Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutes Wachpersonal RSS Feed - Fun Fun, Spaß und andere Kuriositäten 0 20.07.2011 13:10
Gutes Videoprogramm TheTiger83 Allgemeines 3 04.02.2011 10:53
Gutes lvl Profil gliderboy Level 1 - 20 (Alliance) 3 12.07.2008 17:48
PvP-System timmy1337 Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 27.03.2008 14:31
gutes lvl 56 profil Horsty WoW/MMO Glider Profile 2 13.03.2007 11:46
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Gutes System?
 
Alt 28.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 52
 
Gesperrt

Offline
Gutes System? - Posted: 28.10.2008
Hi ,

habe jetzt seit ca. nem Monat folgendes System

AMD Triple Core 8450
Gainward 3850 GDDR3
4 GB OCZ Speicher 1066 takt
Asus M2A-MX
und nen bequit netzteil.
1 tb festplatte

Betriebsystem : Vista 64 bit

Es lief alles gut bis vor ner woche , habe seid neumsten immer wieder ruckel im spiel im abstand von ka 3 min , das macht mich bissl stüzig weiss net worans liegt da das system völlig ausreichen dist für wow

grafik alles auf high.


hoffe mir kann wer helfen =)

Geändert von soCRANK (28.10.2008 um 23:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 29.10.2008
Benutzerbild von paranoia
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 72
 
Member

Offline
Von den Daten her reicht das System wohl aus
Leider kann sowas viele Faktoren haben... Hast du den Rechner komplett gekauft oder selber zusammengeschraubt? Wenn du ihn komplett gekauft hast bring ihn zurück sollen die sich darum kümmern
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Benutzerbild von jfive
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 237
 
Member

Offline
hat er fertig gekauft, weil ein mb normal nur 800er ram unterstützt, hätte er es also selbst getaktet, würden mehr informationen stehen

ich kann dir aber leider auch nicht sagen woran es liegt, kann alles mögliche sein... kennt jemand andere leute mit WoW problemen mit Vista x64?

alles andere macht keinen Sinn, wenn die Hardware neu ist, sollte das nicht passieren, es sei denn du hast ne Auflösung von 1900x
da gabs schonmal welche die probleme hatten..
Intel Core 2 Duo E8400 Revision: E0 3,0GHz @ 3,6GHz (EKL GC & Liquid MetalPad)
G.Skill 2x 2048 GB RAM 1000 @ 1066 5-5-5-15
Powercolor Radeon HD 4870 512MB GDDR5 800/1100 (Accelero S1 Rev2 + 2x12mm ScytheLED+Liquid MetalPad)
Auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte, Prozessor oder PC??? dann schau hier vorbei!
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von jfive Beitrag anzeigen
hat er fertig gekauft, weil ein mb normal nur 800er ram unterstützt, hätte er es also selbst getaktet, würden mehr informationen stehen

ich kann dir aber leider auch nicht sagen woran es liegt, kann alles mögliche sein... kennt jemand andere leute mit WoW problemen mit Vista x64?

alles andere macht keinen Sinn, wenn die Hardware neu ist, sollte das nicht passieren[B], es sei denn du hast ne Auflösung von 1900x
da gabs schonmal welche die probleme hatten..[
[/B

Right ;=)
Ab und zu hab ich auch auf 1920x1200 extreme Ruckler, am meinem Sys kanns nicht liegen ;=)
Stell die Auflösung runter, wenns net anner Auflösung liegt, Format C:/^^

Edit: Oder du hast zuviele Addons...^^
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 377
 
Member

Offline
netzwerk... benutzt du wlan?
Warlock Gliding:
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
1----10----20----30----40----50----60----70----80 (noch nicht freigeschalten)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 52
 
Gesperrt

Offline
Servus danke für die Antworten.


Der Pc ist selber gebaut worden von mir , kenne mich aber aus da ich schon XX pc´s zusammen geschraubt habe und die liefen auch ...
Ich bin direkt mit lan am router verbunden daran kanns also auch nicht liegen =(

Ich verzweifel echt , da alles andere flüssig läuft... sogar crysis nur bei wow diese nervigen ruckel die kommen auch nachm zufallprinzip

z.b In shat habe ich keine aber wenn ich alleine qste zb. wälder von terrokar da ruckelst dann , was ja eig unlogisch da es wenn es ruckeln sollte ja eig in shat ruckeln müsste.

Ich habe nur ne wage vermutung , ich hab mir bei ebay das gehäuse gekauft , als ankam habe ich festgestellt das das netzteil vorne reinkommt anstatt nach hinten was ersteinmal ne riesen fummelei war . Der luftkanal für das netzteil ist gleichzeitg luft rein sowie raus , so herhitzt sich das netzteil echt krass. habe mal gefühlt und es war echt heiss dort an der seite , deswegen bring ich die ruckel mit dem netzteil in verbindung , ist aber nur ne vermutung.

Ich hoffe ich hab paar mehr infos gegeben damit mir wer helfen kann.

mfg
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.10.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 37
 
Gesperrt

Offline
Also das die Ruckler mit dem Netzteil zusammenhängen ist sehr unwahrscheindlich. Dann würde dir die ganze Kiste abschmieren und du würdest es nach ner Zeit riechen.
Da diese Ruckler erste jetzt auftreten würde ich wohl eher auf das Betriebsystem oder WoW selber tippen das zerschossen ist. Vieleicht sind auch einige Treiber nicht mehr ganz in ordnung. Vieleicht mal auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurück setzten aus dem Zeitraum als es noch ging.(Sofern es das unter Vista noch gibt).
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung