Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hexer macht nicht viel HelloKitty WoW/MMO Glider Support 3 12.02.2009 16:48
[HELP]Bodypull help Jotzke WoW/MMO Glider Support 6 18.12.2008 23:21
Problem mit Hexer macht gar nix mehr sepp2002 Hexenmeister 3 07.11.2008 14:33
Mein Hexer macht andauernd Seelenverbindung..... Vikings WoW/MMO Glider Support 3 07.03.2008 21:40
Hexer macht keinen Schattenblitz Kargan Hexenmeister 4 13.08.2007 16:33
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexer macht ein Bodypull
 
Alt 26.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Hexer macht ein Bodypull - Posted: 26.02.2008
Hi

ich hoffe ich habe diese Problem nicht im Forum übersehen, wenn ja tuts mir leid.
Also nutze Glider seit 3 Tagen mit einem 17 Hexer, nutze nur Glider normal. Also mein Glider läuft soweit gut also Einstellungen und so Null Problemo wenn man sich hier durchs Forum gelesen hat. Nur habe ich irgendwie eine Sache übersehen.
Meine Problematik:
Hexer läuft mit Leerwandler rum, er sieht ein Mob nimmt ihn ins Target rennt drauf zu, aber er rennt bis er ihn body pullt drauf zu, dann nach dem ersten erhaltenen Schlag vom Mob, wird der Leerwandler aktiv weil er auf defensiv steht bzw ab und zu wird er auch direkt losgeschickt, aber wie gesagt immer erst nach bodypull. Und nach dem ersten erhaltenen Schlag bleibt mein Hexer erst stehen und kämpf. Es kam bis jetzt in jeder Session nur ein einzigstes Mal vor das er aus der Range pullt und erst den Leerwandler drauf schickt, aber dann lootet er net.

Hoffe ich nerve euch nicht mit einem doppelten Prob bzw. Post aber wenn reicht auch nur nen Link, da ich nichts passendes gefunden habe.

Screensshots kan ich bei Bedarf schicken muss nur aus der Schule erst raus^^

Bis denne Rogue
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 33
 
Member

Offline
was für ne class benutzt du denn? die normale oder ne custom? und poste da mal deine einstellungen, denn sonst wird die sicherlich niemand hier helfen können...
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von Mr. Hankey
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 1.103
 
Member

Offline
Das ist normal, Warlocks sind kleine Emos die Suizidgefährdet sind..
YouTube - Warlocks are Emo

So, sry für Offtopic
«Erwarte nicht das andere mehr Zeit in die Antwort, als du in deine Frage investieren!»

Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 456
 
Gesperrt

Offline
Hast du unter Einstellungen eingestellt, das dein Begleiter erst angreifen soll, sowie das er erst aggro aufbauen soll ?

Im normalfall wenn das eingestellt hast, geht der Leerwandler auf den Mob.
Der Hexi wartet dann kurz und wirkt nach 1-2 sec seine Dots.

Screens von deiner Einstellungen beim hexenmeister wären nett.
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
jau in der normalen classe sollte n Haken sein bei Wait for aggro, oder so

bei der CC kannste sogar die Zeit einstellen die er warten soll.

Geprüft wird bei beiden Fällen nicht ob er auch wirklich Aggro hat.
Da denk ich iss der tote Hase (oder wie hiess der Spruch?)
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Jojo Einstellungen post ich heut abend bin gerade auf der Arbeit^^ und zuhause hat ich seit dienstag kein Inet mehr deswegen konnt ich noch keine Screens schicken.

Und ich nutze den Glider Normal also keine CC weil elite muss ich noch schauen ob ich mir den hole.

Naja und was ich bemerkt habe er macht nur nen Bodypull wenn er halt auf der Suche nach nem Mob ist, aber wenn er nen Mob getötet hat und ca in 20 Meter ist der Nächste Mob dann schickt er schön seinen Leerwandler drauf.

Bevor ich es vergesse ich habe unter Leerwandler "Pet Attack" eingestellt und auch verschiedene Pull Range und Nah und Fern Entfernungen versucht half nix. Soll ich die Gesamten Einstellungen zeigen oder nur bestimmte Reiter?

Bis denne Rogue

Geändert von Rogue (28.02.2008 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
poste mal besser alle
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von Nador
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 293
 
Member

Offline
Nimm mal ein anderes Profil, ich glaub da ist kein Add eingetragen, welche er überhaupt angreifen soll.
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt.
- Klaus Kinski -
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
ja oder die lvl Range stimmt nicht (falls es die gleiche fraktion sein sollte)
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.02.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 69
 
Member

Offline
Naja bin in Westfall Alli^^ und habe zwei Profile vom Kollegen bekommen beim ihm funzt es er benutzt aber auch Elite, so ich hab dann auch gestern nacht nochmal eigenes erstellt am Todesacker, ich war Level 19 und die Mobs darum ja auch, nur hatte auch wieder nen Bodypull gemacht. Das ist ja eig net so tragisch aber immer den ersten Schlag abzubekommen kostet mich ja auch immer wieder etwas HP und das wirkt sich ja dann auf meinem Manareg aus.

Naja Configs poste ich gegen 20 Uhr bin dnan erst fertig um mich darum kümmern zukönnen^^

Bis denne Rogue
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung