Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutscher Aio bot!? Cinderella Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 3 03.08.2010 01:37
Englischer glider key + deutscher elite key? silver18781 Hexenmeister 3 10.04.2008 21:57
WoW | For the Horde mischt mit - Deutscher Firstkill Cryten World of Warcraft Allgemein 0 27.03.2008 03:40
Glider tastatur problem poki1991 WoW/MMO Glider Support 0 29.09.2007 09:30
Offizieler Deutscher Reseller Admin WoW/MMO Glider Neuigkeiten 0 13.03.2007 19:39
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Evtl Problem mit deutscher Tastatur
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Evtl Problem mit deutscher Tastatur - Posted: 23.02.2008
Hi,

ich habe mir gestern PiclockFINAL reuntergeladen.
Habe alle anweisungen befolgt die in dem Guide standen zum Installieren.
Aber er castet z.B. kein Blutsauger oder die Teufelsrüstung bufft er auch nicht, dann noch Health Funnel diese ganzen Attacken sind ja sehr wichtig zum Gliden. Jetzt hab ich mir evtl gedacht das es daran liegt das ich keine Englische Tastatur besitze ( Umstellen funtzt bei mir au iwie net) weil in den ganzen Tastaturbelegungsguides und so kommt nach der "0" immer "-" und "=" zu belegen, aber auf der deutschen Tastatur ist es ja "ß" und "´".
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke für eure Mühen im Vorraus ;D

MFG scarz
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.02.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Hast du auch die Leisten richtig belegt und diese Funktionen auch in Piclock eingestellt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Benutzerbild von Surev
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 158
 
Member

Offline
drücke im Spiel Alt + Shift (das schaltet auf das englische tastaturlayout)
und geh in die Tastaturbelegung
bei der alternativbelegung vom Aktionsbutton 10 drückst du "ß" und da erschheint "-"
das gleiche bei "´" und da erscheint denn "="
Levelservice ist OPEN!!
Freie Slots 4/8
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
surev hats ja schon erklärt, zu health funnel etc., das musst du belegen und in den piclock options auch anschalten
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
vielen Dank euch.

klappt nun 1A.

Schönen Abend noch.
BYE
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung