Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] Laptop stürzt ab Elfan Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 15 08.01.2011 23:28
Gaming Laptop, wo und was? Cyclon90 Hardware 5 19.11.2008 15:34
Auf Laptop botten mit Vista flipstar06 WoW/MMO Glider Support 9 29.09.2008 21:56
Fragen zum botten mit einem Mage Brawen77 Magier 29 15.07.2008 17:45
welchen laptop Creez WoW/MMO Glider Support 23 15.01.2008 10:56
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Botten mit einem IBM A21m Laptop
 
Alt 25.10.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Botten mit einem IBM A21m Laptop - Posted: 25.10.2008
Hallo Leute,

ich wüsste gerne ob ich mit eienm IBM A21m Laptop botten könnte. Also ob das Spiel darauf läuft, bzw vllt kann man die Grafikeinstellungen per Makros etc so runterschrauben das es läuft.

Hier die Daten des Laptops:

700 MHz Pentium III
128 MB RAM
Onboard Grafik mit 4MB

Eigentlich sollte das Spiel ja nicht funktionieren, der Prozessor wäre ja eigentlich ok.

Zum Speicher; naja; wenn man alles runterstellt müsste es vllt gehn.
Zur Grafik; bei Oblivion gab es einen Patch da konnte man das auch mit ziemlich schlechten Grafikkarten flüssig spielen; ab 4MB aufwärts! Gibt es sowas auch für WoW?

Was meint ihr? Kann ich darauf einmal botten?

LG
lolo
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 25.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
meine meinung NEIN ^^ der is viel zu schlecht
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 275
 
Member

Offline
Jo ich kann meinem Vorredner nur Recht geben, meiner Meinung nach ist der PC wirklich viel zu schwach da hat Toffi durchaus Recht.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
wird net starten
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Benutzerbild von paranoia
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Wird wahrscheinlich schon vom Grafikchip aus nicht starten. Desweiteren braucht WoW bei mir mit min. details schon 200MB-RAM+.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
So wie ich sehe habe ich einen Fehler gemacht.

Das Laptop hat 384 mb Ram.
Und die Grafikkarte ist eine Ati Radeon Mobility M.

Vielleicht läufts ja doch; was meint ihr dazu?
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
xDD versuch es doch einfach ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
jap das werd ich au jetzt machen^^
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Benutzerbild von Whiti
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 498
 
Member

Offline
evtl gehts glaub eher net
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.10.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
glaube auch net dran ^^ hatte schon mit dem 1800+ mhz mit 1gb ram und ner 5200 ur die probleme ... gott sei dank hab ich mein richtigen rechner wieder
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2008
Benutzerbild von chevy
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 77
Ort: Kiel
 
Schlachtrufer

Offline
Auf der Hülle steht drauf, dass eine 32 MB Graka benötigt wird. Also wird es nicht laufen, da Spiele nicht starten können von sich aus, wenn die benötigte Menge Ram nicht verfügbar ist. Da ist meist so eine Sperre eingebaut.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2008
Benutzerbild von lolo
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 124
 
Member

Offline
Jap das stimmt; aber bei Oblivion gabs da nen Patch; da konntest das mit ner 4MB Grafikkarte spieln; sah halt scheisse aus aber egal; hauptsache es ging.

Ich werds demnächst mal testen
Kampfspiele sind lustig, ich spiele WindowsXP jetzt schon mehr als 5 Jahre lang und hab immer noch nicht gewonnen.

Mit Zitat antworten
 
Alt 26.10.2008
Benutzerbild von chevy
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 77
Ort: Kiel
 
Schlachtrufer

Offline
Hm, nur ist WoW ein Onlinespiel was Veränderungen am Spiel Clienten nicht so gern hat; siehe Warden.

Und deshalb denke ich mal, dass soetwas nicht möglich ist.

Aber kann natürlich sein
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung