Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Glider Rechner Cracker Hardware 12 08.03.2009 18:11
Rechner fernsteuern trashmob Internet, Netzwerke und Programmierung 9 07.11.2008 19:23
billige rechner? fukmeimbroken Hardware 38 17.09.2008 17:58
2 Rechner 2 Accounts Loki WoW/MMO Glider Support 2 17.09.2007 13:14
Manaregenerations Rechner asdme FAQs und Guides 0 05.04.2007 13:43
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Rechner noch zu Retten ?
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Rechner noch zu Retten ? - Posted: 27.09.2008
Sers,
Mein Bildschirm ist so eben durchgeknallt (Ging einfach aus , obwohl er am Strom abgeschlossen ist)
Dann aufeinmal knallte es und er war wieder an... Richt aber Verbrannt , schätze der ist drinn verschmort *Schmeiß ich weg*

Nach dem Knall hab ich sofort den Stecker etc. gezogen.
Tja neue Bildschrim (Ersatz) drann.... Jetzt kommt das mit Abgesicherter Modus etc.

Ich hab alle Menü Punkte versucht auszuwählen..
Ich komme max. bis zum Ladebildschirm von XP , dann klickt der Rechner 6mal und so ein Mini Blue Screen *vll 1~2sec* dann Neustart und das geht von Vorne los.

Kann man da noch was machen ?

Kann gerne mal nen Video davon machen
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 27.09.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 1
 
Member

Offline
Kann die Grafikkarte sein, oder Netzteil
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Würde mal sagen die Graka hat was abgekriegt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Ich glaub wenn die Grafikkarte durchgebrannt sein würde, bekäme er gar kein Bild, oder?
Bei mir war zumindest immer komplett schwarzes Bild und ein kurzes Piepsen..

Was ICH mal versuchen würde, die Win XP CD rein ins Laufwerk, von der CD aus Starten und mal die Repair Funktion verwenden.. Eventuell das durch den Absturz eine Datei beschädigt ist..
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
CD hab ich nicht mehr.
Ach shice drauf ich Baue jetzt alles ab , und nutz die Bot Rechner noch ein bischen.
Di. ~ Mi. kriege ich ein neuen Vorhin bestellt *Vor dem knall* *g*
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 102
 
Landsknecht

Offline
wenn wir das mal alle könnten einfach auf sowas scheißen undn neuen rechner kaufen ....

viva la kommunismus... naja schade haben wa ja net
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
nene hatte Di. Geburstag Und heute den Rechner bestellt.
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Hotwert
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 976
Ort: Bayern- Oberfranken
 
Member

Offline
war das nen TFT bildschirm?
Weil bei den alten röhren bildschirmen is mir sowas ähnliches auch mal passiert den hab ich dann weggeschmissen.
Naja der rechner is dann wohl eher weger den absturzt kaputt gegangen. Wobei einmal formatieren ausreichen sollte damit er wieder funzt.^^
Technobase.fm We aRe oNe
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
ne war ein normaler Flachbildschrim .. egal kauf mir jetzt ein 22 Zoll
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 87
 
Gesperrt

Offline
Gleiches Problem gehabt , nur den bluescreen hatte ich nicht , netzteil ausgetauscht hat nichts gebracht , graka ebenfalls nicht , ich wusste nicht mehr weiter , nen techniker geholt der hat irgendeine cd mitgebracht frag mich aber nicht welche ~.~ hat ikrgendwas gemacht danach war rechner clean und er ging wieder oO
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Der Rechner ist den Techniker nicht wert ^^
512mb Ram etc ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
^^
dachte zuerst du meinst bereits deinen neuen Rechner, aber da den ja zum glück noch kriegst^^

mfg
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Nene , aufn neuen hab ich ja Garantie ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Ich tippe ganz stark auf das Mainboard, einen ähnlichen Fall hatte vor kurzem auch. Einmal kam ich bis ins OS kurz darauf klick aus. Hmm okay dann kam er bis zum Ladescreen und dann nur noch bis zum Bios Check.

Solch MB bekommst ja scho für paar Euro bei ebay
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.09.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Ich schätze selbst das es das Netzteil ist , weil ich vor schreck schnell den Laufenden Rechner via Stromschalter (am Netzteil ) ausgeschaltet habe... Vll ist dadruch was Kaputt gegang ... naja wayne mo. gibs neun Rechner
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.09.2008
Benutzerbild von Alienware
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 136
Ort: Köln
 
Member

Offline
Is bei mir auch mal so ähnlich passiert:

Meine Mom benutzt bei Gewitter meinen Rechner^^

Auf einmal:Zack Strom weg

Fahr ich neu hoch kommt das mit den Moden aber egal was man drückt man kommt immer zurück zu den Moden

Ich habe dann einfach Windows neu installiert

Keine Ahnung was genau das war aber egal^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung