Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop mit hammergeiler Grafikkarte RSS Feed - Fun Allgemeines 4 22.04.2009 16:54
Neue Grafikkarte aracorn Hardware 9 12.01.2009 17:13
Grafikkarte? dennisqwertz Allgemeines 9 16.05.2008 03:18
Welche Grafikkarte? Bob0815 Allgemeines 6 08.03.2008 19:43
Neue Grafikkarte flipstar06 Allgemeines 7 01.12.2007 21:27
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Preiswerte Grafikkarte ?
 
Alt 20.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
Preiswerte Grafikkarte ? - Posted: 20.08.2008
...jo topic sagt alles, PCIe, Preiswert, aber sollte schon ein bisschen leistung haben.

danke im vorraus
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Gainward BLISS GeForce 8500 GT SilentFX <- sehr preiswert mit nem höheren takt als das reverenz modell von nvidia

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - ATI - Club 3D CGAX-4852DD <- bissl teuerer aber viel mehr leistung, nimm nicht die von sapphire damit gibts immer probleme hatte schon 2 karten von der firma und sind 2 mal abgekackt!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
was willste denn maximal ausgeben? und was willste genau damit machen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 4
 
Neuling

Offline
eine karte mit einen sehr guten preis/leistungsverältnis ist die 9800gtx... bekommst du unter 200€... wenns noch preiswerter sein soll würde ich eine 8800gt oder gts nehmen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Leute was wollt ihr alle noch mit den alten Graka Generationen... die absoulut beste Wahl triffst du mit der neuen Graka Generation von ATI, am wenns ca 130 Euro sein sollen ist die HD4850 die perfekte karte für dich, eigentlich eine Mid Range Karte die aber auch im High End Bereich durchaus mithalten kann, wenns doch bissl mehr sein soll leg kann ich dir die HD4870 Empfehlen mit der wirst du erstmal länger keine Probleme mehr haben mit Spielen wie Crysis auf High usw. Du kannst aber auch die GTX260 von Nvidia nehmen die ist etwa gleichauf mit der HD4870 aber kostet bissl mehr.

Also für 130 Euro die 4850 von ATI, wirklich die BESTE om P/L her zur Zeit

und für ca. 200 Euro die 4870 (Nimm die 4870 OC von MSI die is bissl übertaktet kostet aber nur 5 Euro mehr und du hast trotzdem volle Garantie)

Wenn du aber eh nurn 17 oder 19 Zoll Monitor hast nimm die 4850er die tuts echt allemal! Wenn du aber noch weniger ausgeben willst kauf dir eine 9600GT die kostet nedmal 100 Euro, glaub an die 80 Euro und war damals ein Top Model vom P/L her
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
naja, im endeffekt, gehts um nen alten rechner, den ich für meinen kleinen bruder aufrüsten will, der soll haltn bisschen daddeln, filme schauen, halt so standart kram, high end games wird er wohl nicht zoggen.

aber danke schonmal für die tipps
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 144
 
Member

Offline
dann hol dir die 8800 GT 512mb, preiswert und sollte völlig ausreichen
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
naja, im endeffekt, gehts um nen alten rechner, den ich für meinen kleinen bruder aufrüsten will, der soll haltn bisschen daddeln, filme schauen, halt so standart kram, high end games wird er wohl nicht zoggen.
"Alter Rechner" - klingt erstmal nach AGP... dann kannst die ganzen neuen Karten sowieso schonmal knicken

Und wenn er "nur" n bisschen iwas Daddeln will dann hol ne 6600GT oder sowas bei ebay für 20 Euro, das reicht haushoch^^

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
nene, ist schon pcie slot, so alt ist er dann halt doch nicht ... halt bisschen aus allem, was ich hier rumliegen hatte zusammengeschraubt
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 10
 
Späher

Offline
also ichkaufe nur nvidia die sind einfach die besten
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
also ichkaufe nur nvidia die sind einfach die besten
BMW ist besser als Audi - auch so eine Aussage mit genau NULL Sinn.

Schau dir das P/L Verhältnis von egal welcher Nvidia zur 4850 von ATI an - und dann argumentiere neu

Die 4850 ist derzeit mit ABSTAND das BESTE was man vom Preis- / Leistungsverhältnis her bekommen kann...
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 63
 
Grunzer

Offline
da meine grafikkarte gerade abgeschmiert ist hab ich direkt ne gute neue preiswerte bestellt, Zotac GTX260 kostet inkl versand per nn 212.37 bei denen hat man direkt 5 Jahre garantie wenn man 14 tage nach kauf registriert was fuer mich wichtig ist da bisher keine grafikkarte bei mir die garantiezeit durchgehalten hat (bisher asus mit 3 jahren)
ICQ: 475535796
Done: Mage 1h/2b, Hexer 1h, Schamane 1h, Schurke 1h, Krieger 1h, Priester 2h, Druide 1h, Jäger 1h
on Work: Hexe 5/Hexe 43
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
BMW ist besser als Audi - auch so eine Aussage mit genau NULL Sinn.

Schau dir das P/L Verhältnis von egal welcher Nvidia zur 4850 von ATI an - und dann argumentiere neu

Die 4850 ist derzeit mit ABSTAND das BESTE was man vom Preis- / Leistungsverhältnis her bekommen kann...
du wiedersprichst dir selber, du sagts sozusagen das ati derzeit die besten grafikkarten hat, obwohl nvdia auch super grafikkarten hat, und ich halte selbts nicht soviel von ati.

es kommt einfach auch auf den monitor etc an, z.b war früher ne gtx für 1024 besser geeignet als für 1624 oder so.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
naya also der Monitor hat ja nicht soviel mit der Spielgrafik und der FPS usw.. zu tun ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Er hat nicht gesagt dass ATI die besten hat nur die HD4850 is die beste im P/L zur Zeit und bringt auch ne wahnsinns leistung und kann im High End segment mithalten.

Mach dir ne 9600gt rein kostet 90 Euro und du wirst ned enttäuscht sein.

Sag mir einfach wieviel du ausgeben willst dafür dann sag ich dir die beste für dne Preis was ist daran so schwer Wie groß sein monitor ist wäre auchnoch wichtig.

Und MR. Jones, welchen Monitor du hast hat sogar relativ viel mit dem zutun welche Graka du kaufst...
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]

Geändert von hazzilein (23.08.2008 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 34
 
Gesperrt

Offline
wie findet ihr die Nvidia Geforce 9600 Gt ?

überlege mir eine neue zu kaufen aber welche würdet ihr mir empfehlen ?

würde bis 300€ ausgeben.

Danke im Vorraus

Seroks
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
300 Euro, unterhalte dihc mal mit mir im ICQ unter 290827026 dann kann ich dir Empfehlungen geben. Musst mir aber dann sagen wie groß den Moni is welche Spiele du sielen willst usw.
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 11
 
Späher

Offline
Zitat:
Mach dir ne 9600gt rein kostet 90 Euro und du wirst ned enttäuscht sein
kann man direkt so stehen lassen. reicht für deinen kleinen bruder allemal C:

habe ein paar posts vorher gelesen das "sapphire" karten nur "Mist" machen. schwachsinn. hardware hällt immer nur so lange wie du mit ihr umgehst und wie du sie pflegst. meine sapphire komponenten sind 6 jahre alt und schnurren wie ein kätzchen.

habe damals nur amd in kombination mit ati verwendet. einfach spitze. heute würde ich auf intel + gf setzen
Mit Zitat antworten
Ati
 
Alt 23.08.2008
Benutzerbild von tobi120
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 9
Ort: Duisburg
 
Neuling

Offline
Ati - Posted: 23.08.2008
Also ich hab im mom ne ati
hatte vorher ne gforce und ich werd mir auch wieder ne gforce zu legen ^^
mein Prob ist Leppi oder Standart Pc ? XD
was meint ihr?
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Standard PC ganz klar Ati hat aber nunmal zurzeit das bessere P/L also würde ich zumindest den Moment nicht zu Gforce greifen
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
...
 
Alt 23.08.2008
Benutzerbild von tobi120
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 9
Ort: Duisburg
 
Neuling

Offline
... - Posted: 23.08.2008
jah standart is auch geiler
Mhh Ich schau einfach mal was das Konto sagt ;D
dann kann ich mir ja was ordentliches kaufen =)
^.^
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Er hat nicht gesagt dass ATI die besten hat nur die HD4850 is die beste im P/L zur Zeit und bringt auch ne wahnsinns leistung und kann im High End segment mithalten.
Danke... endlich mal jemand der des Lesens mächtig ist.

Niemand kann pauschal sagen ATI oder Nvidia sei besser. Ich hab wie oben geschrieben vom P/L Verhältnis geredet - und jeder der mir da widerspricht hat keine Ahnung^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 658
 
Member

Offline
Habs ehschon geschrieben, du hast die Wahl zwischen vier preisklassen bzw. leistungsklassen, entweder der GTX280 als die teuerste Variante oder der HD4870 X2, dann der normalen 4870er(nimm die von MSI OC) für 200 Euro, der HD4850 für ca 130 Euro (imho das beste angebot das es gibt auf dem markt) oder der 9600gt für 90 Euro.
Hunter 1-70 [complete] Warlock 1-57 [gestoppt]
Warlock 1-70 [complete] Paladin 1-55 [gestoppt]
Warrior 1-70 [complete] Rogue 1-66 [gestoppt]
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 19
 
Späher

Offline
So ich bins nochmal

suche jetzt ne Grafikkarte für mich,
sollte in etwa im 150€ Bereich liegen.

Wäre cool wenn ihr nochn paar Infos hättet.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.11.2008
Benutzerbild von Margron
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 24
 
Member

Offline
Hallo jyami,

ich habe mir vor etwa 1 Monat eine nvidia 9800 GT gekauft für 98Euro. Von dem Preisleistungsverhältnis wirst du wohl nichts besseres bekommen. Ich kann Crysis und Far Cry 2 auf Sehr hoch spielen, selbst WoW läuft, ohne den schatten, auf 250 FPS. Daher kann ich dir die karte sehr empfehlen, bei späteren bedarf kann man ja noch eine 2te kaufen ;P

ich hoffe ich konnt dir bissl helfen

gruß Margron
Ein Herz für Krieger!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.11.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
wenn du noch genauere Infos willst, als du es ohnehin schon von hazzilein und someday bekommen hast, gehst zum Thread "Hardware Reloaded" und schreibst mal die benötigten Daten hin. mehr kann wirklich nicht mehr getan werden und wir sparen uns das aus der nase ziehen
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!

Geändert von jfive (17.11.2008 um 21:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung