Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Teufelswache macht sich selbstständig Badboy76 WoW/MMO Glider Support 7 07.05.2008 14:56
Hexenmeister mit Teufelswache Antalua WoW/MMO Glider Support 6 11.01.2008 10:56
hexerproblem chris Hexenmeister 2 01.01.2008 23:43
Void oder Teufelswache Leykon Hexenmeister 4 18.10.2007 19:18
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Hexerproblem mit Teufelswache..?
 
Alt 21.03.2008
Benutzerbild von moonie
Registriert seit: Feb 2008
Beiträge: 21
 
Member

Offline
Hexerproblem mit Teufelswache..? - Posted: 21.03.2008
So, mal schaun ob sich hiermit jemand auskennt, folgendes Problem ist mir aufgefallen...

Habe damals den "deutschen" Hexerguide von Picotto benutzt, Glider 1.5.7 und PL 2.17 liefen auch wunderbarst, dann mit 50 umgespecct auf die Teufelswache (so wie im Guide beschrieben), hier fingen die ersten Probleme an, ständig kam die Fehlermeldung "Error: Can't count Soul Shards" und Glider hing sich in unregelmässigen Abständen auf mit der Meldung "ReadProcessMemory [objectnamenb] failed to read @ 212 - did WoW exit?" (Log hab ich nun keines mehr zur Verfügung, zumindest scheint er das schon wieder rausgelöscht zu haben ), manchmal nach 50 Kills, manchmal schon noch einem oder zwei.

Zwischenzeitlich hab ich mal auf die Pather-Version gewechselt, aber auch hier blieben die Probleme bestehen (auch mit OOberWarlock und LeetLock). Dann mal zum Spass nen Hunter erstellt mit OOberHunter geglidet und keine Probleme gehabt, dachte mir ja super, vielleicht funzt es nun wieder, aber denkste, selben Probleme wie gehabt.

Dann im Forum alles durchsucht und durchgelesen, wie vorgeschlagen alle Addons gekillt, WoW neuinstalliert, Glider neuinstalliert (jetzt 1.5.8 RC4 drauf) aber auch hier keine besserung.

Die letzten beiden Tage mal bisserl PvP gemacht und war nicht so begeistert, da die Teufelswache zwar gut ist mit ihrem kurzem Sprint aber mir fehlt der Damage da se eh auf mich losgehen. Also wieder umgespecct auf Gebrechen für die ganzen Dots und den Damage. Glider heute mal wieder angeworfen und komischerweise kommt der Error nicht mehr von den Soul Shards und Glider is auch noch ned abgestürzt.........

Nichts verändert, nur ebend wieder zurück von Dämonologie auf Gebrechen, nun Frage ich mich woran liegt das, dass Glider bei mir mit der Teufelswache sowas von abkackt, hoffe einer von euch kann mir da bisserl weiterhelfen da zum leveln die Teufelswache irgendwie besser ist (hält die Aggro besser bei sich ).

Urks, vergessen...

Glider: 1.5.7 (jetzt 1.5.8 RC4)
OS: deutsches Vista 32bit (noch kein SP1 drauf)
WoW: deutscher Client mit aktiviertem englischen Sprachpaket
(Hoffe ich hab jetzt nix mehr vergessen...)


Grüße Moonie

Geändert von moonie (21.03.2008 um 19:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung