Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Standard BMX Skills RSS Feed - Fun Allgemeines 0 19.05.2009 19:10
Hexenmeister nutzt nur 2-3 Skills ... mlt2008 WoW/MMO Glider Support 1 27.09.2008 18:23
Deathknight Skills hazzilein World of Warcraft Allgemein 27 15.08.2008 18:01
Glider-Profile bringen immer Fehlermeldung XZOOM WoW/MMO Glider Support 14 03.04.2008 14:14
Sie haben es eilig mit der Gold-wow? Bringen Sie! wowplayers WoW/MMO Glider Support 8 22.01.2008 12:44
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Nutzt HM diese Skills und was bringen die?
 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Nutzt HM diese Skills und was bringen die? - Posted: 04.03.2008
Hallo Leute,
ich bin gerade dabei meine HM CC zu optimieren und habe BISHER den letlock genutzt.
Da der PL in der alten Version kein Fear genutzt hat fand ich den neuen LL ganz gut. Nur versuche ich halt gerne etwas neues und evtl besseres.

Beim Umschreiben meiner Key sind mir ein paar Frage gekommen.
Ich kopiere die jeweiligen Zeilen aus der Key und schreibe darunter meine Fragen in fetter Schrift um es übersichtlich zu machen

<Key KeyName="PL.Corruption" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.CurseOfAgony" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.Immolate" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.CurseOfRecklessness" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="Undefined" />
Laut Optionen (ich glaube auch bei beiden CC) kann man bis zu 4 Dots einstellen. DIe ersten drei sind Standardmäßig immer drin. In jedem Guide. Bringt es nichts, den 4. zu aktivieren? Ich meine, irgendwann soll er ja auch mal den Schattenblitz abfeuern ?

<Key KeyName="PL.DemonicSacrifice" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.VoidwalkerSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="Undefined" />
Da ich den Voidi nutze (ich glaube bis lvl 50) welcher ist da von Relevanz für mich? Es scheint mir als ob es das selbe ist?
Durch ShiftState=Ctrl und meinetwegen die Taste 5 (würde ich dann so machen wie es die Leiste des Voidis vorgibt) erübrigt sich da ein Macro?


<Key KeyName="PL.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="Undefined" />
Aktiviert man diese Belegung oder macht man sich ein Macro wie Ihr in den Guides schreibt? Was ist hier der Vorteil?

Zu guter Letzt hier nochmal die Belegung wie ich Sie mir dachte. Es werden 3 Bars belegt. Ob ich Die brauche, weiß ich noch nicht

Achja,das da noch überall undefined steht, ist Absicht. Hintergrund ist, dass ich nicht 4Bars haben möchte die Halbvoll sind.....

<Key KeyName="PL.Wand" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.ShadowBolt" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.Corruption" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.CurseOfAgony" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.Immolate" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.Lifetap" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.DrainLife" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.DrainMana" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.DrainSoul" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.Fear" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.UseHealthstone" BarState="Bar1" ShiftState="None" Char="Undefined" />

<Key KeyName="PL.HealthFunnel" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.ArmorBuff" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.CreateHealthstone" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.SiphonLife" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.SummonFelguard" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.DemonicSacrifice" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.SummonImp" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.SummonVoidwalker" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.SoulLink" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.CurseOfRecklessness" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.AmplifyCurse" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />

<Key KeyName="PL.FelDomination" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.UnstableAffliction" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.SummonFelhunter" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.SummonSuccubus" BarState="Bar3" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.VoidwalkerSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="Undefined" />
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 04.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Zum ersten: Den 4 DoT nimmt man normal nur wenn man gebrechenshexer ist. dann legt man da lebensentzug drauf. du könntest als Primäre Attacke schattenblitz einstellen aber ich würds nicht empfehlen. Ich für meinen teil arbeite garnicht mitm schattenblitz und hab nu schon 6 hexer mit PL auf 70 gezogen
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
also nur Wand geust?
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 371
Ort: Vreden nähe MS
 
Gesperrt

Offline
Ne
Wand hab das der den benutzt wenn Mana leer is
und bei Primary Attack also die normale, hab ich Drain life
und er benutzt wand wenn der mob unter 20 % is dann castet er nix mehr drauf

nutze aber net leetlock sondern PL 1.4


Geändert von Sick (04.03.2008 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von damien
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 255
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kirina Beitrag anzeigen
<Key KeyName="PL.DemonicSacrifice" BarState="Bar2" ShiftState="None" Char="Undefined" />
<Key KeyName="PL.VoidwalkerSacrifice" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="Undefined" />
[b] Da ich den Voidi nutze (ich glaube bis lvl 50) welcher ist da von Relevanz für mich? Es scheint mir als ob es das selbe ist?
Tooltips lesen um es mal so flachsig auszudrücken wie andere in der Community ...
So und nu die richtige erklärung:

VoidwalkerSacrifice Opfert den Void über die Fähigkeit des Voids und gewährt dir für x Sekunden ein Schild, ähnlich dem Schild eines Priesters, dies kann jeder Hexenmeister mit dem richtigen level

DemonicSacrifice Opfert irgendein Dämon über die Talentspezialisierung des Hexenmeisters (können also nur HMs mit den 21 Punkten im Dämo-Baum), jeder dämon gibt hierbei andere Stats an den Hexenmeister ab
Wichtel - 15% mehr Feuerzauberschaden
Sukkubus - 15% mehr Schattenzauberschaden
Teufelshund (jäger?!?) - regeneriert 3% des Gesamtmanas alle 5 Sekunden
Leerwandler - regeneriert x% (glaube ebenfalls 5) des Gesamtlebens alle 5 Sekunden
Teufelswache - ka ... tooltip nie durchgelesen

es macht also nen höllischen unterschied.
VoidSacr. benutzt man beim Handplay wenn man zuviele adds hat und in not ist um die flucht zu ergreifen
Dämon.Sacr. benutzt man um seine eigenen Stats zu pushen und entweder mehr schaden zu machen oder geringere Regpausen zu haben.
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
@damien
Subba danke. Wieder etwas dazu gelernt....

Da ich keine Diskusion über Flachs hier anfangen möchte, lasse ich es auch

@Sick
Interessant. DrainLife als Primärattacke. Ich werds mal ausprobieren.
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kirina Beitrag anzeigen
<Key KeyName="PL.ConsumeShadows" BarState="Indifferent" ShiftState="Ctrl" Char="Undefined" />
Aktiviert man diese Belegung oder macht man sich ein Macro wie Ihr in den Guides schreibt? Was ist hier der Vorteil?
Bleibt nur noch die Frage offen....
Wär Klasse wenn da noch jemand etwas zu sagen könnte....
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Kirina Beitrag anzeigen
Bleibt nur noch die Frage offen....
Wär Klasse wenn da noch jemand etwas zu sagen könnte....
Mit Makro ist der Vorteil, dass du gleichzeitig ConsumShadow (Schatten verzehren) aktivierst und dazu noch Lebenslinie auf den Mob wirkst... Macht wirklich Sinn nur bei Leerwandler zbw. bei den die diesen Skill auch haben.

MfG Trulala
Mit Zitat antworten
 
Alt 06.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
Ok dasn Wort.
Auf diesen einfachen Grund kam ich irgendwie nicht
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten

Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,507
Posts: 187,397

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung