Zurück   Pokemon GO Bot Forum |WoW Forum | WoW FairPlay Bot Forum > World of Warcraft Forum > Klassenforen > Hexenmeister

Werbung
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Error: Glider Elite 1.69 RC1 + AnkhBG + OOberWL Someday WoW/MMO Glider Support 6 29.08.2008 15:22
Spartacus + Ooberwl RC2 Mountproblem hirbel Allgemeines, Fragen, Bugs oder Probleme 4 14.07.2008 11:13
Ooberwl = pvp niete... welche cc sonst? slapsnooby Hexenmeister 3 15.04.2008 23:42
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
LL, PL, OOberwl?!?!
 
Alt 23.03.2008
Benutzerbild von jarrpi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
LL, PL, OOberwl?!?! - Posted: 23.03.2008
Hi Leute,
ich komm langsam echt nicht mehr klar
ich habe mittlerweile schon einige CC ausprobiert aber meine Probleme beziehen sich jetzt speziell auf die Warlock CC...

Ich habe anfangs PL gehabt lief auch alles gut außer ein paar probs wie z.B. dass im Glider fenster taused mal Mana/Health low - Forcing Rest oder Sending Key: Wand steht ka wieso (ich habe das alles gemacht wie in Sick's TuT ) 2. Problem war aber, dass er einfach den Wichtel beschwört und mit dem kämpfen will - beschwöre ich manuell den Voidie kämpft der aber mit dem.

naja egal das größte Problem is halt er dealt nicht mit 2-3 Adds das find ich schon ein wenig nervig denn sowas sollte nen WL ja schon können

dann hatte ich OOberwarlock getestet und alles ging schief xD
er will mittem im kampf (!!!) den wichtel beschwören obwohl der voidie draußen is und am kämpfen war. er benutzt nicht alle dots oder benutzt garkeine. manchmal schickte er den voidie drauf und hat garnix gemacht

nun frage ich euch welche CC für meinen WL am besten is - LL hab ich nochnicht getestet vllt könnt ihr mir ein paar erfahrungen mit auf den weg geben...
oder vllt hattet ihr die selben probleme mit OOberwl oder PL

grüße
jarrpi
Mit Zitat antworten
Benutzerbild von Google Adsense
Registriert seit: viel zu lange
Beiträge: viel zu viele...
Ort: überall...
 
Google Adsense

Online Now!
Posted: vor kurzem


 
Alt 23.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
ok, alle wl ccs haben so ihre fehler aber die du hast sind nicht von den ccs sondern kommen von deinen einstellungen

leetlock is richtig geil. vorallem das addhandling is imba. er feart oder castet auf den mob und killt erst den alten und dann das add -> wunderbar

LEETLOCK!
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 740
 
Member

Offline
Also die probleme die du mit OOberWarlock oder mit PL hast hatte ich nie, da hast du einfach was in deinen einstellungen Falsch. Ich sag immer wieder gerne

Picklock/Leetlock = PVE
OOberWarlock = PvP ( war noch nie so zufrieden )

Und das Mana Health Forest ist stink normal, das sagt dir Glider einfach wenn der keine HP mehr hat^^ das ist keine Fehlermeldung.
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Benutzerbild von jarrpi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
wow hier bekommt man ja schnell antworten das freut mich
danke für die infos zu LeetLock, hat es irgendwelche Nachteile gegenüber PL oder ist es schwieriger einzustellen?
ist das die neuste Version in dem thread:
http://wow.glider-forum.de/f106/howt...ide-11390.html

und wenn es ginge könnte vllt jemand mir seine Leetlock settings speichern und hochladen? vllt. oooYooo du hast anscheinend viel erfahrung mit dieser CC


EDIT: und ist Leetlock und Treelock das selbe? ich bräucht mal nen Download link find keinen

Geändert von jarrpi (23.03.2008 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
ja das is die neuste version. nachteile hat es keine, is halt bisschen älter und hat deshalb weniger funktionen
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Benutzerbild von jarrpi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
aber die läuft deiner meinung nach besser als der PicLock? was für "vorteile" hat der denn noch außer dass der mit adds dealt?
Mit Zitat antworten
 
Alt 23.03.2008
Benutzerbild von oooYooo
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 2.828
 
Member

Offline
sonst eig nicht sehr viel mehr, die cc ähnelt ooberwarlock sehr.

allerdings wird halt kein mounten unterstützt
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2008
Benutzerbild von jarrpi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
hey leute ich hab jetzt LeetLock läuft auch soweit ich das getestet hab alles gut nur im glider fenster steht tausend mal folgendes nachdem ich diese einstellungen übernommen habe (von oooYooo!):
http://666kb.com/i/awfbet1otikdciekj.jpg

WARNING: Maintain Health % should be at least 10% greater than Rest Health
WARNING: Maintain Mana % should be at least 10% greater than Rest Mana
WARNING: Drain Life % should be at least 10% greater than Rest Health


geht mir irgend wie leicht auf die Eier kommt auch jedes mal wenn ich glider starte und wenn ich einstellungen vornehme bzw ändere

könnt ihr mir vllt helfen will das das weg is nervt übelst!^^
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2008
Benutzerbild von trulala
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 2.151
Ort: Berlin
 
Member

Offline
Zitiere oYo aus einem andren thread
Zitat:
Zitat von oooYooo Beitrag anzeigen
"Maintain health % should be at least 10% greater then rest Health" sagt doch schon alles, dein "maintain health" sollte mind. 10% größe sein als deine zahl unter limits bei health^^
Die erklärung gilt für die andren Maintain auch
Mit Zitat antworten
 
Alt 24.03.2008
Benutzerbild von jarrpi
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 8
 
Member

Offline
hat wer für mich gute einstellungen für leetlock die er mir mal hochladen könnte?
zurzeit siehts bei mir so aus:
ImageBanana - Unbenannt.jpg

grüße
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
Also ich nutz PicLock 1.4 bin auch zufrieden...
Das einziege was gerade nervt ist das er keine Adds Feart...
Wird bestimmt aber noch Gefixxd.

Und zu der Meldung :

Mana/Health low - Forcing Rest

Die hatte ich auch , ich hab auch nach Sick´s Guide gemacht.
Aber da ist wohln Fehler da ich in der Keys.xml Datei noch Eat / Drink Manuel einstellen musste.

Und zu :

Sending Key: Wand

Ja das ist ganz normal das heißt er Benutzt den Zauberstab.
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2008
Benutzerbild von Kirina
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 549
 
Member

Offline
erstmal solltest Du Dir das englische Sprachpaket installieren...
LG
Kirina
Fertig mit: Krieger, Mage, Hexenmeister
Am Start: Dudu (auch bald fertig)
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Zitat:
Also ich nutz PicLock 1.4 bin auch zufrieden...
Das einziege was gerade nervt ist das er keine Adds Feart...
Wird bestimmt aber noch Gefixxd.
Mit Sicherheit wird das NICHT gefixt, da der (die) Programmierer sich von dieser CC verabschiedet haben, so weit ich das weiß...
Das ist die Final von Picotto, und sein Nachfolger für dieses Projekt hat auch aufgehört.
So far.
Timeeee


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2008
Benutzerbild von Xiam
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 621
 
Member

Offline
=/ Woher soll ich das den wissen ^^ Denn wirds eben nicht Gefixd =P
Mit Zitat antworten
 
Alt 25.03.2008
Benutzerbild von Timeeee
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 373
Ort: Glider-City
 
Member

Offline
Sorry, sollte keine Kritik sein, bin nur etwas geladen, da ich auf arbeit bin.
Sorry nochmal ^^


BITTE DRAUF KLICKEN ZUM VERGRÖßERN!
Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht



Willkommen zurück
Foren Statistik
Mitglieder: 54,125
Threads: 35,506
Posts: 187,396

Neustes Mitglied: dizzyshtolze5767
Werbung