Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Muscheln öffnen", "Scrolls benutzen" - mit Pather Admin PPather 0 24.11.2008 22:59
Fehlermeldungen "Extra Attacker" + "Add to blacklist" mdeutm WoW/MMO Glider Support 2 25.09.2008 11:41
Piclock "eingedeutscht" trulala Hexenmeister 24 09.06.2008 00:00
HowTo: Glider kennt kein "ß" oder "´". Wie ändere ich das ? trulala Keys.xml 22 27.05.2008 15:11
Glider "selbst" sicherer machen? und diverse "dumme" Frage. xmas2525 Allgemeines 8 26.05.2008 23:33
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Fehlermeldung: "Stopped PicLock 1.4"
 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von Bumbum564
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 59
 
Member

Offline
Fehlermeldung: "Stopped PicLock 1.4" - Posted: 22.02.2008
Habe komischerweise auf einmal diese Fehlermeldung:

Code:
Started PicLock 1.4
* Exception in GlideThread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
   bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.GetActionInventory(String KeyName)
   bei Glider.Common.Objects.PicLock.CountSoulShards()
   bei Glider.Common.Objects.PicLock.OnStartGlide()
   bei ag.n()
   bei ag.s()
Stopped PicLock 1.4
Gestern Abend war noch alles ok....
Hexenmeister: LVL 70
Paladin: 0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Krieger: 0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
kann passieren.. kommt bei mir auch 1-2 am tag.

der fehler bedeutet, dass du irgendwas in der keys.xml falsch hast bzw etwas nicht belegt hast.

nimm vllt mal ne neuere version von piclock
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.02.2008
Benutzerbild von Bumbum564
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 59
 
Member

Offline
ja hatte sowas ähnliches schonmal, habe dann Lappi neugestartet und dann war wieder alles ok.
Aber ich sag mal nach 3x PC neustarten habe ich es dann aufgegeben ^^

Das komische ist nur, dass ich nix verändert habe :-/
Auch Keys.xml net.
Naja wer dann mal die neue Version drauf machen.
Und hoffen das es geht.
Wenn net melde ich mich nomma ;o)
Hexenmeister: LVL 70
Paladin: 0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Krieger: 0---------10---------20---------30---------40---------50---------60---------70
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Hey leuts, das problem hab ich auch des öfteren. Jetzt habe ich wegen dieser Mount geschichte mal Picloc 2.12 installiert und jedesmal wenn ich in ein BG komme, sagt er mir folgendes ( is eig. genau das gleiche wie deins ):

Started PicLock 2.12
* Exception in GlideThread: Object reference not set to an instance of an object.
at Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.GetActionIn ventory(String KeyName)
at Glider.Common.Objects.PicLock.CountSoulShards()
at Glider.Common.Objects.PicLock.OnStartGlide()
at ag.n()
at ag.s()
Stopped PicLock 2.12

Rechner hab ich auch schon neu gestartet, weisst du noch wie man das beheben könnte ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Kann es auch sein das diese Version für PvP nicht zugeschnitten ist ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
scheint nicht zu funktionieren stimmt.. musst wohl ohne pvp botten auskommen
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung