Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto gather modus geht nicht jason_ger Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 10 20.02.2011 15:04
Bildschirm Whiti Hardware 3 08.02.2009 15:14
Bildschirm bleibt schwarz... trashmob Hardware 5 18.10.2008 14:39
Glider läuft weiter bei Standby Aren WoW/MMO Glider Support 3 04.01.2008 15:08
Background modus geht nicht... Bullz WoW/MMO Glider Support 3 29.08.2007 15:22
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Bildschirm geht in den Standby-Modus
 
Alt 30.12.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
Bildschirm geht in den Standby-Modus - Posted: 30.12.2008
Hallo werte Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mr.Google konnte es jedenfalls nicht. Habe alle ( viele ) Foren im Internet durchgewühlt um nach Hilfe zu finden. Das Problem besteht schon seit geraumer Zeit und ich weiß echt nicht was ich machen soll
Zu dem Problem:
Jedesmal wenn ich WoW oder ein anderes Spiel starte, hängt sich der Desktop ( könnte auch Computer sein, was ich aber bezweifle ) komplett auf und das einzigste was noch helfen kann ist ein Neustart des kompletten Systems. Es kommt ein großer Leg, 5 Sekunden Standbild meistens, dann Bildschirm aus -> StandyModus wird aktiviert und Musik hört auf.. merkwürdig das mit der Musik.

Computer:
Betriebssystem: Windows XP Professional mit Service Pack 3
CPU Typ: Intel Pentium 4, 2266Mhz
Mainboardchipsatz: SiS 661FX/GX
Grafikkarte: Radeon 9800 XT 256MB
Bildschirm: LG, Flatron(L1953TR)

denke das genügt an Daten.
Das Problem besteht, nachdem ich meinen Rechner heute formatiert habe und alle Driver.. Graka, directX, Service Packs.. einfach alles nochmal neu drauf gemacht habe, weiterhin.
Energieoptionen wurden bereits auch gecheckt

Ich habe echt keinen Plan mehr was ich durchführen soll..sonst würde ich euch nicht um Hilfe ersuchen

Also falls ihr irgendeine Ahnung habt, lasst es mich bitte wissen.

mfg frederik

Geändert von frederik (30.12.2008 um 19:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 30.12.2008
Benutzerbild von storage
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 906
Ort: Thüringen, Suhl
 
Kriegsfürst

Offline
Dann schalt die Funktion aus das der Monitor sich nach so und so viel Stunden bzw. Minuten ausschaltet ab.

Rechtsklick auf Desktop-->Eigenschaften-->Bildschirmschoner-->Energieverwaltung-->Monitor ausschalten

Edit: ich hätte mal besser alles lesen sollen, hast nen anderes prob als was ich dachte. Hast du auch wieder .Net Framework 3.5 installiert?
World of Warcraft Services(Levelservice, Ehreservice, Gold)
http://www.mmo-star.de

Geändert von storage (30.12.2008 um 20:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.12.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
Abend.., erst mal sorry für die Verspätung
Also wie gesagt die Energieoptionen habe ich bereits gecheckt. .Net Framwork3.5 auch bereits installiert. Ich weiß echt nicht woran es liegen kann. Ist bei allen Spielen und trotz der Formatierung ist es wie beim alten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2008
Benutzerbild von Mr. Jones
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 707
 
Member

Offline
Bluescreen bekommst keinen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
Hoi Mr. Jones, also Bluescreen bekomme ich nicht..
Habe jetzt auch mal 2 verschiedene Bildschirme versucht. Leider kein Erfolg dabei gehabt.
Daraus kann ;D ich schließen, dass es nichts mit dem Bildschirm zu tun hat. Jedoch ist alles geupdated.. :-/
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Eventuell ziehen deine Komponenten zu viel Stom oder die Grafikkarte überhitzt, sodass sie abschaltet - schonmal angefasst das Teil?
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
Mh also die Grafikkarte ist im warmen bereich, so wie sie eigendlich sein sollte. Und abschalten tut sie sich glaub auch nicht :-/ und wenn ist es ja merkwürdig das es nur im Game passiert.
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Lass den Rechner mal ne Weile laufen, starte ihn neu und schau mal im BIOS nach den Temperaturen, Spannungen etc ob da alles passt - wenn ja dann wird wohl dein Board hinüber sein vermute ich...
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.12.2008
Benutzerbild von frederik
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 220
 
Member

Offline
Alles klar werde des mal laufen lassen und schauen was passiert also danke für eure Hilfe
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Sorry, dass ich das ganze nochmal ausbuddle - aber mir kam eben noch eine Idee. Kommen evtl. ab und zu Meldungen mit "Anzeigetreiber blablubb.sys reagierte nicht mehr und wurde erfolgreich wiederhergestellt?"

Someday
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung