Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bildschirm Whiti Hardware 3 08.02.2009 15:14
Bildschirm geht in den Standby-Modus frederik Hardware 9 23.01.2009 08:20
Monitor wird schwarz Alienware Hardware 10 14.10.2008 16:10
Computer will Bildschirm nicht erkennen Fruchtgehalt Allgemeines 0 25.03.2008 16:12
XP Bildschirm, Vista betriebtssystem Treiber ? Fruchtgehalt Allgemeines 0 11.03.2008 21:25
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bildschirm bleibt schwarz...
 
Alt 30.08.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Bildschirm bleibt schwarz... - Posted: 30.08.2008
Woran kann es liegen, dass wenn ich den Pc einschalte, aber kein Bild auf dem Monitor erscheint?
Rechner läuft aber es kommt absolut gar nichts auf dem Monitor an.

Folgendes habe ich schon versucht.
Stecker überprüft und gewechselt. Grafikkarte ausgetauscht. Monitor an anderen Rechner angeschlossen (da geht er). Arbeitsspeicher ausgetauscht...

An was kann es denn noch liegen?

Wie gesagt botten tut der Rechner (denke ich zumindest...)

Kann es ein Festplattenproblem sein?
danke
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.08.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
Nein wenn keine Festplatte angesteckt ist müsste normalerweise auch ein Bild kommen.

Ich denke eher es liegt an der Grafikkarte oder am Arbeitsspeicher.
Vll. sind deine Stecker verstaubt oder so und haben deshalb keinen Kontakt.
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.08.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Ok danke. aber grake und arbeitssp. habe ich ja auch schon ausgetauscht. und soweit ich weß piepst es paar mal wenn graka nicht erkannt wird.

habe es nun gleich nochmal probiert. Bekomme ein Signal: disk boot failure wird angezeit.
Nach dem Neustart war Bild wieder weg... sehr komisch.
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.08.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 217
 
Member

Offline
lol sowas hat ich vor 2tagen auch, proboier mal andere grakas slots, bzw sag welches mainb du besitzt.
ich habe meins vor 5stunden umgetauscht, und das jetzt funktioniert einwandfrei
asus striker -> p5n32-e sli
Bei Hilfe +rep nicht vergessen, verteile sie ja auch gerne
BOT SEI DANK
Besitzer eines Beta-keys
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.10.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
so sry dass ich den "alten" thread nocheinmal auskrame.
Hatte den Rechner beim reppen und es wurde das Netzgerät getauscht. Auf den Testsystemen des Händlers funktionierte alles.
zu hause leider nicht. Gleiches Problem wie gehabt.
Nun ich muss noch dazu sagen dass ich über einen sog. KVM-Switch mehrere Rechner über eine Monitor-Maus-Tastatur Kombination betreibe und alle anderen Rechner über den Switch ansteuerbar sind außer der besagte. Also habe ich den rechner direkt an einen anderen monitor angeschlossen und tada es geht wieder alles wie immer ohne Fehler.
Das heisst also es muss am KVM liegen. ABER: er hing eine Zeit lang an dem KVM und es ging immer dass ein Signal auf den Monitor gebracht wurde. Von heute auf morgen aber nicht mehr. Das verstehe ich nicht!
Ich habe auch alle Kabel vom KVM-switch und alle möglichen Steckerplätze durchgetauscht und mit denen getauscht bei denen der Rechner noch nie Probleme gemacht hat aber das half alles nichts.

Fazit:

Es liegt weder am Rechner noch am KVM-Switch. Jeder für sich alleine genommen funktioniert. Nur diese spezielle Rechner-KVM-Switch Kombination funktioniert nicht. Sehr verwirrend das ganze....
Mit Zitat antworten
Suche Gaka
 
Alt 18.10.2008
Benutzerbild von xanef
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 346
Ort: Düsseldorf
 
Member

Offline
Suche Gaka - Posted: 18.10.2008
Sorry hatte falsches Thema erwischt.
Zwerg/Hunterr 85 on
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du./ M.Gandhi

Geändert von xanef (18.10.2008 um 14:41 Uhr) Grund: oh mist hab das falsche T erwischt, sorry
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung