghz Extreme
1tb festplatte (10k rpm)
GeForce 8800M GTX

Kühler:

Coolermaster Notepal


So Leute jetzt brauch ich nur mehr die Tipps wie lange ich mein Notebook auf Energiemodus "Ausbalanciert" (Hälfte der kompletten Systemleistunt) laufen lassen kann. Das Notebook ist permanent an die Steckdose angeschlossen!

Danke schon mal für alle Antworten.

MFG Wuhu
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.08.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Mein laptop läuft generall IMMER auf voller leistung.
Ein paar mal war der lüfter verstaubt und dann ging er einfach aus weger überhitzung^^. Aber sonst ist nichts weiter passiert er ging eben einfach aus.
Ich wische ca. jede woche mal über den lüfter den staub weg usw. und dann funzt das.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
theoretisch kannste den schlepptop dich 24/7 laufen, wenn er ausreichend gekühlt wird...

Ich benutze für meinen:

Zalman Notebook-Kühler ZM-NC1000B
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Meiner läuft dauernd auch ohne extra Kühler.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Yops geht auch !, ABER war mir bei nem 6k Euro Schlepptop bissle zu unsicher.....
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Hey Leute danke!

Und wieviele Tage sind empfehlenswert?

BTW: Meiner ist kein Schlepptop--> 1.5 kg!

MFG Wuhu
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Das kann man alles so pauschal nicht sagen Leute, mit der Zeit "füllt" sich euer Arbeitsspeicher und der PC wird langsamer in einigen Fällen, probierts einfach aus, ladet euch CPU-Z oder Coretemp runter lasst ihn mal nen Tag laufen und schaut wie heiß die CPUs sind, wennse dann unter 55° haben höchstens 60 gehts in Ordnung und ihr könnt laufen lassen, man kann davon ausgehen dass der PC weiterhin so stabil läuft. (Wenn allerdings der CPU immer so heiß läuft wird die Lebenserwartung geringer!)

Probiers aus, wenner langsamer wird einfach Reboot dauert ja nur 2 Minuten.... Könnt ja Ppather ehned solange durchgehend laufen lassn.
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 51
 
Gesperrt

Offline
Und wie hoch sollte die GFX Tmeperatur sein?

MFG Wuhu
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Bei mir isses so, das mein Laptop nach unten kühlt...
Deshalb wenn ich ihn direkt auf einen massiven Untergrund stelle, geht er nach einiger Zeit einfach aus, weil er Überhitzt.
Hab ihn jetzt auf 2 Videokasseten gestellt, sodass die Luft unten weg kann, seither läuft er durch

Jeder muss für sein Gerät das beste rausfinden =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Biberbruder Beitrag anzeigen
Bei mir isses so, das mein Laptop nach unten kühlt...
Deshalb wenn ich ihn direkt auf einen massiven Untergrund stelle, geht er nach einiger Zeit einfach aus, weil er Überhitzt.
Hab ihn jetzt auf 2 Videokasseten gestellt, sodass die Luft unten weg kann, seither läuft er durch

Jeder muss für sein Gerät das beste rausfinden =)
Was sind den Videokasseten??
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.08.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 19
 
Member

Offline
Antwort aus dem Duden:

Gegenstände, die bei mir daheim rumliegen, nicht mir gehören, niemand mehr benutzt und deshalb gut als Unterlage eines Laptops dienen.

Gruß
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung