Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HowTo: Mounten mit Stufe 30 und PPather 1.0.4c Keanu FAQs und Guides 5 19.09.2008 10:52
OOberwarlock - PPather - Kein Drink/Eat ShivasTM WoW/MMO Glider Support 14 10.08.2008 17:38
OOberWarlock - R3 3.046.022 Dlecter Custom Classes 4 17.05.2008 00:35
(ppather) Ooberwarlock probleme mit Vendor Angel Custom Classes 0 15.05.2008 00:13
problem mit ooberwarlock!!! neoxxl Hexenmeister 6 23.03.2008 11:24
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
HowTo : OOberwarlock v.2.037.005 R2 + PPather
 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
HowTo : OOberwarlock v.2.037.005 R2 + PPather - Posted: 19.03.2008
Hallo beisammen,

Ich dachte mir ich erstelle hier mal ein Thread über den OOberwarlock. Das soll ein Guide zur installation sein, da ich selbts hier vergeblich nach einem gesucht habe.Da dachte ich mir ich erstell doch einfach mal einen

OOberWarlock Guide inclusive PVP Mounten und PPather !

Also fangen wir mal an :

OOberWarlock [Standart ohne PPather]

1.Entpacke die angehängten Datein (am ende des Threads).Dann müssten die folgende Dateien auf deinem Desktop sein :
"GConfig.dll , OOberWarlock.cs , OOberWarlock , OOberWarlockP.cs und Keys"

2.Mach eine sicherheits Kopie von deinen Keys, erstell dir am besten einen Ordner und pack die da rein, nenn den Ordner einfach "AlteKeys".

4.Kopier die Dateien "GConfig.dll , OOberWarlock.cs , OOberWarlock" in deinen Classes Ordner im Glider Ordner. Damit der Classes Ordner erscheint ( falls du grade Glider neuinstalliert hast ) musst du Glider einmal starten und die Configuration öffnen. Dann erstellen sich die Ordner von selber.

5. Danach Kopier die angehängte Keys in deinen Glider Ordner.

6. Jetzt starte Glider und geh auf den Reiter "Classes". Jetzt sollte da OOberWarlock.cs stehen. Wir klicken nun auf OOberWarlock.cs.

7. Ein weitere klick auf "Test Compile", wenn alles inordnung ist wie auf dem Screen geht ihr wieder zu dem Reiter "General"

8. Jetzt klickt ihr auf Options.

9. Ich könnte jetzt jedes Quadrat, was da ist erklären ( sprich Fear Adds usw. ) das würde aber den rahmen dieses Threads sprengen. Daher einfach hier nachfragen wenn was unklar ist oder mir einfach eine PN schicken. Da könnt ihr jetzt eure einstellungen finden. Wichtig ist nur, für die Leute die im PvP Mounten wollen. Klickt auf den Reiter "Extras" und gibt bei der einstellung "Mount Name" euer Mount ein. Ich muss zugestehen das ich selbts noch nicht mit OOberWarlock gearbeitet habe *g* deshalb kann ich nicht sagen ob ihr da den Englischen Namen des Mounts eingeben müsst oder ob der Deutsche genügt, probiert einfach beide aus, eins wird schon klappen.

8. Startet nun World of Warcraft und belegt eure Bars.

OOberWarlock [PPather]

1.Entpacke die Dateien die ich unten angehängt habe. Das müssten dann folgende sein für OOberWarlock.cs :
"OOberWarlockP.cs , Keys" ( ihr würdet zwar auch OOberWarlock.cs etc entpacken, die braucht ihr aber für PPather nicht.
Und für "PPather" sollten es folgende sein :
PPather , StormLib.dll , WowTraingles.dll , ccode.dll"


2.Sicher jetzt deine Keys und pack sie in einen Backup Ordner.

3. Jetzt pack die Datei "OOberWarlockP.cs" in deinen "Classes" Ordner im Glider Ordner.

4. Jetzt pack die Dateien für PPather, also "PPather , StormLib.dll , WowTraingles.dll , ccode.dll und Keys" einfach in deinen Glider Ordner.

5. Jetzt starte Glider ganz normal und geh auf den Configuration Panel. Dann gehst du bitte wieder auf "Classes" und klickt nun auf "OOberwarlockP.cs" da muss jeweils ein Hacken sein. Dann einfach auf Test Compile. Jetzt müsste sich ein neues Fenster öffnen, jedoch habe ich ehrlich gesagt davon einen schimmer da ich kein PPather nutze.

6. Dann klickts du bei "Class" den Custom Classes "OOber Warlock w/PPather" an. Wie oben schon gesagt, da kannst du jetzt alles einstellen für PPather und OOberWarlock.

7. Starte nun WoW und belege deine Bars.

So jetzt noch hier die Keys für deine Bars :

BAR 1:
1 - Life Tap = Aderlass
2 - Corruption = Verderbnis
3 - Immolate = Feuerbrand
4 - Drain Life = Blutsauger
5 - Drain Soul = Seelendieb
6 - Drain Mana = Manasauger
7 - Curse of Agony = Fluch der Pein
8 - Curse of Recklessness = Fluch der Tollkühnheit
9 - Shadow Bolt = Schattenblitz
0 - Use Healthstone = Gesundheitsstein benutzen
- - Fear = Furcht
= - Wand = Zauberstab

BAR 2:
1 - Eat = Essen
2 - Drink = Wasser/Trinken
3 - Dark Pact = Dunkler Pakt
4 - Soul Link = Seelenverbindung
5 - Demon Armor = Dämonenrüstung/Teufelsrüstung
7 - Health Funnel = Lebenslinie
8 - Create Healthstone = Gesundheitsstein herstellen
9 - Deathcoil = Todesmantel
0 - Health Potion = Heiltrank
- - Mana Potion = Manatrank
= - Hearthstone = Ruhestein

BAR 3:
1 - Unstable Affliction = Instabiles Gebrechen
2 - Siphon Life = Lebensentzug
3 - Amplify Curse = Verstärkter Fluch
6 - Fel Domination = Teufelsbeherrschung
7 - Summon Imp = Dämon -> Wichtel
8 - Summon Voidwalker = Dämon -> Leerwandler
9 - Summon Felguard = Dämon -> Teufelswache
0 - Summon Succubus = Dämon -> Sukkubus
- - Summon FelHunter = Dämon -> Teufelsjäger
= - Blood Fury = Kochendes Blut

BAR 6
1 - Trinket/Item 1 = Schmuckstück 1
2 - Trinket/Item 2 = Schmuckstück 2
3 - Trinket/Item 3 = Schmuckstück 3
4 - Trinket/Item 4 = Schmuckstück 4
5 - Trinket/Item 5 = Schmuckstück 5
6 - Trinket/Item 6 = Schmuckstück 6
0 - Mount = Reittier

Hier noch eine taugliche Skillung die ich auch benutze zum PvP botten (die kann man auch zum PvP-Arena benutzen, ich würde behaupten das das die beste PvP Skillung ist)

World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Hexenmeister

Da kann man im Gebrechen Baum + Dämonen Baum noch ein paar sachen umstellen wie z.b 5/5 Teufelskonzentration, man muss bei sowas einfach selber wissen was besser für sich selbts ist und seine Spieltechnik.

Ich bedanke mich auch herzlichs an djragect aus dem Ami Forum. Ich hab die Informationen aus seinem Englischen Guide, den ihr übrigens hier finden :

Glider Forums

Außerdem wollt ich noch erwähnen das ich das Makro aus Trulalas Guide kopiert habe, das Makro ist echt klasse und kann ich auch nur jeden empfehlen ty dir Trulala

So ich wünsche euch Viel Spaß mit euren Glider ! Falls noch fragen / Verbesserungen und Anregungen da sind schmeisst sie hier einfach rein.Da das mein erster Guide ist, ist sicher einiges nichts so gut gelungen, aber ich hoffe ich konnte euch zufrieden stellen, vorallem da es schon nach 2 Uhr nachts ist

Makro:
Wenn ihr vom Hexenmeister Lehrer „Lebenslinie“ gelernt habt, lohnt sich ein Makro. Also erstellt ein Makro mit den Namen „Pet Heilung“ Wählt einen Button aus und drückt dann OK.
In das große Textfeld geben wir folgende Zeilen ein:

Mit englischen Klient:
/cast Consume Shadows
/Stopcasting
/cast Health Funnel

Mit deutschen Klient

/cast Schatten verzehren
/Stopcasting
/cast Lebenslinie


Mfg Fruchtgehalt

"Updadet" : Screenshots hinzugefügt. Ich hatte noch 3 Screenshots für PPather, leider kann ich nicht mehr als 10 Dateien hochladen. Das waren nur Screenshots wohin man die PPather Dateien kopieren muss, was ich aber oben ja beschrieben habe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screen1.jpg (59,9 KB, 356x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screen2.jpg (71,1 KB, 296x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screen3.jpg (92,5 KB, 231x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screen4.jpg (79,6 KB, 232x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screen5.jpg (80,2 KB, 262x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screen6.jpg (90,7 KB, 303x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screen7.jpg (94,1 KB, 447x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip OOberWarlock_2_037_005.zip (176,6 KB, 912x aufgerufen)
Dateityp: zip PPather031.zip (187,9 KB, 473x aufgerufen)
Dateityp: zip Keys.zip (5,8 KB, 818x aufgerufen)

Geändert von Fruchtgehalt (19.03.2008 um 14:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 126
 
Gesperrt

Offline
vote 4 sticky

ist supaa guide, mach weiter so! wird denke ich vielen hier helfen.

Jana<3
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von Hassliebe
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 1.248
Ort: Ahrdt-City
 
Kriegsfürst

Offline
pack screenshots dazu =)
Wie werd ich Member? | WoW Glider Kaufen | billige WoW CD Keys/Gamecards | WoW Glider Anleitung
Der "Danke-Hassliebe-Button" -->http://wow.glider-forum.de/images/wo...reputation.gif

Help, And Help Thy Shall Recieve!
Show Graditude For The Help People Provide!


http://img353.imageshack.us/img353/9118/1zvkc7fgf0.gif

#wowglider @ Quakenet

Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Wollt ich eig. auch, nur wusst ich nicht wie man welche macht sorry
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
"drucken" auf der tastatur drücken. dann paint aufmachen strg+v drücken, zurechtschneiden, abspeichern (als jpeg) und bei 666kb.com hochladen
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Screenshots hinzugefügt
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Was heißen folgende Einstellungen:

Between Targets from
Delay / Distance for BTF
Alway wait for Rest
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Dankeschön aber da geht es nur um Delay / Distance... Was heißen die anderen 2?

und noch ein weiteres kleines Problem zu OOberWL: Hab "cast Adds" aktiviert aber irgendwie macht er rein gar nix mit Adds. Die Wache hat zwar keine Probleme mit 2 Adds aber mein Hexer macht erst 1 Mob fertig, dann dauert es ca. 3 Sekunden, dann wählt er den nächsten Mob an und castet seine Flüche drauf... Bei schwierigen Mobs dürfte das alles etwas zu langsam sein...
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!

Geändert von Martin (20.03.2008 um 13:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
es sind ca. 3 sekunden weil du eine Zeit eingestellt hast in der den Hexer auf das Pet wartet bis er Aggro gezogen hat.
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 187
 
Steingardist

Offline
das is n bug in der version leider .... geht bei mir auch nicht außer das add greift mich an dann schickt er auf den mob die teufelswache
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Richtig, bei mir funktioniert das auch nicht richtig.
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
das addhandling funzt nur bei leetlock richtig geil, ich spiel grade damit und es is einfach geil, hier das szenario:

felguard attackt nen mob -> mob wird zu gedottet und ein gedrained -> add kommt -> hexer tagt das add -> dottet es zu -> feart es und killt es

inzwischen is der andere mob down. mit allen anderen ccs funzt das leider garnicht.. bei leetlock manchmal auch nicht, läuft aber trotzdem recht stabil

(go leetlock!)
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.03.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
ach herje, dann werd ich mir dann wohl auch mal leetlock anschauen
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 21.03.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 29
 
Member

Offline
Funktioniert Leetlock gut mit PPather?

Geändert von Beaker (21.03.2008 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 22.03.2008
Benutzerbild von Martin
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 771
Ort: In der Mitte :)
 
Member

Offline
Die Frage kann ich dir nicht beantworten aber ich hab jetzt seit gestern leetlock und das Addhandling ist ja wohl mal der Oberhammer

3er oder 4er Gruppen sind damit kein Problem der handelt es absolut genial und es macht richtig Spaß da zuzuschauen
Ich hab mir meine Meinung gebildet. Versucht nicht, mich mit Tatsachen zu überreden!


piw23 - Dankeschön für deine Hilfe und die geopferte Zeit!
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
vllt dumme Frage aber was macht eig dieser programm??
waere nett wen jmd mir es erklaeren koennte ^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Das ist ein Custom Classes, Custom Classes sind dazu da eine Klasse besser kämpfen zu lassen. Nehmen wir ein beispiel :

Ohne Custom Classes :

Hexer geht drauf, macht 1 Dots dann den Nächsten etc. aber du hast KEINEN einfluss darauf welche Dots er zuerst machen soll ( evtl bist du ja so und so geskillt und dann ist der erste dot einfach effektiver als der andere, oder dir gefällt die dot rotation nicht , aber du kannst nichts dagegen ausrichten ).

So jetzt mit einem Custom Classes ( deiner Wahl ) :
Du kannst einstellen welchen Dot er machen soll, wann er ihn machen soll. Das heisst also wenn du im PVP Botten lieber wegen dem Dmg Verderbnis als erster Stelle haben willst und dann erst Fluch der Pein ist das alles kein problem einzustellen was mit den normalen einstellungen nicht funktioniert ( obwohl pvp angreifen sowieso nur mit cc geht ).

So der nachteil an dem CC ist das du Elite brauchst, der kostet nunmal 50 Euro Lifetime, beinhaltet aber noch viel mehr funktionen als nur die verbesserungen der Klasse. Du kannst aber auch für 10 Euro 2 Monate den CC nutzen. So ich denke mal das ist recht gut erklärt. aber ein CC hat auch noch viele andere funktionen, wie das Fearen einen adds usw. was nunmal ohne nicht geht.

Mfg Fruchti
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
SUPER danke ^^ ich werde dein How to jez sofort durchlesen und den custom class benutzen!!super erklaert +rep
Mit Zitat antworten
 
Alt 30.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Hat jemand ne gute Talentvergebung für Ooberwarlock? Das es auch passt. Ne andere als die vom 1. Post.

Und weiss jemand wie ich einstelle wieviel Seelensplitter er besitzen soll?

Und wieso benutzt er bei mir nicht die Dämonenrüstung? ist wie im tut richtig eingesetzt..

Geändert von Pipinator (30.03.2008 um 16:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
SUPER! Vielen Dank!
+Rep

Nur mit dem Ppather Kackzeug komm ich nich klar ich glaub ich bleib bei meinen guten alten Profilen =)
Mit Zitat antworten
 
Alt 31.03.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Pipinator Beitrag anzeigen
Hat jemand ne gute Talentvergebung für Ooberwarlock? Das es auch passt. Ne andere als die vom 1. Post.

Und weiss jemand wie ich einstelle wieviel Seelensplitter er besitzen soll?

Und wieso benutzt er bei mir nicht die Dämonenrüstung? ist wie im tut richtig eingesetzt..
PUSH brauche immernoch hilfe pls
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2.166
 
Gesperrt

Offline
Du musst die Rüstung iwo bei DEFENSE in der Elite OOberwarlock Config einstellen (glaub 2. Tab)

Someday
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 6
 
Member

Offline
bei mir trinkt er irgendwie komisch. setzt sich hin, obwohl noch ca. 70% Mana da ist. Er benutzt auch Lifetap nicht. Tasten sind alle wie im Guide belegt. Hat jemand vielleicht das gleiche Prob ?
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
danke er macht nnun rüssi aber wo kann ich anzahl der max. seelensplitter einstellen? und wie siehts aus mit talenten? Was anderes als das vom 1. post
Mit Zitat antworten
 
Alt 01.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 9
 
Member

Offline
Hi
Bin sehr begeistert von dem Profil - Danke für das Reinstellen!

Allerdings hät ich nochne Noobfrage: Wieso ist die Maske unter dem Reiter "Vendor/Repair" leer? Ist das noch in der Entwicklung oder habe ich Depp irgendwas falsch eingestellt? (Er kann bei mir überhaupt nichts verkaufen geschweige denn reparieren :/ )

Liebe Grüße

Edit: Hat sich mit dem Vendor geklärt - nochmals Danke für den Guide

Geändert von Nexes (02.04.2008 um 14:15 Uhr) Grund: Hat sich geklärt ;)
Mit Zitat antworten
 
Alt 02.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 46
 
Member

Offline
Warum hab ich immer exakt 5 Seelensteine inner Tasche? Wo kann ich das einstellen wievielm der nimmt?

Und wo muss ich das Makro hintuhen? Also Pet Heilung? Dort wo Lebenslinie wäre? Geht das? :S

EDIT: Hat sich beides geklärt sry fürs nerven

Geändert von Pipinator (02.04.2008 um 23:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 13.04.2008
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 2
 
Member

Offline
Hallo

besten Dank für die Guide. Die Installation und alles hat gut funktioniert.
Allerdings läuft er nicht die Profile ab und bringt nur die folgende Meldung:

Code:
WoW client version: 2, 4, 1, 8125
Compile successful on "OOberWarlock.cs"
Compile successful on "OOberWarlockP.cs"
Startup in PPather
This class contains an override for Patrol, will use it when gliding (oh no!)
Deleting chat log
Shadow confirmed, looks awake
Key validated successfully
Full version of Glider, thanks for registering!
Glider Elite features enabled!
Starting Tripwire
New TW instance created
Waiting for prior script to finish
Glider started, press F1 for help
TW initial check on attach is ok (0)
Positioning game window: location={X=450,Y=-7}, size={Width=1228, Height=1014}
Auto-stop enabled, will glide until: 19:54
Gliding started
Closest waypoint is too far away!  Move 455 yards in current direction!
Auto-stop enabled, will glide until: 19:56
Gliding started
Food or water is zero, going back for more
Starting up vendor stuff
First vendor waypoint is too far away, skipping resume
Starting up vendor stuff
First vendor waypoint is too far away, skipping resume
Starting up vendor stuff
First vendor waypoint is too far away, skipping resume

Sieht so aus als wäre das Tool der Meinung der Char hätte kein Essen oder Trinken dabei. Hat er aber und ist auch auf Bar2 1/2 belegt. (Die Tatstaur ist komplett default belegt)

Hat jemand eine Idee was das mit dem "Food or water is zero, going back for more" auf sich hat?

Kann man mit Ppather/OOberwarlock keine normalen Profile benutzen?

jeder Tip ist willkommen.
Mit Zitat antworten
 
Alt 19.04.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 2
 
Neuling

Offline
ich versuche die key dateit zu laden,aber da steht immer load unable,was ist das oO?
Mit Zitat antworten
Ooberwarlock mountet nicht auf
 
Alt 20.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Ooberwarlock mountet nicht auf - Posted: 20.04.2008
Zurzeit mountet mein hexer mit dieser CustomClass nicht auf ansonsten läuft alles wie geschmiert bitte um Hilfe

danke
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
hast du Mount Einstellungen vorgenommen?
http://wow.glider-forum.de/f92/how-t...ses-12286.html
Mit Zitat antworten
 
Alt 20.04.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 13
 
Member

Offline
Ne hatte nur den Namen des Mountes eingegeben und n icht delay Mount das war das problem vielen dank Trulala
Mit Zitat antworten
 
Alt 04.05.2008
Registriert seit: Apr 2008
Beiträge: 3
 
Member

Offline
hab folgendes problem...hexer mountet auf und reitet zum mob, steigt ab und will dann JEDESMAL nen neuen dämon beschwören. kann man da ne verzögerung einbauen, dass nach dem abmounten nen moment gewartet wird bis der dämon wieder auftaucht?

mfg prost
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
wie stellt man bei oooberwarlock ein das er was essen und trinken soll
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 851
Ort: Frankfurt
 
Gesperrt

Offline
Les mal den guide essen und trinken mit 1.6.7
Alle können atm ned mehr trinken
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von Monstaaa Beitrag anzeigen
Les mal den guide essen und trinken mit 1.6.7
Alle können atm ned mehr trinken
hab grad zlock runter gemacht und kurz oberwarlord x drauf ausm ami forum und trinken und essen eingestellt dauerte 5 mins und jetzt läuft er wieder, ohne probleme und adds handelt er auch besser als zlock



also von key problemen kann ich mit keiner cc bestätigen die ich bis jetzt laufen lassen hab !

Das hauptproblem sitzt 30 cm vor dem bildschirm
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 28.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von dichter Beitrag anzeigen
hab grad zlock runter gemacht und kurz oberwarlord x drauf ausm ami forum und trinken und essen eingestellt dauerte 5 mins und jetzt läuft er wieder, ohne probleme und adds handelt er auch besser als zlock



also von key problemen kann ich mit keiner cc bestätigen die ich bis jetzt laufen lassen hab !

Das hauptproblem sitzt 30 cm vor dem bildschirm
sry doppelpost kan ned daten einfügen!
so hier sind die ausm ami forum


und die geht ohne probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: ober ai installieren danach oberx und keys laden und einstellen fertig

is die für ppather die normale gibts im amiforum!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip OOberAI_Warlock_2008_07_12.zip (7,0 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: zip OOberXWarlock_3_050_024.zip (85,4 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: zip Keys.zip (5,8 KB, 10x aufgerufen)
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)

Geändert von dichter (29.07.2008 um 01:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Benutzerbild von DjDaywalker
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 80
Ort: Speyer
 
Member

Offline
hmm probier mal das aus^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 39
 
Späher

Offline
im amiforum wurde gerade OOberWarlock - R4 - The Ultimate Warlock Class Released
link zum thread is
Glider Forums

have fun
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Benutzerbild von Halil_87
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 83
 
Member

Offline
kannst du es hier hochladen und mehr infos geben?
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von mr sp0ck Beitrag anzeigen
im amiforum wurde gerade OOberWarlock - R4 - The Ultimate Warlock Class Released
link zum thread is
Glider Forums

have fun
nice thx thx thx text zu kurz
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 39
 
Späher

Offline
so ich lads mal eben bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch
File-Upload.net - ooberwarlock-4.rar
dieser link ist nur für leute die nicht im ami forum angemeldet sind
wenn ihr aber euch direkt ausm ami forum saugen wollt weil ich ein nicht member bin hier der link

Glider Forums

mehr infos kann ich ned geben da ich noch 4 stunden meinen leetlock laufen lasse damit ich dann endlich level 70 bin.

mache morgen bzw heute abend noch nen ausführlichen test

Geändert von mr sp0ck (29.07.2008 um 02:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 29.07.2008
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 677
Ort: Stuttgart
 
Member

Offline
Zitat:
Zitat von mr sp0ck Beitrag anzeigen
so ich lads mal eben bei File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hoch
File-Upload.net - ooberwarlock-4.rar
dieser link ist nur für leute die nicht im ami forum angemeldet sind
wenn ihr aber euch direkt ausm ami forum saugen wollt weil ich ein nicht member bin hier der link

Glider Forums

mehr infos kann ich ned geben da ich noch 4 stunden meinen leetlock laufen lasse damit ich dann endlich level 70 bin.

mache morgen bzw heute abend noch nen ausführlichen test
also läuft bei mir seit 30 minuten ohne probleme genau wie die rc3 .-)
adds handling gut
aufmounten geht auch einwandfrei
wand funzt auch ohne probleme
Wayne; umgangss; Abk. für: Wipe After everY Noob Enemy -massensterben nach jedem halbstarken gegner bsp1: wayne? ^^ --- wollen wir nach jedem halbstarken gegner in massen sterben? bsp2: wayne! --- wir sind nach jedem halbstarken gegner in massen gestorben!
Rouge gliding lvl 46 --> Wenn mein Beitrag hilfreich war +REP danke! .-)
Mit Zitat antworten
 
Alt 07.10.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 98
 
Schlachtrufer

Offline
kanns sein das dise custom class nicht den demon skin nutzt???
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung