Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WoW Arsenal: Ab sofort mit Mount & Pet Preview für eure Charaktere! WoW.Gamona.News World of Warcraft Allgemein 0 08.07.2011 20:41
CC für Hexer um das Mount zu benutzen Vollmonck Hexenmeister 0 03.11.2008 21:48
Suche einstellung für 60% mount henki26 Schurke 6 18.05.2008 16:39
oOberwarlock Mount < - > Dämon Problem beim anmelden für BG... awaz Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 14 09.04.2008 14:22
Profil für das Mount aus Nagrand ZeroHacker WoW/MMO Glider Profile 7 15.12.2007 14:36
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
welchen cc für hexer im pvp + mount
 
Alt 02.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 128
 
Member

Offline
welchen cc für hexer im pvp + mount - Posted: 02.03.2008
frage welche cc klasse für hexer im pvp benutzen der auch das mount benutz hatte mal piclock 2.17 versucht aber irgendwie nicht hinbekommen vieleicht lag es auch an meiner key.xml vieleicht könnte mir ja mal einer seine key senden [email protected] oder hätte vieleicht einen anderen rat
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 02.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
PicLock is eher für PvE gedacht treelock füs PvP

da war wer schneller :>
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 128
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Sick Beitrag anzeigen
PicLock is eher für PvE gedacht treelock füs PvP

da war wer schneller :>

also der download geht net
Glider Forums
hat wer nen anderen link ??
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 128
 
Member

Offline
bzw welchen könnte man noch benutzen mir gehts nur ums mounten
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Link entfernt war das falsche ^^

Geändert von Sick (02.03.2008 um 11:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Leetlock hat keine Mount-Funktion. Diese Funktionen hat nur Treelock, Oberwarlock und Piclock glaub die 2.12 version.
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Ich würd ja gern Treelock benutzen, aber das gibts nicht mehr zu downloaden, kann uns wer die Install Software uppen ? please
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von Sytos
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 103
 
Landsknecht

Offline
weis jemand wo ran das liegt das mein char nicht mountet ?

also ist im tunnel bufft sich will mounten geht aber nicht weil er im tunnel ist geht raus und versucht beim laufen zu mounten -.-

habe oowarlock

sparta und gilder 1.5.7 final
1ste Weibliche Blutelfin Hexerin (LvL 70) Fertig Gegildet in 19 Tage und 8 Stunden
Weiblicher Orc Jäger (LVL 60) Stand vom 21:48 16.03.08 [Eingestellt da ich noch kein BC gekauft habe]
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Fruchtgehalt Beitrag anzeigen
Ich würd ja gern Treelock benutzen, aber das gibts nicht mehr zu downloaden, kann uns wer die Install Software uppen ? please
die neue piclock 217.1 geht nun auch mit mount
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Juhu freu
Aber wo find ich denn den Picloc 2.17.1 ?

Geändert von Fruchtgehalt (03.03.2008 um 16:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 03.03.2008
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 128
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Fruchtgehalt Beitrag anzeigen
Juhu freu
Aber wo find ich denn den Picloc 2.17.1 ?
hier Glider Forums
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von rofl
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 470
Ort: Karlsruhe
 
Member

Offline
könnte mal bitte einer treelock 2.06 uppn ? hab mein 2.05 irgendwie versaut und kannst nun nicht mehr auswählen <.<
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
was wird denn nun eigentlich für den HM im PvP für eine CC genutzt? Welche funzt am besten?
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Genau das habe ich mich auch gefragt, viel gesucht etc.
doch bisher hab ich keine mountfähige CC gefunden ...
Falls doch jemand eine findet -> PM me bitte
mfg


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 183
 
Member

Offline
ooberwarlock funktioniert recht gut im pvp, auch mounten. noch ein vorteil von ooberwarlock ist, dass er nicht versucht einen gegner über die ganze map zu verfolgen wenn der wegreitet/rennt sondern sich immer das näheste target sucht

für farmen/leveln benutze ich piclock 1.4 oder 2.17
Mit Zitat antworten
 
Alt 17.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
supi ich danke dir
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung