Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > Offtopic > Hardware

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1 Bot-Account, 2 Rechner Punana Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 1 22.02.2011 01:03
Rechner fernsteuern trashmob Internet, Netzwerke und Programmierung 9 07.11.2008 19:23
Rechner Crash Commanderkill WoW/MMO Glider Support 2 25.11.2007 09:48
2 Rechner 2 Accounts Loki WoW/MMO Glider Support 2 17.09.2007 13:14
2 mal WOW auf einem Rechner BadSpawn WoW/MMO Glider Support 4 27.03.2007 23:57
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hilfe mit REchner
 
Alt 14.01.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Hilfe mit REchner - Posted: 14.01.2009
Hu hu
Weis nicht ob es hier rein kommt,habe aber nix anderes gefunden.

Habe da ein Problem mit dem Rechner von meinen Schwieger Vater habe schon versucht ein bissel zu googeln aber nix gefunden.

Also Schwiegervater spielte irgendein offlinespiel, wollte es beenden, dann wurde der Mauszeiger zur Sanduhr und der Rechner startete wohl neu, dann kam wohl ein blauer Bildschirm wo irgendwas von löschen drin stand aber er nix machen konnte, der machte alles alleine.
Nach einer weile startet Windows neu und er musste plötzlich ein Benutzername und pw eingeben er es getan und es ging ,dann kam das böse erwachen ,plötzlich hatte er einen anderen Desktop himtergrund das was vorja alles aufm Desktop war ist alles weg dafür haufen neues Zeugs wat er nie drauf hatte wie aol Tool und andere Hintergrund ,antivir war auch weg .

Er kam nicht mehr ins inet da das auch alles weg war.

dann Holte er mich und ich schaute:

ich erstmal Benutzerkonten durchgeschaut da war der Administrator und seiner drin und jetzt kommt das komische plötzlich hatte er 2 festplatten aufm Arbeitsplatz obwohl er bloß eine hat.
C und D ,auf der c:ist Windows und haufen mülldrauf ,auf der D: ist alles drauf was vorja auf C:war Desktop Verknüpfungen usw. und die ganzen anderen Sachen .
Bin dann mal im abgesicherten Modus gegangen dasselbe.

Gut ich dann ins Bios da steht sie auch auf einmal 2 mal drin genau gleiche Größe ,dann wollte ich windwos neu Raufhauen habe dann bei den Partitionen hin und hergestellt zeigt mir auch weiter 2 festplatten an (obwohl bloß eine drin ist haben auch beide genau gleichen Namen und Größe).

dann habe ich versucht die D: erst mal zu formatieren geht auch nicht C:ging alles schön formatiert, aber immer noch 2 festplatten.

Kann das sein das das Bord im Arsch ist oder ein Virus im Bios oder so was ist? hat schon wer mal von so was gehört ?

hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 15.01.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
 

Offline
das alles hört sich so an als wenn du die Festplatte in ebay oder so gekauft hast und das die daten vom vorbesitzer sind ich würde dir einfach empfehlen denn rechna neu aufzusetzen ...

aber was ich mir nicht erklären kann ... warum er alte daten aufeinmal wieder holt ...

kann es sein das die festplatte jetzt auch größer ist und der benutzer account im unpatitionieren bereich war oder so ?!
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Interessant wäre zu wissen, wie groß die Platte ist. Es gab mal soweit ich mich erinnern kann bei Windoof eine Art Bug, bei der Platten >130 GB nur als max 130 GB angezeigt wurden, der Rest konnte nur durch eine zweite Partition genutzt werden. Schau mal ob das der Fall ist.

Ansonsten wie Lexxas schon sagt einfach mal alle wirklich wichtigen Daten sichern, Windoof-CD rein, Partitionen löschen, neue erstellen und formatieren. Oder du kaufst dir PartitionMagic (oder lädst n ähnliches Freeware-Tool runter). Damit kannst du bestehende Partitionen im laufenden Betrieb ändern, löschen, zusammenfügen etc.

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Also die festplatte ist 150gb gross ,das problem ist ich kann die partitionen nicht loschen ,oder schon aber da er sie als extra festplatte anzeigt die 150gb gross ist lässt er das so da kann mann nix machen, der tut halt behaubten das es 2 150gb festplatten gibt ,habe c schon formatiert ,will dann win neu instaallieren ,dann kommt der pkt wo ich aussuchen kan wohin, naja da stehen halt auch noch beide festplaten drin ,wenn ich windows versuche auf d: zu instalieren sagt er irgendwas von partitionen sind nicht für win geeigenet,und wenn de dann partition löschts neu machst also fabriksneu sagt der das selbe.

die Festplatte wurde bei mediamarkt gekauft und ist so eine sata oder wie das heist also eine die mann nicht mit ide anschliest .
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 21
 

Offline
Hä wie kann sowas gehen ?!?! sowas habe ich noch nie gehört ..
also lass mich kurz zusammen fassen du hast nur 1 x 150GB Festplatte eingebaut..
und er sagt du hast 2 x 150 GB festplatten drin also gesammt 300GB ...

also ganz erlich wenn du die festplatte von medimarkt hast dann würde ich die an deiner stelle zurück bringen und sagen das die ein fehler hat
Mit Zitat antworten
 
Alt 15.01.2009
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Also habe jetzt Windwos neu Installiert und siehe an er zeigt wieder blos 1 Festplatte an .auch im bios.
Hat jetzt wer eine Idee an was das lag?
Angeblich hat ja mein Schwiegervater nix gemacht aber ich bezweifel es und möchte versuchen rauszubekommen was er da wieder angestellt hat .bei dem darf mann mind 1 mal im monat am rechner und neu aufsetzten da der immer irgend ein blödsin damit macht.

Noch mal großes dankeschön für die versuchte hilfe .
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung