Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gnom/Hexer zieht seine Runden Peterl. Tagebücher 1 11.05.2011 10:47
Cataclysm Hotfix 15.02. – Magier & Splitter der Not WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 16.02.2011 09:20
Hexer "lootet" keine Seelensplitter RipperEssen Hexenmeister 4 02.02.2009 18:42
Hexer führt keine Spells aus. NEO000 Hexenmeister 23 07.03.2008 11:31
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexer zieht keine Splitter
 
Alt 19.02.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Hexer zieht keine Splitter - Posted: 19.02.2008
Hallo,

habe nun mittlerweile 8xglides am laufen. Alles Warlocks. Alles wunderbar.
Bis auf einen. Der will ums verrecken einfach keine Seelensplitter ziehen.
Habe bei allen 8 glides exakt die gleichen Einstellungen (glider sowie auch ingame einstellungen)

Ich kanns mir nicht erklären warum ausgerechnet ein einziger keine Splitter zieht.
Er macht nach den dots nur "drain life" und das solange bis der mob down ist.

Und wie gesagt, bei den anderen klappts ja mit den gleichen Einstellungen ???

Danke
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.02.2008
Beiträge: n/a
 
Guest

bestimmt sind die mobs grau vom level her
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Nene^^

sind alles lvl70 farmprofile; Daran liegts nicht.
Noch wer ne Idee?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Hast du vielleicht ein Addon draud das sagt, er soll die Seelensplitter in die Seelentasche legen, bei den anderen Chars hast ne Seelentasche bei diesem aber nicht ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.02.2008
Benutzerbild von Arbre
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 184
Ort: Ist eine mittelgrosse wunderschöne Stadt mit der ich viele Erinnerungen teile!
 
Member

Offline
Das wäre noch die letzte Möglichkeit, ansonsten kanns wirklich nur an den Einstellungen liegen. Überprüfe sie doch einfach noch einmal. Wieviele Splitter soll er ziehen, vielleicht hat er ja sein Maximum erreicht.

Liebe Grüsse Arbre
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
Danke für die Antworten, aber ich glide komplett ohne addons da sonst glider ab und zu spinnt. (Schalte die addons erst ein wenn bankchar dran ist...)

Seelensplittertasche habe ich auch keine (Die nimmt unnötig Platz weg)

Und unter shards hab ich 2 eingestellt. (Das reicht in den meisten fällen aus da die Wache selten stirbt) Ich habe keinen Haken bei "Stop when shards ok" und auch keinen Haken bei "shard on 1-kill" [Er hat zu Beginn 0 shards und saugt auch keine wenn ich shard on 1-kill eingebe]
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 956
 
Member

Offline
Das ist sehr kommisch, leider fällt mir da auch nichts mehr ein, hast mal versucht den class komplett zu löschen und neu draufzumachen ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 294
Ort: Süddeutschland
 
Member

Offline
hmmm naja ich hab mir halt einen glider so eingestellt dass alles passt und dann fürs multigliden die ordner kopiert so dass alle rein theoretisch die gleichen einstellungen (und demnach auch classes haben müssten)
Bzw. wo seh ich die classes und kann die ggf. umstellen/löschen usw..?
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.02.2008
Benutzerbild von coi
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 204
Ort: Hamburg
 
Member

Offline
hmm wenn die bar belegung stimt und auch deine key.xml sollte es gehen

btw nim den hacken aus "Stop when shards ok" es sei denn du willst nach 2 splittern ausloggn evt geht es dann ja auch

edit: schon mal mit englischen client probiert ??

mfg
Status: done | Level: 70 | Race: Draenei | Class: Shaman
Status: done | Level: 70 | Race: Bloodelf | Class: Warlock
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
hab das selbe problem, er versucht garnicht erst die taste drain soul zu benutzen, selbst wenn felguard als begleiter eingestellt ist, und er kann ihn nicht summonen weil keine shards vorhanden, macht er keine.

hab das prob nur bei piclock
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3
 
Neuling

Offline
naja beim engl. clienten und engl. piclock gehts

jetzt nachdem ich die englische version drauf hab, verstehe ich auch die option im deutschen clienten die unter doppelter aderlass steht, ab %HP, diese ist meiner Meinung nach ein wenig missglueckt mit der positionierung. diese option gehoert zum seelendieb und sagt ihm ab welcher %HP zahl er den seelendieb anwenden soll, also wenn ihr ihn auf 0 setzt wie ich ist es klar das er keine splitter zieht. ausserdem koennte er auch mit einer ziemlichen hohen zahl probleme haben, wäre nett wenn jemand mit einem deutschen clienten der das prob mit seelensplitter ziehen hatte, das testen könnte. mal auf 25 oder 20% stellen und schauen ob er wieder splitter zieht wie er soll

Geändert von boban2k (11.03.2008 um 17:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung