Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sound über audio ausgang aufnehmen! mixmax Allgemeines 0 23.11.2008 02:58
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Audio Eingang
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von Alienware
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
Ort: Köln
 
Member

Offline
Audio Eingang - Posted: 08.09.2008
Hallo da ich bald in einem Online Radio arbeiten werde brauche ich dringend eine Frage beantwortet:

Und zwar will ich ja Musik auch abspielen und dafür brauche ich ein Programm womit ich einen Audioeingang erstellen kann wo zb. das was ITunes abspielt augenommen wird weil sonst müsste ich ja das Mikro an die Boxen halten aber das würde man mal lieber nicht machen xD

Also bitte helft mir auch wenn ich jezt hier im Botter-Forum bin^^


Es gibt auchn Rep^^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 172
 
Gesperrt

Offline
Wenn die das über Winamp machen, dann stellen sie dir in der regel ein plugin bereit, das abgespielte musik und mikro direkt auf einen webstream, den man vorher einstellt, streamt.

ist bei mir leider EEEEWWWIIIIGGG her, deswegen kann ich dir nicht mehr sagen wie das Plugin heisst.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
SHOUTcast | Free internet radio!
Sollte dieses "Pulgin" sein.

Das schöne an Streams sind ja die gebühren wie Gema etc
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von Alienware
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
Ort: Köln
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Beersteak Beitrag anzeigen
Wenn die das über Winamp machen, dann stellen sie dir in der regel ein plugin bereit, das abgespielte musik und mikro direkt auf einen webstream, den man vorher einstellt, streamt.

ist bei mir leider EEEEWWWIIIIGGG her, deswegen kann ich dir nicht mehr sagen wie das Plugin heisst.
Ich weiss leider zu 0% wie und womit die alles machen und deshalb brauche ich halt eure Hilfe^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 172
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Alienware Beitrag anzeigen
Ich weiss leider zu 0% wie und womit die alles machen und deshalb brauche ich halt eure Hilfe^^
Nicht verzagen, das Radio-Team fragen! Keine Scheu, die beissen nicht.
Sie wissen am besten womit sie arbeiten.

Frag mit was sie streamen, was man braucht, wo du die sachen herbekommst etc.

Willst doch das alles glatt über die Bühne geht in deiner ersten Sendung.
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Benutzerbild von Alienware
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
Ort: Köln
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Beersteak Beitrag anzeigen
Nicht verzagen, das Radio-Team fragen! Keine Scheu, die beissen nicht.
Sie wissen am besten womit sie arbeiten.

Frag mit was sie streamen, was man braucht, wo du die sachen herbekommst etc.

Willst doch das alles glatt über die Bühne geht in deiner ersten Sendung.

Also man kann das Radio mit allen Playern abspielen und die sagten mal dass die das mit Shoutcast machen aber ich bräuchte halt allle Infos usw wie ich das hinbekomme

Also Folgendes möchte/muss ich können für die Show:

Also labern und zb. im Hintergrund leise Musik abspieln und halt ganz normal Musik abspieln und was die auch machen ist dann zb. die Radioshow iwie in nen Ts Channel zu schalten so dass man dann im Radio das hört was im Ts passiert

Also so in der Richtung....^^


Psas Gute ist dass die alles bezahln also Gema usw. so dass man einfach seine Musik senden kann ohne Angst zu haben
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung