Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Programm um den PC Herunter zu fahren nach Zeit XY Szerdax Allgemeines 3 08.04.2009 13:39
Bluescreen nach einer Weile mit mehr als einem offenen WoW Planich Allgemeines 0 31.12.2008 04:12
Fehlermeldung nach Installation von Glider aracorn WoW/MMO Glider Support 9 29.12.2008 20:27
Glider startet nicht nach installation braininside WoW/MMO Glider Support 0 03.08.2008 10:57
bluescreen bei der Installation/Konfiguration Service WoW/MMO Glider Support 10 13.02.2008 14:11
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bluescreen nach programm installation
 
Alt 16.10.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
Bluescreen nach programm installation - Posted: 16.10.2008
ich poste hier weil ich nicht weis sonst wo und weil ich mir net sicher bin obs mir mein ram zamkaut hat...

ich habe das programm "alcohol 120%" installiert...
es kam ne meldung... so ungefähr... ja... treibersoftwäre konnte nicht überprüft werden oder so wollen sie trotzdem weitermachen... schön ja geklickt... FATZ!!! bluescreen... neu hochgefahren... gleich nochmal... das ungefähr 6 mal... und jetzt weis ich net was ich machen soll...
er fährt hoch... ich seh schon start usw... startet grad irgendwelche anderen programme... FATZ!!! gleich nochma bluescreen... ka.. was soll ich machen???
kann mir einer helfen?

MFG Sirius
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Hast du Vista? Fall ja viel Spaß... Vista und Alc 120 verursachen derbste Probleme - warum und wieso weiß ich leider nicht, weiß aber aus eigener Erfahrung dass das echt abartig hartnäckig is - hab dann nach ner Weile formatiert weils mir aufn Sack ging^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2008
Benutzerbild von Shmokie
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 5
Ort: Gotha
 
Neuling

Offline
Hallo,

drücke mal F8 bevor der Windows Ladebalken kommt.
Dann wählst du im Abgesicherten Modus hochfahren und deinstallierst Alcohol wieder.

Mfg Shmokie
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
abgesicherter modus genauso bluescreen
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Und noch einmal... hast du Vista?
Und: Ist das eine *hust* naja... andere Version oder die aktuelle von der Offi-Seite?
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
vista...
und es ist eine *hust* version
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
hmpf ich dachte das hätte sich mittlerweile rumgesprochen - aber dem scheint leider noch nicht so zu sein.

Wie oben schon geschrieben kenne ich den Grund, warum das Problem besteht leider nicht... Und da ich nicht genau weiß welche Version von Alcohol du hast hier ein paar Tipps:

1. Steck dein CD-DVD Laufwerk aus - bzw alle Laufwerke die angeschlossen sind. Der Fehler kann daher kommen, dass Alcohol mit Vista die Laufwerke nicht auslesen kann und es so zu einer Zugriffsverletzung kommt. Wenn das Laufwerk ausgesteckt ist kannst den Mist deinstallieren.

2. Mit F2 (glaub ich) kannst den Rechner bei Vista so booten lassen, dass er den letzten Wiederherstellungspunkt verwendet (ohne Gewähr)

Wenn das nix bringt dann

3. Von Vista DVD booten und versuchen, das System wiederherzustellen


"Normal" Sollte es mit Methode 1 klappen - wenn ich helfen konnte freuts mich, wenn nicht... muss ich mal n Kumpel fragen wie der das damals gebacken bekommen hat^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2008
Benutzerbild von sirius
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 99
Ort: Bayern
 
Member

Offline
naja... bin grad am formatieren... weil ich angst hab, dass wenn ich noch mehr ausprobiere und es nicht klappt, ich des ding aus dem fenster werfe ^^
aber trotzdem vielen dank für die tipps
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.10.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
verdammt.... someday hättst auch früher sagen sollen... ich dachte vista hat meine platte zerschossen...alcohol war auch drauf xD 3 ma formatieren müssen bis xp läuft...
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung