Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HowTo : Piclock 1.4 Sick Hexenmeister 137 29.12.2008 23:03
Piclock Pather Nador PPather 2 03.05.2008 13:02
CC: Piclock und Keybinding sk3nt Custom Classes 3 22.04.2008 00:55
Wtf? Wo is der Piclock Guide oO? Sick Hexenmeister 21 27.02.2008 18:50
Piclock u.s.w Anarx WoW/MMO Glider Support 0 23.01.2008 19:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 24.02.2008
Benutzerbild von Sytos
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 103
 
Landsknecht

Offline
Zitat:
Zitat von oooYooo Beitrag anzeigen
Sytos was hast du gemacht?

bei mir funzt das "wait for pet" nämlich auch nicht.. auch wenn ich es in der config ändere..

welche zahl hast du da stehen?

ging dochnicht
1ste Weibliche Blutelfin Hexerin (LvL 70) Fertig Gegildet in 19 Tage und 8 Stunden
Weiblicher Orc Jäger (LVL 60) Stand vom 21:48 16.03.08 [Eingestellt da ich noch kein BC gekauft habe]
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 24.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Kann mir jemand sagen ob die Version 2.12 auch PvP Unterstütz ? Ich bekomme immer Fehlermeldungen... auf Mounten klappt aber problems bei Picloc 2.12 Ich boote grade mit version 2.17 für PvP , da klappt leider das Mounten nicht....

Achja was ich noch fragen wollte, kann mir jemand mal den Link geben wo man sich Leetlock saugen kann ? Hab SuFu genutz aber da kamen nur Anleitungen und Einstellungen zum LL raus...
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2008
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 9
 
Neuling

Offline
2.17 relese --> kein mounten
aber viel schlimmer empfinde ich die pullrange. Der Hexer läuft durch das halbe bg und verfolgt dabei ein aufgemounteten player und bringt dann teleportalarm.
Genauso rennt er einem Target hinterher zwischen 20 anderen playern ohne vom ersten ziel abzulassen ( welches beim parrior super funktionert)
Kann mir jemand helfen diese targetrange ( nicht einfach pullrange auf 30 setzen ) zu verkürzen?
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Hallo,
ich botte gerade mit 2.17.
Gibt es mittlerweile eine neue Version? Ich fand die Einstellung in 1.4 so toll, wo man einstellen konnte wann welcher Cast gezaubert wird..

Also:
1.Verderbniss
2.Fluch der Pein
3....

Das kann man bei 2.17 ja nicht einstellen. Oder?
Desweiteren habe ich immer nur diesen einen Fehler:
Casting: Armor Buff
* GInterfaceHelper.GetByKeyName failed on "PL.ArmorBuff", exception: No such UI object in game: "ActionButton0"
Resetting Adds

Den Armor Buff muss ich immer manuel machen, was kann ich da falsch gemacht haben?

Gruß
Gold auf Alleria verfügbar, bitte anmailen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 18.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 47
 
Member

Offline
Hi, nochmal
Kann es sein dass 2.17 keine Seelensplitter zieht?
Taste ist richtig belegt, Keys auch überprüft.

Wo muss ich das bei 2.17 einstellen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Gold auf Alleria verfügbar, bitte anmailen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung