Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[How to] Multiglidern auf einem PC FunWork FAQs und Guides 15 10.08.2008 12:07
Wow Auf einem P-server-- Monstaaa Allgemeines 2 13.07.2008 13:56
2 Glieder auf einem Pc? scar WoW/MMO Glider Support 2 25.05.2008 10:41
2 Bildschirme? dennisqwertz Allgemeines 27 23.02.2008 11:20
wow 2 mal auf einem rechenr Sokar WoW/MMO Glider Support 6 20.04.2007 22:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
2 Bildschirme an einem Pc
 
Alt 22.10.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
2 Bildschirme an einem Pc - Posted: 22.10.2008
Unzwar ist es möglich 2 bildschirme an einen pc anzuschließen das die sich ergänzen sprich der linke zeigt eine hälfte an der rechte eine andere?
Hab keine graKA od so die das kann (soviel ich weiß) wollt ma wissen ob das auch mit kabeln od ähnlichem funzt

lg
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.10.2008
Benutzerbild von Seth
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 238
Ort: Hameln
 
Member

Offline
also ich habs mir einfach gemacht mit nem laptop und da n bildschirm dran =P
aber sonst geht das super mit 2 radeon zusammen geschlossen mit geforce grafikkarten geht das soweit ich weiss nich.
mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
also hab gesehn das ich nen svid ausgang hab ... geht es das ich des an nen pc bildschirm dran kann?
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
ja du kannst es machen danach unter den einstellungen zb bei nvidia kannst du es dann so machen das beide bildschirme unterteilt sind hab ich bei mir auch so ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
Hat sich erledigt, hab scho von jemandem in icq hilfe bekommen
;=

lg
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 13
 
Späher

Offline
das geht mit ner onboard karte wie du hast eigentlich schlecht...
es geht aber es kostet dich sehr viel geld.
du brauchst einen adapter der 1 VGA signal in 2 teilen kann ( ich weiß gerade den nicht des adapters)
leichtere lösung is, kauf dir eine neue grafikkarte die einen vga und einen dvi ausgang hat, dannach brauchst du nur noch einen vga zu dvi adapter und es läuft ohne probleme und u kannst dir einstellen wie du den monitor haben willst.
btw
svideo kann ich nich empfehlen weil es eine schlechte auflösung hat =)
mfg
visara
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von visara Beitrag anzeigen
das geht mit ner onboard karte wie du hast eigentlich schlecht...
es geht aber es kostet dich sehr viel geld.
du brauchst einen adapter der 1 VGA signal in 2 teilen kann ( ich weiß gerade den nicht des adapters)
leichtere lösung is, kauf dir eine neue grafikkarte die einen vga und einen dvi ausgang hat, dannach brauchst du nur noch einen vga zu dvi adapter und es läuft ohne probleme und u kannst dir einstellen wie du den monitor haben willst.
btw
svideo kann ich nich empfehlen weil es eine schlechte auflösung hat =)
mfg
visara
so ein adapter nennt sich kabelpeitsche und is bei den meisten grafikkarten dabei
so ein ding kann ned viel mehr kosten als ein paar euro
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.10.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
naj egal hab einen dvi ausgang gefunden und schon nen adapter für den andern bildschrim bestellt

und die graka ist nicht onboard is ne gforce 6610 xl =D

lg
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 17
 
Späher

Offline
Bei 3D Anwendungen ist aber meines Wissens keine Teilung des Bildschirms möglich. DirectX kann angeblich immer nur auf dem Hauptmonitor 3D zur verfügung stellen. Lass mich da aber gern eines Besseren belehren
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
ich wäre vorsichtig mit sowas. nen kumpel hat sich mit sowas (auf dauer) seine grafikkarte in die hölle geschmort. nettes gimmick, aber auf dauer wäres mir zu riskant.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von chevy
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 77
Ort: Kiel
 
Schlachtrufer

Offline
Doch doch, mit 3d Anwendungen geht das auch. Habe schonmal ein Bild gesehen, wo einer 3 Bildschirme hatte. Einer links, einer recht, einer vorn
Das war irgendein Rennspiel. Finde aber den Link nicht mehr. Vielleicht wars auch ne Zeitschrift.

Google ftw:
Video : Forza 2 - 3 Bildschirm Modus - Xbox 360 Forum
Matrox TripleHead2Go: Ein Schritt in Richtung perfekte Illusion? - News - SPEEDMANIACS.COM

Geändert von chevy (23.10.2008 um 01:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von Ariani
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 457
Ort: K.Town
 
Member

Offline
Also mit meiner Graka Radeon 8800 GTS geht es nicht, kann wow also nur auf einem Monitor anzeigen lassen. Lasse ich es nen 2. Mal laufen bricht der Pc zusammen.

Aber am optimalsten ist es wie bei meiner graka, die hat 2x DVI ausgang

Gruss
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
ja 2 dvi ausgänge oder halt nen s-video ausgang den man notfalls auch über adapter an den zweiten bildschirm kriegt.
mit meiner 4870 np

und ja das ist nicht gerade schonend für die grafikkarte, wie jeder sich vll schon denken kann.
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 17
 
Member

Offline
ich hab seit 1nen jahr dualview und mit meiner graka is gar nix
die rennt immer noch so wie am ersten tag
is ne 7900 GS
wow kann ich auf beiden bildschirmen haben und alles funzt

atm hab ich grad 3 wows offen die ich grad wild rumschieb und es passiert gar nix ... keine lags usw

ka wie man es schafft ne graka mit nen 2te bildschirm zu schrotten
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 129
 
Landsknecht

Offline
2 monitoren sind für nahezu jede graka die 2 ausgänge hat np, die meisten grakas haben ja irgendwie so 1 dvi und ein a oda halt 2 dvi, oda so, da einfach 2 monitore dran und dann ganz normal unter bildschirmeinstellungen einstelln, xp kann seit sp3 auch beide monitore mit unterschiedliche auflösung darstelln, also zb nen 19" mit 1600x1200 und nen 17" mit 1280x1024. auch wow über beide monitore ziehn is mit nvida und ati kein problem. wenn ihr noch mehr monitore anschließen wollt braucht ihr so ne komische box die eurem rechner vorlügt ihr hättet nen 33600x1024 (als beispiel) monitor. dann könntet ihr monitoren paralell anschließen, für programmierer und desinger ibt es multi monitoring systeme mit 6 und mehr bildschirmen. macht zwar zum spielen kaum sinn, aba sieht cool aus ^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung