Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piclock 1.4 - 2.17 release X-Ray Hexenmeister 54 18.05.2008 13:13
Piclock Problem Timo04 Hexenmeister 1 18.04.2008 13:33
Piclock 1.4 Error... Kabalon Hexenmeister 2 15.03.2008 16:14
Wtf? Wo is der Piclock Guide oO? Sick Hexenmeister 21 27.02.2008 17:50
Piclock u.s.w Anarx WoW/MMO Glider Support 0 23.01.2008 18:08
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
 
Alt 02.05.2008
Benutzerbild von Sedryn
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 437
Ort: C:\Programme\Glider
 
Member

Offline
Hm ja stimmt, ich hab immer Selbstzauber an, das ist selbstverständlich so selbstverstämlich das ich vergessen habe, das man das hat
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.05.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 409
Ort: Chef
 
Kriegsherr

Offline
Zitat:
Zitat von Anarx Beitrag anzeigen
stell ma im wow interface "automatischer selbstzauber" ein.. also benutze selber piclock und komplett nach guide und er machts einwandfrei..
lg
Wunderbar, Danke Anarx, klappt jetzt super
Glider Projekte: Mage - 70 / Warlock - 70 / Rogue - 70 / Gliding now Hunter - 70
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.05.2008
Benutzerbild von InvisibleFear
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 75
 
Schlachtrufer

Offline
Wahnsinn Also erstmal vieeeeelen Dank für die Anleitung. Es läuft besser als man sich vorstellen kann bei mir. Bin zwar erst auf Level 10 gekommen (innerhalb von 3std) aber nun gehts echt ab. Aderlass, Seelendieb, alles perfekt angepasst

Super danke

Endlich Member - Nun zufrieden liebe Admins und Mods?
Mit Zitat antworten
 
Alt 11.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 350
 
Kriegsherr

Offline
ey fettes danke =) das läuft jetzt endlich mal ordentlich bei mir und der stirbt wenigstens nicht immer xD einfach nur genial +rep haste bekommen ^^
Mit Zitat antworten
bekomme fehlermeldung und nix passiert
 
Alt 13.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 42
 
Member

Offline
bekomme fehlermeldung und nix passiert - Posted: 13.05.2008
Frage hat sich erledigt

Geändert von liebesteufel (13.05.2008 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
Hallo zusammen,

bei mir kommt immer wenn ich Meinen WL glidern lassen will folgende Meldung.


blablabla.exe hat einen Fehler gefunden und muss beendet werden.

Im Log steht:

Glider 1.5.9 starting up (Release)
No string filename: de-DE.xml
No other language files matching de*.xml, falling back to en-US
Loading: .\en-US.xml
Adding class stub: "Paladin" on source file "Paladin.cs (internal)"
Adding class stub: "Mage" on source file "Mage.cs (internal)"
Adding class stub: "Priest" on source file "Priest.cs (internal)"
Adding class stub: "Druid" on source file "Druid.cs (internal)"
Adding class stub: "Shaman" on source file "Shaman.cs (internal)"
Adding class stub: "Rogue" on source file "Rogue.cs (internal)"
Adding class stub: "Warlock" on source file "Warlock.cs (internal)"
Adding class stub: "Warrior" on source file "Warrior.cs (internal)"
Adding class stub: "Hunter" on source file "Hunter.cs (internal)"
WN: Applying config, enabled = False
Keymap loaded from: Keys.xml
WoW client version: 2, 4, 1, 8125
Compiling internal: "Warlock.cs"
Compiled internal class: "Warlock.cs", displayname = "LockMan"
Deleting chat log
Shadow confirmed, looks awake
Key validated successfully
Starting Glider in demo mode, please wait...
Glider started, press F1 for help
Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite enabled on lifetime ElitePass.
Starting Tripwire
New TW instance created
Glider started, press F1 for help
Compile successful on "PicLock.cs"
Keymap loaded from: Keys.xml
Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False
Calling show config on PicLock 1.4
Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False
Setting up for background mode!
Positioning game window: location={X=236,Y=180}, size={Width=808, Height=634}
TW initial check on attach is ok (2)
Keymap loaded from: Keys.xml
Applying new configuration
WN: Applying config, enabled = False
Sending Key: Pet Attack
Waiting for pet to approach target
Pet failed to aggro target
Sending Key: Amplify Curse
Casting: Curse Of Agony
* Exception in kill thread: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei Glider.Common.Objects.PicLock.CastSpell(String Spell)
bei Glider.Common.Objects.PicLock.CastSequence(GUnit Target, Boolean ForceAll)
bei Glider.Common.Objects.PicLock.KillTarget(GUnit Target, Boolean IsAmbush)
bei u.a()
bei u.b()


Das gleiche passiert auch mit Leetlock oder mit der WL CC. Hab das Forum schon nach diesem Fehler durchforstet und keine Lösung die bei mir funzt gefunden.

Es liegt definitif nicht an an dem ändern der Keys. Ist alles so eingestellt wie im Guide hier beschrieben. Alle anderen Klassen funzen. Nur beim WL geht garnix.

Englisches Sprachpaket ist drauf und Tastatur ist auf englisch gestellt.

Hat wer ne Idee. Danke schon mal im voraus.

mfg
Boogy

PS: hab den Rechner vor kurzem Platt gemacht und XP neu installiert. Hab dieses Problem erst seit dem Neuinstall von XP. Net Framework 3.0 ist drauf, so wie vorher. Der automatische Download von XP ist deaktiviert wg. Net Framework 3.5

Geändert von Boogybaer (13.05.2008 um 21:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Benutzerbild von NEO000
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 114
Ort: Flensburg
 
Member

Offline
hast Du die Tasten geändert?? ' zu - und = zu # ??
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.05.2008
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
ja, genau wie im Guide
Mit Zitat antworten
 
Alt 14.05.2008
Benutzerbild von Boogybaer
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 132
Ort: in Bayern
 
Member

Offline
keiner ne Idee?

Wie gesagt, das Problem hab ich erst seit dem ich XP neu installiert habe.

mfg
Boogy

Hab eben versucht ob der WL ohne CC läuft. Klappt einwandfrei. Bei den anderen Chars hab ich mit den CC`s auch keine Probleme. Nur bei beim WL läuft keine einzige CC.

Geändert von Boogybaer (14.05.2008 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Also habe mich gestern mal mit der Ficlock 2.17.1 beschäftigt, entweder bin ich zu blöd für die CC aber ich bekomm die einfach net zum mounten.

Habe alles probiert mount on delay und mount on distance und 5-30 eingestellt, aber der will einfach net mounten.

Irgendwer noch eine Idee? Gconfig etc alles drin von Piclock auch die Keys nochmal geprüft.
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Von der 2.17 Version hab ich keine Ahnung, solltest vllt im Ami Forum mal nachsehen. Ich nehme die 1.4 Version da sie für mich völlig ausreicht fürs PvE
Mit Zitat antworten
 
Alt 27.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 391
 
Kriegsherr

Offline
Aber die PL 1.4er hatte doch glaub keine Mountfunktion oder irre ich? Wenn ja belehrt mich bitte, suche halt eine gute CC, momentan LL 3.0.2 aber wenns ans Kräutern geht, versagt diese CC , da eben keine Mountoption vorhanden ist.

Zudem solls ja auch ins PVP gehen
Next Banwave inc: noch 1-4 Monate

I´m Back! Wann kommt die nächste Wave
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.05.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Piclock ist fürs PvP net soooo super geeignet. Geht zwar aber würd ich net empfehlen. Und ja du hast recht, 1.4 kann nicht mounten.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.07.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
wo kann ich einstellen das er das mount benutzt? habe final piclock! danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
Hi also ich hab jetz mal picklock ausprobiert und ich hab alles eingestellt so wie beschrieben also er tut sich nicht buffen mit teufelsrütung und er macht verderbnis fluch der pein und feuerbrand auf den mop so die dots ticken und ticken das mop stribt aber er macht die primäre attacke nicht wo ich eingestellt habe das wäre blutsauger und kurz bevor der gegener stirbt nimmt der den zauberstab also was hab ich falsch gemacht oder was muss ich richtig stellen

Mfg Day
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von DjDaywalker Beitrag anzeigen
Hi also ich hab jetz mal picklock ausprobiert und ich hab alles eingestellt so wie beschrieben also er tut sich nicht buffen mit teufelsrütung und er macht verderbnis fluch der pein und feuerbrand auf den mop so die dots ticken und ticken das mop stribt aber er macht die primäre attacke nicht wo ich eingestellt habe das wäre blutsauger und kurz bevor der gegener stirbt nimmt der den zauberstab also was hab ich falsch gemacht oder was muss ich richtig stellen

Mfg Day
piclock hab ich vorhin getestet is crap nimm die neue oberwarlock rc4 ! die läuft bei mir einwandfrei mit wand und mount!
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
oje schon wieder einstellen
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von DjDaywalker Beitrag anzeigen
oje schon wieder einstellen
dauert 5 minuten
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.08.2008
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 60
 
Gesperrt

Offline
Fear funktioniert nicht obowhl ich Fear adds eingestellt habe key richtig belegt und dementsprechend editiert habe
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.08.2008
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 781
 
Gesperrt

Offline
zlock für ppather nehmen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
Hi zusammen,
ist mir fast peinlich zu fragen..
Habe aber schon so lange keinen mehr benutzt...

Mir fällt einfach nicht ein, wie ich den Lootfilter im Anhang/Beitrag 1 starte. bzw. konfiguriere. Aktiviert habe ich ihn schon. Aber wo stelle ich ein, was er aufnimmt und was nicht?

Danke und Gruß
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.08.2008
Benutzerbild von Relaxe
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 127
Ort: Nagrand
 
Member

Offline
Ingame das Kommand /lootfilter eigeben.

Alles weitere findest du da im Munü.
Mit Zitat antworten
 
Alt 26.08.2008
Benutzerbild von Mio
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 246
 
Member

Offline
Hi ich will gerade einen Warlock gliden und zwar mit der cc nur wenn ich es starten woll kommt die meldung im gliderlog


Started PicLock 1.4
* Exception in GlideThread: Der angegebene Schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben.
bei System.ThrowHelper.ThrowKeyNotFoundException()
bei System.Collections.Generic.SortedList`2.get_Item(T Key key)
bei Glider.Common.Objects.GInterfaceHelper.GetActionIn ventory(String KeyName)
bei Glider.Common.Objects.PicLock.CountSoulShards()
bei Glider.Common.Objects.PicLock.OnStartGlide()
bei ag.q()
bei ag.v()
Stopped PicLock 1.4

ja ich kann mir denken irgendein key ist nicht richtig besetzt,ist das richtig? nur ich bin mir sicher das ich alles so gesetzt habe wie es sein soll

edit:// hat sich erledigt

Geändert von Mio (27.08.2008 um 10:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.08.2008
Registriert seit: Nov 2007
Beiträge: 20
 
Späher

Offline
Hi

Im Glider settings Menu kommt immer bei OK klicken das....

WN: Applying config, enabled = False

Was ist das!

Geändert von aSh (28.08.2008 um 23:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.09.2008
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 82
 
Member

Offline
So jetzt bin ich schon auf lvl 31... -stolz ich bin-

Nur ein kleines Problem für euch (großes für mich)

Mein kleiner Hexer benutzt keinen Schattenblitz. Habe jetzt eigens nochmal geschaut und muesste eigentlich alles passen. Leisten belegt und Key.xml geladen. Habe auch schon mit "Einbruch der Nacht" rumprobiert", aber es tut sich leider nichts.


Und bei Einstellung Picklock, Casting, kann ich ihn nicht raussuchen.

Wenn ich den "Schattenblitz" schon habe, sollte er ihn auch benutzen

Achja, folgende Meldung kommt wenn ich starte:
Chat.txt is present, but HandleChatTxt is not true in config

Häää?
Also, wo hat der seinen Fehler versteckt ?

Ansonsten kann ich jedem (auch Anfänger) diesen Thread nur empfehlen. Geht echt ab...


Edit: Habs selber gefunden!!!

Geändert von Vollmonck (04.09.2008 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 08.09.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 495
Ort: Da wo die Sonne immer scheint...
 
Gesperrt

Offline
Zitat:
Zitat von oooYooo Beitrag anzeigen

und das pet in combat neu zu beschwören is sinnlos.. lieber den gegner down machen
Nicht unbedingt, mit Teufelskonzentration steht das Pet instant wieder da das ergibt durchaus Sinn, und ich glaube dafür ist diese Option gedacht.

Keine Ahnung ob das schonmal wer geschrieben hat, war zu faul den ganzen Fred zu lesen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
Hab probs mit dem schießen!

also er nutzt zwar wand aber drückt den skillimer und imer wieder so kann er ja net scheße weil der zauberstab ja ne zeit braucht !

Geändert von Elbarto0 (21.10.2008 um 20:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
zauberstab brauch ne Zeit?

er bricht ab wenn er es wiederholt?

Sind das 3.0.3 Patch dinger?! Falls ja sind die in der Piclock 1.4 wohl eingebaut d.h. die is net aktuell
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
ja naja man muss doch draufklicken und der wand shoot bleibt dann angeklickt so lange bis man nochmal drauf klickt ersst dann höhrt er damit auf!

so und piclock macht das jetzt so der klickt total schnell hinternander ja aber so schnell kann der net schießen dadurch wird der schuss der sich grade aufläd ungefär wie shadow bolt wieder unterbrochen!

ne ich glaube das war schon vor dem patch so also vor 3.03
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
Achso.. Hmm... bin erhlichgesagt etwas überfragt..

Sicher das der Key / Cast richtig is??

bei mir klickt er mehrmals auf Wand..

BTw was willste überhaupt mit dem Wand??

Im Pve muss nen Hexer net mal Reggen..

Pet / Dots/ lifeleech/ Adlerlass weitergehts.

Mit der richtigen einstellung musst du ernsthaft nicht einmal Reggen..

Sry für Offtopic..
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
also ich hab alles so eingestellt wie hier erste seite beschrieben!


so genauso also auch den schuß ausm skillbuch genommen und auf 1.1 gelegt und da kommt der fehler!

mhh aderlass soll er ja garnicht nemen also seite 1 is der hacken ja rauß!

von daher hab ich das auch gemacht!


Ammi Forum::

mm.. armor buff cast's.. imp
use wand, spams wand so wont get any shoots off. clicks wand button every 0.2 sec basicly.
Reply With Quote

es haben also noch andere! man kann es anstele von wand direkt mit nem macro machen aber wie!


und @Immerich kannst du mir einfach mal deine einstellungen von pl hier posten einfach von den 3 seiten habe die deutsche version nen pic machen biiiitttteeeee!

Geändert von Elbarto0 (21.10.2008 um 21:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
So wie es der Threadstarter gemacht hat ist ein beispiel..

in meinen Augen lohnt sich aderlass / Lifeleech erst ab der Wache mit Level!? 50!? Weiß nimmer genau..

Wie gesagt Skill ihn auf Demo / Dotlock Schalte Aderlass und lebensentzug ein

lass dein Pet Attackieren. Hau die Dots drauf und mache Lebensenzug.
Dein pet Sollte die Aggro halten.. Sinvoll wäre auch wenn du dein Pet Heilen lässt(mir Fällt gerade nicht der Name des Casts ein)

Vieleicht ist ja jemand so Nett und Postet hier mal seine Einstellungen. Ich selbst habe derzeit keinen Glider sonst würde ich es tun.

gruß
Immerich
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
wäre echt super weil so der crack auf wow bin ich dann doch net ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 194
 
Member

Offline
Was fürn level hat dein hexer denn Dann stelll ich dir Morgen vieleicht mal ne Skillung zusammen
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
einer ist 37 und einer 28 wenn ich mich net irre ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
mein prob is!

also es leuft echt gut besser als ooberwarlock

jedenfalls immoment

nur das prob ist was ich jetzt habe der trinkt viel zu oft!

ich hab schon mana regeneration bei 40% eingestellt aber der triinkt schon so bei 80 oder so irgentwie hat er das net übernommen!
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Nehm Casts raus, du brauchst nur
Primär: Drain Life
Non Mana; Zauberstab
1 dot: Fluch der Pein
2: Verderbniss

sonst keine zauber feuerbrand etc nutz ich net

haste das mit den 40 % in piclock? Mach das mal in piclock und den glider einstellungen normal bei Limits glaub ich
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.12.2008
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
Hey Leute fettes Gz, dieser mod ist einfach nur geil!!! +rep auf jeden!

Nur 1 problem habe ich noch, ich habe bei primäre attake Wand (Weil sonst durch Shadowbolt zu viel mana flöten geht und die dots eh nicht auslaufen) aber da haut der bot die ganze zeit drauf. d.h der drückt angreifen und dann gleich wieder abbrechen und dann wieder von vorne. Hat da jmd ein Lösungsvorschlag?


Lg Dexxone
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung