Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
24h Disconnect bei Fritz Box Boogybaer Allgemeines 1 14.01.2008 17:42
Fischers Fritz fischt frische Fische mal anders... Admin Allgemeines 6 04.06.2007 15:04
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
1und1 bzw Fritz
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
1und1 bzw Fritz - Posted: 23.10.2008
Ich hab ein Problem mit meiner fritzbox (homeserver+) das komische ist das kommt IMMER bei EGAL WELCHER FRITZBOX =D egal welche hab 3 =D also andere modelle unzwar

Zitat:
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
kommt da immer nach gut 3-4 minuten dann reconected der internet und dann gehts wieder 3 mins...
der typ von 1und1 sagt es läg daran das 2 tele boxen angeschlossn wären hab jetz eione tot gelegt und is immernoch da ;D

falls wer ähnliche erfahrungen/ähnliche probleme hatt hatte lasst es mich wissen !

lg whiti
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 34
 
Gesperrt

Offline
ruf beim kundenservice an oder mach ma fritz box update (Fritz.Box) hat bei mir geholfen
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Benutzerbild von Kiwii
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 151
 
Rottenmeister

Offline
die meldung bekommst du weil dein router (fritz.box) versucht sich beim anbieter anzumelden aber sie kein signal vom anbieter zurückbekommt.

d.h. sie schickt eine anfrage an den anbieter, bekommt keine zurück und sagt dir es gab eine "Zeitüberschreitung"

vllt hast du den falschen anbieter bei den Internetdaten ausgewählt.
bis jetzt kann es noch nicht an den anmeldedaten liegen da der router noch nichtmal ne antwort bekomtm wenn er den anbieter ansprechen möchte.
Artist formaly known as Kiwii
last.fm | gallery | svz
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
Hab Echo heut gut ne stünde mit denen gesprochen und nihtsnerreicht. Firmware is aurhedn die neiste of
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
 
Späher

Offline
naj, liegt am router Bzw Anbieter inet geht halt aba nur drei Minute
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2008
Benutzerbild von DRonin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 148
Ort: gefangen in Undercity
 
Member

Offline
Lass die Leitung von nem Techniker durchmessen waerend Du am Telefon bist.
DSL? Klingt zwar nicht so, wenn, klemm Dein Modem und alles ab und warte das er Dir sagt
das kein Geraet dran haengt, dann kannst Du sicher sein das die Testen. Dann ein Oooh
sorry und haeng es dran. Evtl finden die was.
gez. DRonin - walkin in a brainfucked world
Solo Gilding: Hunter Level 70 just farming
Party Gliding: Shaman Level 23 22k/h

Standart - der neue Standard
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
Die Leitung ist zu schlecht für das DSL-Signal. bzw. die eingestellte Geschwindigkeit ist zu hoch. Kenne das Problem. Hatte ich bei einer Bekannten auch schon mal. Es geht mal wieder und plötzlich raucht es ab und funzt ne minute später wieder.
Das liegt an der Leitung zwischen Anschluss und Vermittlungsstelle. Wenn du den 16.000er Anschluss hast, dann stellen die da eine Geschwindigkeit ein. Und je höher die eingestellte Geschwindigkeit umso anfälliger ist die Leitung.
Schau mal nach wie hoch die Geschwindigkeit ist, mit der deine Fritzbox verbindet (Steht in der Fritzbox). und dann lass die senken. Bei mir hat damals eine Senkung um 1 Mbit gereicht. Danach lief die Leitung störungsfrei.

Achja, ich möchte dir keinen Mut machen aber:
Nach vier Monaten wurde am Anschluss was gemacht und wir waren wieder bei der "alten" Geschwindigkeit... mit allen Problemen...
hat dann "nur noch" 2 Wochen gedauert bis wir die wiede rüberzeugen konnten die Geschwindigkeit zu drosseln.

Wenn es gar nicht geht zum RA gehen und wegen Nichterfüllung des Vertrages eine Kündigung aufsetzen und einfach wieder zur Telekom gehen... Die schalten nur so schnell wie sie 200% sicher sind dass so was net vorkommt.
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung