Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OOberwarlock; hexer benutzt keinen gesundheitsstein nowie Hexenmeister 3 31.07.2008 01:26
Hexer beschwört IMMER Wichtel anstatt Voidie hazzilein WoW/MMO Glider Support 75 14.07.2008 17:00
Leetlock:Hexer beschwört nur noch LatinoHeat Hexenmeister 4 04.05.2008 09:31
Hexer macht keinen Schattenblitz Kargan Hexenmeister 4 13.08.2007 16:33
hexer greigt keinen an Overpower WoW/MMO Glider Support 11 27.04.2007 20:36
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexer beschwört keinen Leerwandler
 
Alt 11.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Hexer beschwört keinen Leerwandler - Posted: 11.02.2008
Hallo. Nach langer Zeit muß ich doch mal wieder hier ne Frage stellen da ich nicht weiter komme.

Und zwar beschwört mein Hexer keinen Leerwandler wenn ich starte. Es kommt nur die Meldung " Ihr habt keinen Begleiter". Seelensteine sind vorhanden und die Keys bzw Leistenbelegung hab ich schon x-mal kontrolliert. Sufu hat mir leider auch nichts gebracht.(Also sorrry wenn es schon was zum Thema gibt)

Wenn ich den von Hand beschwöre läuft alles wunderbar.

Naja vieleicht ist es nur ne Kleinigkeit für euch, aber ich steh gerade völlig auf dem Schlauch^^

Viele Grüße Fossy

P.S. an die manche Member hier im Forum. Pls benutzt mal Aussagefähige Titel. Wenn man sich durch x Beiträge mit dem Titel "Hexerproblem" oder "Mein Hexer geht nicht" durchkämpfen muß....naja...da leidet echt die Übersicht. Denke halt das dadurch viele Doppel-Postings vermieden werden können und der Admin nicht ständig auf die Sufu verweisen müßte weil man zum 100mal die gleiche Frage gestellt hat die schon längst hier beantwortet wurde. (Soll nur ne freundlich gemeinte Anregung sein. Nicht das mir einer gleich aufs Dach steigt) ^^
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Hat sich schon erledigt...
 
Alt 11.02.2008
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 14
 
Member

Offline
Hat sich schon erledigt... - Posted: 11.02.2008
Hab das Problem zwar so nicht lösen können, aber bin jetzt auf ne CC umgestiegen und siehe da es funkt^^ .(die erste CC die ich benutze)

Muß sagen echt spitze. Bin bis jetzt voll zufrieden.

Ein riesen Lob und Dank an den spitzen Piclock-Guide von Derrene. Echt gute Arbeit.

Viel Grüße Fossy
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung