Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW Bot, aber welche? WoWSpieler World of Warcraft Allgemein 23 30.04.2009 02:51
$prio welche Funktion und welche Zahl muss darein? Birdy-wog PPather 1 10.10.2008 08:02
Eine kleine Einstellung fehlt ! Aber welche ? ! Godmode WoW/MMO Glider Support 2 30.09.2008 23:39
Very big Graka problem :( Pat Allgemeines 9 29.03.2008 20:08
Graka prob Glücksfee Allgemeines 4 01.01.2008 18:25
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Laptop !!! Aber welche Graka???
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von Log1t3ch
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
Laptop !!! Aber welche Graka??? - Posted: 26.08.2008
Da ich zwischendrin in der Schule viele freistunden haben und nicht einfach mal eben in 5 minuten zuhause bin steht nun die investition in ein Notebook an.

Aber welches... ??

Eins ausgeguckt habe ich mir jedoch bin ich mir mit der Grafikkarte bei weitem unsicher... Intel GMA X3100 <--- so nennt sie sich

(Notebook = ASUS X51L AP050C - Pentium Dual Core T2390 1.86 GHz - 15.4" TFT - Erfahrungsbericht - Mein neues Baby.... )

Was denkt ihr kann man da gut also super WoW drauf zocken und gliden lassen wärend den pausen (oder des Unterrichts )
Status: Paladin => Leveling
Status: Schaman => Leveling
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
naja ist kein richtiger dualcore! nur ein pentium! graka ist auch nur so ne lalala onboard karte.. wenn du zocken willst sollte ne richtige drinne sein
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
scheiss onboard karte... wobei ich hier mit ner onboard zocke....
aber raucht manchmal ab... nur ganz kurz... war das ein act den treiber von dell aus dem system zu bekommen...

wenn du die kohle hast nimm dir eine von den neuen ati graka's. gab berichte wonach die nvidia irgendwie verbuggt sind.
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von Huhu123
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 84
 
Schlachtrufer

Offline
Zitat:
Zitat von screwedx Beitrag anzeigen
scheiss onboard karte... wobei ich hier mit ner onboard zocke....
aber raucht manchmal ab... nur ganz kurz... war das ein act den treiber von dell aus dem system zu bekommen...

wenn du die kohle hast nimm dir eine von den neuen ati graka's. gab berichte wonach die nvidia irgendwie verbuggt sind.

er will wow damit spielen und nicht crysis. da langt auch ne onboard graka.
aber diesen laptop empfehle ich trotzdem nicht. schau mal bei one.de da findest sicherlich nen besseren fürs selbe geld.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
hab ne ATI HD2600 in einem Asus DualCore und die reicht für ein paar mal Wow

Hier mal ein Link...unter Benchmarkliste findest Du noch Tests mit einschlägigen Programmen (XMark-irgendwas )

Notebookcheck: Vergleich mobiler Grafikkarten
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von Mag91
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 142
Ort: Berlin
 
Rottenmeister

Offline
nur ne frage wie bekommst du denn da i.net ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 158
 
Member

Offline
Wieso soll ich in das "i" bekommen. Bekommst Du in das "i". Und wer in das "i "net" bekommt, der hat hier auch nix zu suchen.
Das "i" is net dazu. Kostet extra!!!

Schreib mal lieber was passendes zum Thema Graka im Laptop ...oder spamst Du zu allem wo Du nix zutun kannst¿
|
|
V
Top Freakme...hättest wenigstens das Wort Graka oder Laptop einbauen können, statt was Dünnes durch die Top5 im Forum zu spammen

Geändert von phiber (27.08.2008 um 13:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
beide net so prall
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
ich hab ne gf 8600 mobile drinnen. damit läuft wow ohne probleme.. mehrmals aufmachen hab ich allerdings noch nicht probiert
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.08.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Ja ihr Spezis sagt mal welche Graka WoW in höchster Auflösung ohne Probs zieht, plane auch mir ein neues Notebook zu erwerben aber es soll halt auch WoW ziehen können so das es Spass macht...

Gruss Ari
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung