Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das Ende nah? Cryten Allgemeines 59 31.01.2009 14:19
is das dat ende little-hasy WoW/MMO Glider Support 26 23.05.2008 08:47
Leetlock zieht ohne ende Soulstones Ariani Hexenmeister 23 04.05.2008 01:09
DC´s ohne Ende Dougy91 WoW/MMO Glider Support 13 08.01.2008 11:52
seelensteine Schlitzer Hexenmeister 3 11.04.2007 12:29
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ohne Ende Seelensteine...
 
Alt 16.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 59
 
Grunzer

Offline
Ohne Ende Seelensteine... - Posted: 16.03.2008
Ich benutze die CC "Piclock" diese zieht einfach ohne Ende Soul Shards auch wenn die Taschen voll sind macht es weiter. Dieses Problem tritt bei zwei von meinen drei Hexenmeister auf. Es trat auch beim dritten auf, aber irgendwie habe ich es geschafft das es wieder normal läuft. Es tratt immer erst auf wenn ich ab Level 50 auf Felguard umgeskillt habe.

Kurze Systeminfo:

WoW Sprachpacket: English
Glider Version: 1.5.7


Freundliche Grüße White


Edit:

Er beschwört immer den Imp und nicht den Felguard wie ich es will auch wenn er schon 33 Splitter in der Tasche hat.
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 16.03.2008
Benutzerbild von MdE
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 122
 
Member

Offline
Check mal, ob dein WL den Gesundheitsstein richtig herstellen kann.

Hatte vorhin genau das selbe Problem.
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von White Beitrag anzeigen
Ich benutze die CC "Piclock" diese zieht einfach ohne Ende Soul Shards auch wenn die Taschen voll sind macht es weiter. Dieses Problem tritt bei zwei von meinen drei Hexenmeister auf. Es trat auch beim dritten auf, aber irgendwie habe ich es geschafft das es wieder normal läuft. Es tratt immer erst auf wenn ich ab Level 50 auf Felguard umgeskillt habe.

Kurze Systeminfo:

WoW Sprachpacket: English
Glider Version: 1.5.7


Freundliche Grüße White


Edit:

Er beschwört immer den Imp und nicht den Felguard wie ich es will auch wenn er schon 33 Splitter in der Tasche hat.
Ist mit Sicherheit ein Problem in der Keys.xml. Check nochmal wirklich alle Tasten durch, dann sollte das klappen

Schau aber auch nochmal in den Optionen, ob beim beschwören auch der Voidi eingestellt ist
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 52
 
Member

Offline
ist bei mir seit gestern auch ... bin schon länger LVL 70 und es ging immer
seit gestern hat er diese Fehler

Ich check nacher mal alles.
Schamane 1-70 gespielt
Jäger 1-70 gespielt
Hexer 1-60 gespielt

Jäger 1-70 gebottet
Hexer 1-58 gebottet und steigend
Mit Zitat antworten
 
Alt 16.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
hehe das witzige is, dass ich GENAU dieselben fehler hatte^^

hast du auf bar 2 auf platz 8 den felguard?
und auf bar 2 platz 0 den imp?

wegen den soulshards, beschwör den felguard lösch alle splitter und dann setz das splitter limit auf 5, sollte dann gehen. wenns immernochnet geht hol dir das addon Necrosis, damit kannste einstellen wieviel er max haben soll

damit hats bei mir alles behoben^^
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung