Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
glider 2 mal laufen lassen? egei WoW/MMO Glider Support 7 11.12.2008 21:27
Glider 2 mal auf einem Rechner mit 2 acc laufen lassen darkterror WoW/MMO Glider Support 1 08.12.2007 23:21
glider 2mal laufen lassen kurzer WoW/MMO Glider Support 5 25.10.2007 11:45
Gilder auf 2 Rechner laufen lassen... Bullz WoW/MMO Glider Support 3 09.05.2007 13:34
auf einem rechner 2mal glider laufen lassen Overpower WoW/MMO Glider Support 19 29.04.2007 13:26
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Was für Rechner habt ihr, und wie viel Glider könnt ihr darauf laufen lassen?
 
Alt 20.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Was für Rechner habt ihr, und wie viel Glider könnt ihr darauf laufen lassen? - Posted: 20.11.2008
Also ich hab mehrere Rechner, im Schnitt sind das Dualcore 5200 bis 5600+ Amd, 3GB Ram, Gforce 8500GT und ca 350GB HD, 19" TFT und einen 4 Port KVM um alle Computer mit einer Mouse Tastatur und Monitor zu betreiben.

Ich kann pro Rechner nur maximal 4 Glider laufen lassen mit normalen Profilen, mit Pather und großen Task eher nur 3 Glider.

Was habt ihr für Rechner, manchmal lese ich was von 6 Glider oder mehr hier im Forum? Was sind das für Rechner und Komponenten dann?
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Also ich hab nen dualcore 4400, 2gb ram und nen recht zugemüllten pc. Kann locker 3glider mit Ppather laufen lassen. Und dann halt noch selbst was zocken.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Ich kann pro Rechner nur maximal 4 Glider laufen lassen
Dann machst du was falsch^^

Müssten locker 6 Glider drin sein wenn du bei WoW mit Macros alles runterschraubst
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von fr4nk
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 117
Ort: München
 
Member

Offline
alu macbook 2.4 ghz 2gb ram nvidia 9400

einmal normal auf voller grafik für den main

und in der virtual maschiene maximal 2 glider + 2 wow

Geändert von fr4nk (20.11.2008 um 14:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von Löschen
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
Also ich denke mein PC schaft locker 6xGlider+Ppather, hab nen Q9550, 4Gb DDR3 Ram und ne Geforce 280GTX.
Das Leben ist ein Spiel, das Ziel ist der Tot, und Selbstmörder sind Cheater.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 583
Ort: NRW
 
Member

Offline
Wozu 4gb ram? Entweder hast 64bit unter dem glider nicht läuft oder du nutzt die 4gb nicht aus.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Dann machst du was falsch^^

Müssten locker 6 Glider drin sein wenn du bei WoW mit Macros alles runterschraubst
Hm, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich hab halt ingame alle Einstellungen im Menü soweit runtergefahren wie es eben ging..

Was für Macros meinst Du denn?

Also momentan komme ich mit 4 Glidern und nur Profil Nutzung pro Rechner auf 95-100% Cpu Auslastung, dementsprechend fahr ich knapp am Limit und es ist mitunter hakelig manchmal. Die WoW Fenster mach ich dabei in etwa so groß, wie das Glider Fenster breit ist.

Wollte jetzt wieder voll auf Pather umsteigen, hab aber noch die Anthrax Task düster in Erinnerung, die hat glaub ich allein pro Glider 50% Ressourcen gefressen...
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von CashConcepts
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 337
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Thori Beitrag anzeigen
Also ich hab mehrere Rechner, im Schnitt sind das Dualcore 5200 bis 5600+ Amd, 3GB Ram, Gforce 8500GT und ca 350GB HD, 19" TFT und einen 4 Port KVM um alle Computer mit einer Mouse Tastatur und Monitor zu betreiben.

Ich kann pro Rechner nur maximal 4 Glider laufen lassen mit normalen Profilen, mit Pather und großen Task eher nur 3 Glider.

Was habt ihr für Rechner, manchmal lese ich was von 6 Glider oder mehr hier im Forum? Was sind das für Rechner und Komponenten dann?
Also, 4 Glider lasse ich schon auf nem 3200-er mit 2 GB RAM laufen.
Da machst Du echt was falsch glaub ich.

Wenn man mit den Macros alles runter schraubt und die Frames auf 12 setzt, dann ist das kein Problem und 12 ist für den Glider flüssig genug.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von Löschen
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
Wozu 4gb ram? Entweder hast 64bit unter dem glider nicht läuft oder du nutzt die 4gb nicht aus.
Einfach, hab 2xWindows aufem PC, beim start fragt er mich was er starten soll.
Das Leben ist ein Spiel, das Ziel ist der Tot, und Selbstmörder sind Cheater.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von Lazzmania
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 623
Ort: Witten
 
Member

Offline
Hier die beiden Makros:

Zitat:
Zitat von www.Ppather.de
Makro1:
/console groundEffectDensity 16
/console groundEffectDist 1
/console detailDoodadAlpha 1
/console horizonfarclip 1305
/console farclip 177
/console characterambient
/console maxfps 20
/console smallcull 0
/console skycloudlod 1

Makro2:
/console lod 1
/console lodDist 50
/console mapShadows 0
/console anisotropic 1
/console fullAlpha 0
/console MaxLights 1
/console gxVSync 0
/console frillDensity 1
/console specular 0
/console pixelShaders 0


Setze alle Settings in WoW unter "Video" auf Minimum und stelle die Auflösung auf 800x600 mit 16bit Color

Deaktiviere im Glider "INSTALL KEYBOARD HOOK"

Deaktiviere ingame den Sound!

Deaktiviere ingame Helm und Rücken Anzeige!

Deaktiviere alle Addon's ingame!

Schliesse in Windows alle Programme die du nicht brauchst.

Entferne dein Windows Hintergrundbild!

Stelle dein Windows XP/Vista Style auf Windows Classic.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

Danke LAzz, hatte Cryten sein Threat grad gefunden und es schon ausprobiert. Ich muss sagen ich bin begeistert! Gut und gerne 50% System Schonender das ganze, das nenn ich mal eine gute Nachricht!

Danke euch!

+rep folgt natürlich
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von Löschen Beitrag anzeigen
Einfach, hab 2xWindows aufem PC, beim start fragt er mich was er starten soll.
Trotzdem kannst du keine 4 GB RAM nutzen - nur 3,2 etwa - ausser du hast Windoof Server 2008

Zitat:
Zitat von Tirnak Beitrag anzeigen
Wozu 4gb ram? [.....]
2x 2GB sind billiger im EK als 3x 1 GB oder 1x 2 GB + 1x 1GB (nuja... meistens jedenfalls)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

So, nun nach einem mehrstündigen Praxistest meiner neuen Einstellungen hat das ganze nun doch einen Wermutstropfen.

Zum einen stürzt mir auf einmal WoW ab, das ist zwar erst 2 mal passiert(so richtig mit critical Error und Fehler send Fenster) aber so etwas hatte ich vorher nie.

Das 2. und viel störendere, da permanent auftretende: Der Char drückt nun irgendwann die Esc Taste! Dann steht natürlich das Menü schön mittig im Spielfenster, und looten fällt damit aus, da er mit der Maus ja nicht den Mob trifft!

Was ist das? Hab beide Varianten probiert, mit MouseHook und ohne, es passiert bei beiden. Allerdings im Moment nur bei Pouge und bei der Standard DK Class.

Schlecht, woran liegt das?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von Löschen
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 53
 
Grunzer

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Trotzdem kannst du keine 4 GB RAM nutzen - nur 3,2 etwa - ausser du hast Windoof Server 2008
Ich habe einmal Win XP 32 und das andere 64Bit......
Das Leben ist ein Spiel, das Ziel ist der Tot, und Selbstmörder sind Cheater.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Ich nehme an, dein Glider läuft unter XP - und wie willst du da bitte 4 GB Ram haben?
Sonst gehts nur mit 64bit + VM
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
Amd opteron 144 1.6 ghz
geforce 6600td
2gb ram
80gb ide hdd!


Nix drauf außer windows und wow +glider

Schaffe locker 4 mehr noch nicht getestet!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 52
 
Gesperrt

Offline
quad core 4gb am ati 4850 x2 crossfire 1tb , kann locker 8-9 wow laufen lassen. und neben bei noch eigene dinge machen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.11.2008
Benutzerbild von piw23
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2.120
Ort: viva COLONIA
 
Member

Offline
80 % cpu auslastung bei 6 glider mit ppather und riesen task. und das ohne die makros, da ich es immer wieder vergesse die in jedes wow zu packen
sytem q6600 auf 3ghz overclockt, 8gb ram 1066, winserver 2008 enterprise, gfx 280xx grafikkarte.
achja, und nebenbei kann ich auch noch ohne probs neue dks annen start bringen von hand.
Streß und Hektik sind schlecht fürs Herz
sers Piw
Bot erfahrung: zuviel für die signatur

Video Guide für Anfänger / Glider Kaufen / Forum Regeln / Wie werd ich MEMBER


Mein LVL, Ruf und Gold Service PIW23 oder Homepage

*NEU*NEU* HANDLEVEL SERVICE *NEU*NEU*

Slots frei JA



KEIN GLIDER SUPPORT ÜBER ICQ O.Ä
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
Intel ScorField Q9550 (4x 2,83 ghz), 8gb Ram, Palit(ATI) Radeon HD 4870 1gb ram

aber die kacke geht nur inner vm -> 50% CPU Auslastung o0? bei einem glider
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
CPU: Q6600, der mittlerweile stabil auf 4x 3,2 GHz getaktet läuft
Kühler: Scythe Andy Samurai Master
RAM: 4x 2GB GEIL Black Dragon
Board: ABIT Fatal1ty FP-IN9 SLI
Grafik: N260GTX von MSI
Tower: Lexa NZXT Blackline + 3x 120er Scythe Lüfter auf 5V
Auslastung: Siehe Bild^^

Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von Amion
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 683
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen
Auslastung: Siehe Bild^^

Ich liebe dich immernoch ♥

Was kostet so nen System denn? Bin ewig nich mehr in der Materie drin
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
was is das fürn Bildschirm, (i-wie unbekannte Auflösung )
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Zum System selbst gibts eig nicht viel zu sagen - je nach dem wo man die Teile bestellt und welche Hersteller es sein sollen zwischen 1.000 und 1.500 Euro. Incl der üblichen Komponenten wie 640er Platten und DVD / BlueRay-Brenner...

zum Monitor - ist ein 24" DGM bei einer Auflösung von 1920 x 1200
Von der Bildqualität her meiner Meinung nach um Welten besser als jeder Samsung, auch wenn die Marke nicht sonderlich verbreitet ist...

Hier noch ein Bild von meinen Schmuckstücken (hab ja schließlich 2 xD )




Und Amion... ich lieb dich auch^^ immer noch...
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

4x2GB? In was für einem Betriebssystem bringen die Dir was Someday?

Und dann wozu 2 Monitore? Einer mit einer KVM Switch Box spart Platz und Strom

Geändert von Thori (31.01.2009 um 19:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Windows Server 2008 Enterprise - 32bit und unterstützt bis 64 GB RAM.
Und warum 2 Monitore? Ganz einfach - ich hab hier zwei Rechner stehn - und ja... KVM is ne feine Sache aber mit dem wechsle ich immer nur zwischen den beiden Rechnern hin und her um die Bots zu sehen, den "ersten" Monitor benutz ich zum selbst zocken. Comprende?^^

Btw... bevor wieder Flames kommen...

Auszug aus Wikipedia:



Screen vom Rechner selbst:


Geändert von Someday (31.01.2009 um 19:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 271
Ort: Im Internet
 
Gesperrt

Offline
@ someday, was fürn betriebssystem nutzt du? 32 oder 64 bit?

*edit:

ahhh schon gesehen ebend aufn pic ...

btt

mein rechner
6400+ amd x2
8600gt
2gb ram 677 taktung ;-/
windows vista 32bit
3x glider + ppather kein problem


am mittwoch bekomm ich neuen speicher

Geändert von Dalaro (31.01.2009 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Nochmal...

Zitat:
Windows Server 2008 Enterprise - 32bit und unterstützt bis 64 GB RAM.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Benutzerbild von Falador
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 108
 
Member

Offline
Jaaaaaaaaaaaa haben es verstanden ^^ xD

Windows Server 2008 Enterprise - 32bit und unterstützt bis 64 GB RAM.


Kannst damit auch alle Games spielen?????
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Kann ich nicht sagen aber es gibt Anleitungen wie Sand am Meer, die beim Umwandeln der Server-Plattform in eine Workstation sehr hilfreich sind.

Bisher getestet: COD4, WoW, F.E.A.R., WC3 TFT, Diablo 2, NFS MW, NFS Undercover - die laufen bisher. Lediglich ältere Spiele wie Dungeon Keeper, Holiday Island und Siedler 2 hab ich noch nicht zum Laufen bekommen...


Edit: @ Thori - Die "dumme" Frage nach dem OS und die abwertende Formulierung bzgl. des deiner Meinung nach sowieso nicht nutzbaren RAMs hättest du dir eig sparen können wenn du nur mal hochgescrollt und mich damit beehrt hättest, den Screen anzuschaun. Allerdings scheint deine Hochheiligkeit sich nicht auf solch in Niveau herabzubegeben... *roflcopter* ^^

Geändert von Someday (31.01.2009 um 21:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Bitte ab jetzt kein Spam & Offtopic mehr !
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
// Mal abgesehen, dass wir im Offtopic irgendwie Offtopic werden... aber egal.

Und um nicht ganz zu "spamen"

Notebook: 2x 1,86 GHz, Intel Onboard Karte, 2 GB DDR 677

Drei bis Max. vier Glider ohne PPather, dazu ICQ, FF etc
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.01.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
Notebook :

2x 2,20 GHz, 2GB DDR2 @ Vista HP 32bit.

1x Glider mit WoW + PPather (ICQ, FF inc..)
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.02.2009
Beiträge: n/a
 
Guest

Zitat:
Zitat von Someday Beitrag anzeigen

Edit: @ Thori - Die "dumme" Frage nach dem OS und die abwertende Formulierung bzgl. des deiner Meinung nach sowieso nicht nutzbaren RAMs hättest du dir eig sparen können wenn du nur mal hochgescrollt und mich damit beehrt hättest, den Screen anzuschaun. Allerdings scheint deine Hochheiligkeit sich nicht auf solch in Niveau herabzubegeben... *roflcopter* ^^
Was ist eigentlich immer Dein Problem, hm? Ich habe ganz freundlich und interesse halber gefragt: "in was für einen Betriebssystem bringen diese 4x2gb etwas" einfach weil ich mich erinnerte, das Du jemand anderes weiter vorne geflamt hast, das mehr wie 3,2 einfach nix bringen. Das ganze habe ich völlig neutral, ohne Unterton, ohne Sarkasmus oder Ironie gefragt, also selbst jemand der meint zwischen den Zeilen zu lesen wird mir da recht geben. Also, nun musst Du mir erklären wo das eine "dumme" Frage ist, und vor allem wo diese Formulierung "In was für einem OS bringen 4x2GB etwas" abwertend ist?

Weisst Du, es gibt überempfindliche Leute, und welche die einfach immer Streit suchen.

Was sollen solche Sprüche von wegen Hochheiligkeit, oder auf ein Niveau herablassen, irgendwelche Screens anzuschauen, zumal da nix zu erkennen ist?

Glaub mir, wenn ich stänkern will das merkst Du, das verpacke ich nicht so unauffällig das es keiner merkt ausser Du wie in dem Fall hier, wo nun wirklich nix ist.

Geändert von Thori (01.02.2009 um 21:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 05.02.2009
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 113
 
Member

Offline
Soo endlich ist es so weit..

Meine "HellMachine" ist bereit zu gliden :

ImageBanana - pewpew_this_is_how_im_gliding.jpg

Die Daten wie oben genannt :

4x2.83 GhZ Intel QuadCore
8GB Ram (4x2GB Ocz Reaper Kit)
Palit Radeon HD 4870 1024mb
Hey Leute

Gibts Fragen oder so -> PM/ICQ : 983-023
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2009
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
 
Neuling

Offline
Ich hab ein
Dual core 2,00GHZ
ATI Readon X1650 Serias Grafikkarte
2GB Ram

jo und Gliders hab ich noch nicht getestet was ich aber in den nächsten Tagen mal machen werde.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung